Geil. Jetzt kann man in den letzten 6 Spielen entspannt aufspielen und noch ein paar Punkte sammeln.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch, war ein ganz wichtiger Sieg!
-
Glückwunsch, war ein ganz wichtiger Sieg!
Danke,nicht nur wichtig für uns
-
Geil. Jetzt kann man in den letzten 6 Spielen entspannt aufspielen und noch ein paar Punkte sammeln.
GW
-
-
-
gw!
aber scheis.s.e für mein kicktipp
-
-
-
gw!
aber scheis.s.e für mein kicktipp
Ich hatte nachmittag beim Kacken ne Eingebung und hab meinenTipp auf Sieg geändert
-
-
ein wochenende ganz nach deinem gusto, nä -
ein wochenende ganz nach deinem gusto, nä
jo, passt
-
Ich hatte nachmittag beim Kacken ne Eingebung und hab meinenTipp auf Sieg geändert
-
DÖPP DÖPP DÖPP DÖDÖ DÖPP DÖPP DÖPP -
Sehr schön war's, vor allem die spürbare Erleichterung, dass der Abstiegskampf in diesem Jahr ohne uns stattfinden wird
-
Nie mehr, nie mehr, nie mehr - 2. Liga nie mehr!
RAUL Brouwers Fußballgott
-
Nie mehr, nie mehr, nie mehr - 2. Liga nie mehr!
RAUL Brouwers Fußballgott
Hochmut kommt vor dem fall. Das nimmt man erst in den Mund, wenns rechnerich nicht mehr geht. -
Hochmut kommt vor dem fall.
Quark, für dieses Jahr ist das Ding durch.
Wir haben 10 Punkte + Torverhältnis auf den Relegationsplatz, bei noch 18 verfügbaren Punkten.
Selbst wenn wir nichts mehr holen (mMn bringt uns das Aufspielen ohne Druck noch mind. 6 Punkte) müssten die anderen Teams unten ihren Punktschnitt mehr als verdoppeln. Dies gelingt vielleicht noch einer Mannschaft, aber nicht allen.
-
Quark, für dieses Jahr ist das Ding durch.
Wir haben 10 Punkte + Torverhältnis auf den Relegationsplatz, bei noch 18 verfügbaren Punkten.
Selbst wenn wir nichts mehr holen (mMn bringt uns das Aufspielen ohne Druck noch mind. 6 Punkte) müssten die anderen Teams unten ihren Punktschnitt mehr als verdoppeln. Dies gelingt vielleicht noch einer Mannschaft, aber nicht allen.
Jaja, müsste, hätte, würde, wenn und aber. Klar wird wahrscheinlich nix mehr passieren.
Aber wie gesagt, ich sing das Liedchen erst, wenn es 100% sicher ist.;) -
wieder vorm fc, glückwunsch:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!