Hömma Jay Gee was laberst du immer von einem Abgang von Dante? Kannste mir mal sagen wie du da drauf kommst? Borussias Schmerzgrenze ist böse hoch, da muss ein Käufer richtig bluten, dazu will der gar nich weg. Warum auch?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Hömma Jay Gee was laberst du immer von einem Abgang von Dante? Kannste mir mal sagen wie du da drauf kommst? Borussias Schmerzgrenze ist böse hoch, da muss ein Käufer richtig bluten, dazu will der gar nich weg. Warum auch?
Fiese Befürchtung dass ein Club wie der FCB oder international vergleichbar ihn holen wird. Allerdings keine Quelle sondern reines Gefühl.
-
Fiese Befürchtung dass ein Club wie der FCB oder international vergleichbar ihn holen wird. Allerdings keine Quelle sondern reines Gefühl.
Also Dantes Leistung in allen Ehren, aber ob sowas wie Bayern im Mom nicht ne Nummer zu hoch für ihn ist. Zumindest wenn er Stammspieler sein will. -
Also Dantes Leistung in allen Ehren, aber ob sowas wie Bayern im Mom nicht ne Nummer zu hoch für ihn ist. Zumindest wenn er Stammspieler sein will.
da haste recht -
was soll der denn bei Bayern
-
Sowas kann immer passieren, stimme ich dir auch zu, aber Borussia plant so nicht. Du brauchst also keine Angst haben, dass wir schon mit Abgängen ausem Stamm rechnen. Naja doch, bei Bradley is man aufen Abgang nach einer starken WM vorbereitet, bei allen anderen geht man von einem Verbleib aus und würde dementsprechend auch zukaufen, wenn es da unvorhersehbare Abgänge gäbe.
-
Sowas kann immer passieren, stimme ich dir auch zu, aber Borussia plant so nicht. Du brauchst also keine Angst haben, dass wir schon mit Abgängen ausem Stamm rechnen. Naja doch, bei Bradley is man aufen Abgang nach einer starken WM vorbereitet, bei allen anderen geht man von einem Verbleib aus und würde dementsprechend auch zukaufen, wenn es da unvorhersehbare Abgänge gäbe.
Der kann bei seinen aktuellen Leistungen meinetwegen gehen. Neben Marx spielt doch der Meeuwis auch auf keinem kleineren Level als Bradley -
was soll der denn bei Bayern
Ich seh sein Potential aber in dieser Klasse. Und ein Interesse der Bayern wurde mal gemeldet. Und sei es ein anderer größerer Verein. Egal. Er ist nunmal einer unserer Leistungsträger, der sichehrlich auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt. Die Gefahr, dass gerade jemand seines Format bei uns weggekauft wird, ist ja nicht ganz neu.
-
Der kann bei seinen aktuellen Leistungen meinetwegen gehen. Neben Marx spielt doch der Meeuwis auch auf keinem kleineren Level als Bradley
Ich erinnere mich an letzte Saison in Cottbus. Da hat Levels sein bis dato bestes Spiel für uns auch auf der 6 gemacht.
-
Ich seh sein Potential aber in dieser Klasse.
Potenzial sehe ich auch so, aber auch nur Potenzial. Er hat sicher überragende Kicks gemacht, hatte aber auch diese Saison doch einige Leistungsschwankungen. Für einen Verein wie Bayern aus meiner Sicht zu viele davon. Ich glaube da müsste er erstmal ne ganze Saison so kicken wie bei seinen besten Kicks für uns.
-
-
Also Dantes Leistung in allen Ehren, aber ob sowas wie Bayern im Mom nicht ne Nummer zu hoch für ihn ist. Zumindest wenn er Stammspieler sein will.
wir haben ausserdem schon einen südamerikaner der Querschläger produziert...
ne ehrlich: Dante ist nicht gerade ein upgrade für Bayern
-
Ich seh sein Potential aber in dieser Klasse. Und ein Interesse der Bayern wurde mal gemeldet. Und sei es ein anderer größerer Verein. Egal. Er ist nunmal einer unserer Leistungsträger, der sichehrlich auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt. Die Gefahr, dass gerade jemand seines Format bei uns weggekauft wird, ist ja nicht ganz neu.
Klar besteht die Gefahr aber dann wohl eher bei Vereinen in der mittleren Leistungsklasse, wie Schalke oder Bremen. Aber ich glaube nicht bei den großen Bayern. -
Ich erinnere mich an letzte Saison in Cottbus. Da hat Levels sein bis dato bestes Spiel für uns auch auf der 6 gemacht.
Levels ist da auch ne gute Option auf der 6. Dann muss Jantschke auf rechts seine Leistung von Sonntag bestätigen und stabilisieren. Und wir brauchen auf der RV Position einen backup
-
Levels ist da auch ne gute Option auf der 6. Dann muss Jantschke auf rechts seine Leistung von Sonntag bestätigen und stabilisieren. Und wir brauchen auf der RV Position einen backup
Schachten?
-
Schachten?
Ja, wenn er wirklich zurück kommt
-
Um Gottes Willen, Levels als 6er??? Ihr habt sie jawohl nicht mehr alle.
Dann noch Tony dafür als RV?
-
Um Gottes Willen, Levels als 6er??? Ihr habt sie jawohl nicht mehr alle.
Dann noch Tony dafür als RV?
Wenn`s nach dir geht spielt Levels doch gar nicht
-
Er spielt insgesamt ne ordentliche Runde. Und letztes Jahr in Cotbus war ein wriklich gutes Spiel von ihm. Mehr hab ich nicht gesagt. -
Das ist quatsch, ich war nie ein großer Fan von ihm aber diese Saison spielt er als Außenverteidiger erstaunlich solide. Aber nachdem man nun tatsächlich einen Platz gefunden hat wo er auf Bundesliganiveau mithalten kann sollte man nicht den Fehler machen für ihn schon wieder einen neuen Posten zu suchen. Der hat auf der 6 in meinen Augen aber mal gar nichts zu suchen auch wenn er da letzte Saison in Cottbus gut gespielt hat. Von einem guten 6er erwarte ich auf der Position mehr als Levels jemals zu bieten imstande sein wird.
Wenn man dann auch noch überlegt für ihn einen jungen Spieler als rechten Verteidiger umzuschulen der eigentlich bestens im defensiven Mittelfeld aufgehoben ist, ja dann weiß ich es auch nicht mehr. Dann können wir ja auch Boba und Marx die Plätze tauschen lassen.
-
In Cottbus hat Levels damals auch nur auf der 6 gespielt, damit er nicht wieder 2 oder 3 Elfmeter verursacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!