1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

  • Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    131
    Beiträge
    1.016
    • 1. April 2010 um 13:11
    • #9.661

    Hömma Jay Gee was laberst du immer von einem Abgang von Dante? Kannste mir mal sagen wie du da drauf kommst? Borussias Schmerzgrenze ist böse hoch, da muss ein Käufer richtig bluten, dazu will der gar nich weg. Warum auch?

    hauptsache Fussek, egal welche Liga

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.843
    Beiträge
    36.512
    • 1. April 2010 um 13:13
    • #9.662
    Zitat von Boeki

    Hömma Jay Gee was laberst du immer von einem Abgang von Dante? Kannste mir mal sagen wie du da drauf kommst? Borussias Schmerzgrenze ist böse hoch, da muss ein Käufer richtig bluten, dazu will der gar nich weg. Warum auch?

    Fiese Befürchtung dass ein Club wie der FCB oder international vergleichbar ihn holen wird. Allerdings keine Quelle sondern reines Gefühl.:winke:

    • Zitieren
  • Online
    Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 1. April 2010 um 13:18
    • #9.663
    Zitat von JayGee

    Fiese Befürchtung dass ein Club wie der FCB oder international vergleichbar ihn holen wird. Allerdings keine Quelle sondern reines Gefühl.:winke:



    Also Dantes Leistung in allen Ehren, aber ob sowas wie Bayern im Mom nicht ne Nummer zu hoch für ihn ist. Zumindest wenn er Stammspieler sein will.

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 1. April 2010 um 13:26
    • #9.664
    Zitat von Spargo

    Also Dantes Leistung in allen Ehren, aber ob sowas wie Bayern im Mom nicht ne Nummer zu hoch für ihn ist. Zumindest wenn er Stammspieler sein will.



    da haste recht:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.099
    Beiträge
    22.035
    • 1. April 2010 um 13:27
    • #9.665
    Zitat von JayGee

    Fiese Befürchtung dass ein Club wie der FCB oder international vergleichbar ihn holen wird. Allerdings keine Quelle sondern reines Gefühl.:winke:

    was soll der denn bei Bayern:gruebel:

    Tooor User Nr.2315

    • Zitieren
  • Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    131
    Beiträge
    1.016
    • 1. April 2010 um 13:29
    • #9.666
    Zitat von JayGee

    Fiese Befürchtung dass ein Club wie der FCB oder international vergleichbar ihn holen wird. Allerdings keine Quelle sondern reines Gefühl.:winke:

    Sowas kann immer passieren, stimme ich dir auch zu, aber Borussia plant so nicht. Du brauchst also keine Angst haben, dass wir schon mit Abgängen ausem Stamm rechnen. Naja doch, bei Bradley is man aufen Abgang nach einer starken WM vorbereitet, bei allen anderen geht man von einem Verbleib aus und würde dementsprechend auch zukaufen, wenn es da unvorhersehbare Abgänge gäbe.

    hauptsache Fussek, egal welche Liga

    • Zitieren
  • Online
    Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 1. April 2010 um 13:32
    • #9.667
    Zitat von Boeki

    Sowas kann immer passieren, stimme ich dir auch zu, aber Borussia plant so nicht. Du brauchst also keine Angst haben, dass wir schon mit Abgängen ausem Stamm rechnen. Naja doch, bei Bradley is man aufen Abgang nach einer starken WM vorbereitet, bei allen anderen geht man von einem Verbleib aus und würde dementsprechend auch zukaufen, wenn es da unvorhersehbare Abgänge gäbe.




    Der kann bei seinen aktuellen Leistungen meinetwegen gehen. Neben Marx spielt doch der Meeuwis auch auf keinem kleineren Level als Bradley

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.843
    Beiträge
    36.512
    • 1. April 2010 um 13:33
    • #9.668
    Zitat von taufbrief

    was soll der denn bei Bayern:gruebel:

    Ich seh sein Potential aber in dieser Klasse. Und ein Interesse der Bayern wurde mal gemeldet. Und sei es ein anderer größerer Verein. Egal. Er ist nunmal einer unserer Leistungsträger, der sichehrlich auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt. Die Gefahr, dass gerade jemand seines Format bei uns weggekauft wird, ist ja nicht ganz neu.

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.843
    Beiträge
    36.512
    • 1. April 2010 um 13:38
    • #9.669
    Zitat von Spargo

    Der kann bei seinen aktuellen Leistungen meinetwegen gehen. Neben Marx spielt doch der Meeuwis auch auf keinem kleineren Level als Bradley

    Ich erinnere mich an letzte Saison in Cottbus. Da hat Levels sein bis dato bestes Spiel für uns auch auf der 6 gemacht. :rolleyes:

    • Zitieren
  • Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    131
    Beiträge
    1.016
    • 1. April 2010 um 13:46
    • #9.670
    Zitat von JayGee

    Ich seh sein Potential aber in dieser Klasse.

    Potenzial sehe ich auch so, aber auch nur Potenzial. Er hat sicher überragende Kicks gemacht, hatte aber auch diese Saison doch einige Leistungsschwankungen. Für einen Verein wie Bayern aus meiner Sicht zu viele davon. Ich glaube da müsste er erstmal ne ganze Saison so kicken wie bei seinen besten Kicks für uns.

    hauptsache Fussek, egal welche Liga

    • Zitieren


  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.430
    Beiträge
    41.366
    • 1. April 2010 um 13:52
    • #9.671
    Zitat von Spargo

    Also Dantes Leistung in allen Ehren, aber ob sowas wie Bayern im Mom nicht ne Nummer zu hoch für ihn ist. Zumindest wenn er Stammspieler sein will.

    wir haben ausserdem schon einen südamerikaner der Querschläger produziert...:rolleyes:

    ne ehrlich: Dante ist nicht gerade ein upgrade für Bayern

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 1. April 2010 um 13:56
    • #9.672
    Zitat von JayGee

    Ich seh sein Potential aber in dieser Klasse. Und ein Interesse der Bayern wurde mal gemeldet. Und sei es ein anderer größerer Verein. Egal. Er ist nunmal einer unserer Leistungsträger, der sichehrlich auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt. Die Gefahr, dass gerade jemand seines Format bei uns weggekauft wird, ist ja nicht ganz neu.




    Klar besteht die Gefahr aber dann wohl eher bei Vereinen in der mittleren Leistungsklasse, wie Schalke oder Bremen. Aber ich glaube nicht bei den großen Bayern.:winke:

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • barcel
    Amatör
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    461
    • 1. April 2010 um 14:41
    • #9.673
    Zitat von JayGee

    Ich erinnere mich an letzte Saison in Cottbus. Da hat Levels sein bis dato bestes Spiel für uns auch auf der 6 gemacht. :rolleyes:

    Levels ist da auch ne gute Option auf der 6. Dann muss Jantschke auf rechts seine Leistung von Sonntag bestätigen und stabilisieren. Und wir brauchen auf der RV Position einen backup:gruebel:

    Fassbier: :bier:

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.843
    Beiträge
    36.512
    • 1. April 2010 um 14:46
    • #9.674
    Zitat von barcel

    Levels ist da auch ne gute Option auf der 6. Dann muss Jantschke auf rechts seine Leistung von Sonntag bestätigen und stabilisieren. Und wir brauchen auf der RV Position einen backup:gruebel:

    Schachten?:gruebel:

    • Zitieren
  • barcel
    Amatör
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    461
    • 1. April 2010 um 14:47
    • #9.675
    Zitat von JayGee

    Schachten?:gruebel:

    Ja, wenn er wirklich zurück kommt:gruebel:

    Fassbier: :bier:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 1. April 2010 um 15:15
    • #9.676
    Zitat von barcel

    Levels ist da auch ne gute Option auf der 6. Dann muss Jantschke auf rechts seine Leistung von Sonntag bestätigen und stabilisieren. Und wir brauchen auf der RV Position einen backup:gruebel:

    :nene: Um Gottes Willen, Levels als 6er??? Ihr habt sie jawohl nicht mehr alle. :shock: Dann noch Tony dafür als RV?

    Luftabong

    • Zitieren
  • barcel
    Amatör
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    461
    • 1. April 2010 um 15:21
    • #9.677
    Zitat von grover

    :nene: Um Gottes Willen, Levels als 6er??? Ihr habt sie jawohl nicht mehr alle. :shock: Dann noch Tony dafür als RV?

    Wenn`s nach dir geht spielt Levels doch gar nicht:huebscher:

    Fassbier: :bier:

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.843
    Beiträge
    36.512
    • 1. April 2010 um 15:23
    • #9.678
    Zitat von barcel

    Wenn`s nach dir geht spielt Levels doch gar nicht:huebscher:

    :huebscher:
    Er spielt insgesamt ne ordentliche Runde. Und letztes Jahr in Cotbus war ein wriklich gutes Spiel von ihm. Mehr hab ich nicht gesagt.:winke:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 1. April 2010 um 15:48
    • #9.679
    Zitat von barcel

    Wenn`s nach dir geht spielt Levels doch gar nicht:huebscher:

    Das ist quatsch, ich war nie ein großer Fan von ihm aber diese Saison spielt er als Außenverteidiger erstaunlich solide. Aber nachdem man nun tatsächlich einen Platz gefunden hat wo er auf Bundesliganiveau mithalten kann sollte man nicht den Fehler machen für ihn schon wieder einen neuen Posten zu suchen. Der hat auf der 6 in meinen Augen aber mal gar nichts zu suchen auch wenn er da letzte Saison in Cottbus gut gespielt hat. Von einem guten 6er erwarte ich auf der Position mehr als Levels jemals zu bieten imstande sein wird.

    Wenn man dann auch noch überlegt für ihn einen jungen Spieler als rechten Verteidiger umzuschulen der eigentlich bestens im defensiven Mittelfeld aufgehoben ist, ja dann weiß ich es auch nicht mehr. Dann können wir ja auch Boba und Marx die Plätze tauschen lassen.

    Luftabong

    • Zitieren
  • Online
    alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.458
    Beiträge
    5.829
    • 1. April 2010 um 15:56
    • #9.680

    In Cottbus hat Levels damals auch nur auf der 6 gespielt, damit er nicht wieder 2 oder 3 Elfmeter verursacht. :mrgreen:

    TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 49
    2x WEURO 2025 - 9x EM 2024 - 1x WEURO 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 24. Juni 2026 um 12:56
  • Der NBA-Thread

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:49
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    jens1981 24. Juni 2026 um 11:58
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:49
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 11:39
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.783.450 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.773.872 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.539.799 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.243.900 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.581.089 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.511.628 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.210.298 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.201.645 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 748.104 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 816.338 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 39 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen