Doch kein Karriereende!!! Neuville wechselt nach Bielefeld.
Ziege lockt Neuville auf die Alm - 2. Liga - kicker online

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Inner Blöd steht 1,6 Mio.
und datt sind noch 1mio zuviel
-
Da wäre aber wenig Ablöse...
wir kriegen dann wohl ramos günstig. sonst macht das ganze wohl kaum sinn
-
EXPRESS- Friend schnuppert bald Berliner Luft
Friend schnuppert bald Berliner Luft
Berlin –
Weil die klamme Hertha Rob Friends Ablöse abstottern darf, steigt der Kanada-Knipser jetzt doch in die 2. Liga ab. Friend soll bis 2013 ein Berliner werden.
Borussia erhält 1 Million € sofort, zwei Raten über 500 000 € plus einen Aufstiegs-Nachschlag. Maximal 2,5 Millionen €. Friend (29) muss noch den Medizincheck absolvieren und nach der Urlaubs-Rückkehr von Hertha-Manager Michael Preetz unterschreiben.
Dann stellt Gladbach auch den ablösefreien Mo Idrissou (30) als Neuzugang zum 1. Juli vor. Kameruns Stürmer hat nach EXPRESS-Informationen bereits vor dem Abflug zur WM unterschrieben. -
Inner Blöd steht 1,6 Mio.
Klar, Gladbach lässt sich von 4 auf 1,6 Mios drücken ohne Not. Die bei der Hertha müssen halt der Presse Mist erzählen, damit se nich aufen Arsch kriegen
Der Exzess hat am besten geraten *hehe*
-
ok 2mios für einen spieler der gehen will ist ok
tschö friendolli und bielefeld
viel glück -
Denke auch, dass es eine sehr ordentlicher Deal ist - mit der Ablöse dürfte das Gehalt von Idrissou für 2 Jahre finanziert sein, so dass es auch aus finanzieller Hinsicht ne gute Sache sein dürfte.
-
Denke auch, dass es eine sehr ordentlicher Deal ist - mit der Ablöse dürfte das Gehalt von Idrissou für 2 Jahre finanziert sein, so dass es auch aus finanzieller Hinsicht ne gute Sache sein dürfte.
Kommt der jetzt zu uns oder geht er nach Bursaspor? -
Kommt der jetzt zu uns oder geht er nach Bursaspor?
Passt ja eigentlich auch gar nicht in die sonstigen Transfers - da wurde im Vorfeld nicht so lange über Spieler diskutiert. Und wenn's jemand anders ist, dann steht da halt statt Idrissou Mr. X - aber ein Spieler dieser Art dürfte es ja wahrscheinlich schon werden.
-
Passt ja eigentlich auch gar nicht in die sonstigen Transfers - da wurde im Vorfeld nicht so lange über Spieler diskutiert. Und wenn's jemand anders ist, dann steht da halt statt Idrissou Mr. X - aber ein Spieler dieser Art dürfte es ja wahrscheinlich schon werden.
EXPRESS- Rob darf gehen: WM-Star Mo ist am 16. Juli da
WM-Star Mo
-
-
Kommt der jetzt zu uns oder geht er nach Bursaspor?
Kommt.
-
Kommt.
Hhm, nicht mein Wunschtransfer, aber wahrscheinlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (gerade auch im Hinblick auf die erzielten Friend-Einnahmen).
Jetzt müssen Matmour nur noch 3 Buden gg. die USA gelingen...
-
Hhm, nicht mein Wunschtransfer, aber wahrscheinlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (gerade auch im Hinblick auf die erzielten Friend-Einnahmen).
Jetzt müssen Matmour nur noch 3 Buden gg. die USA gelingen...
Er ist der bessere Mann für unser Spiel als Friend und er ist billiger. Guter Deal, sofern er denn kommt
Nein, eigentlich is das Thema durch, fehlt halt noch die sportmedizinische Untersuchung und dann abschliessend die letzte Unterschrift. Geht er nu doch noch fremd, könnte Borussia ihm da einige Knüppel ...
-
Alles gute in Berlin, Rob Friend.
Ich habe den Holzfäller immer gemocht, weil er sich meistens bis zuletzt reingehauen hat. Ich finde es immer noch Schade dass er es leider nicht geschafft hat, sich in der BuLi bei uns zu etablieren.
Ich hätte ihn gerne noch oft bei uns jubeln sehen und wünsche ihm für Berlin alles Gute.
Rob, Du bist jederzeit im Borussia Park willkommen.
-
Die neuen Rückennummern:
Im Sturm ist noch ein gewisses Vakuum vorhanden.
ZitatZitat von alonso-mosley
Kaderplanung 1. Liga 2010/2011 aktualisiert
TOR
01 Christofer Heimeroth, Torwart (TW), 28 Jahre
21 Frederic Löhe, Torwart (TW), 21 Jahre (ausgeliehen an SV Sandhausen)
30 Logan Bailly, Torwart (TW), 24 Jahre
21 Marc-André ter Stegen, Torwart (TW), 17 Jahre
ABWEHR
03 Filip Daems, Abwehr (LV), 31 Jahre
04 Roel Brouwers, Abwehr (IV), 28 Jahre
06 Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Abwehr (IV), 25 Jahre
07 Paul Stalteri, Abwehr (AV), 32 Jahre
15 Thomas Kleine, Abwehr (IV), 32 Jahre (zur SpVgg Greuther Fürth)
20 Jean-Sébastien Jaurès, Abwehr (LV), 32 Jahre
22 Tobias Levels, Abwehr (DA), 23 Jahre
23 Christian Dorda, Abwehr (LV), 21 Jahre
28 Tim Heubach, Abwehr (IV), 21 Jahre
31 Dante, Abwehr (IV), 26 Jahre
02 Sebastian Schachten, Abwehr (LV), 25 Jahre (zurück vom SC Paderborn)
27 Jens Wissing, Abwehr (LV), 22 Jahre (von Preußen Münster)
17 Bernhard Janeczek, Abwehr (IV), 18 Jahre (aus der eigenen Jugend)
05 Bamba Anderson, Abwehr (IV), 22 Jahre (von Tombense FC / zur Zeit Fortuna Düsseldorf)
MITTELFELD
08 Marcel Meeuwis, Mittelfeld (DM), 29 Jahre
11 Marco Reus, Mittelfeld (OA), 20 Jahre
13 Roman Neustädter, Mittelfeld (DM), 22 Jahre
14 Thorben Marx, Mittelfeld (DM), 28 Jahre
18 Juan Arango, Mittelfeld (LOM), 29 Jahre
19 Gal Alberman, Mittelfeld (ZM), 26 Jahre
24 Tony Jantschke, Mittelfeld (DA), 19 Jahre
26 Michael Bradley, Mittelfeld (ZM), 22 Jahre
40 Karim Matmour, Mittelfeld (AR), 24 Jahre
15 Patrick Herrmann, Mittelfeld (AV), 19 Jahre
ANGRIFF
09 Roberto Colautti, Sturm (MS), 27 Jahre (zu Maccabi Tel Aviv)
09 Raúl Marcela Bobadilla, Sturm (MS), 22 Jahre
16 Rob Friend, Sturm (MS), 29 Jahre (zu Hertha BSC ???)
25 Moses Lamidi, Sturm (MS), 22 Jahre (zu Rot-Weiß Oberhausen)
27 Oliver Neuville, Sturm (MS), 36 Jahre (zu Arminia Bielefeld)
29 Fabian Bäcker, Sturm (OA), 19 Jahre
10 Igor de Camargo, Sturm (OA), 26 Jahre (von Standard Lüttich) -
-
Für ne vernünftige Ablöse darf er gerne gehen, zumindest würde ich ihm weniger nachtrauern als Rob Friend.
-
Borussia.de - Borussia News
Maxi bleibt bis 2014 -
Ja ja, wieder mal son konstruierter Artikel. Son bissel rumjammern tat der doch schon immer und dieser Holmen ist sicher kein Ersatzkandidat für ihn, der spielt die Position von Bradley. Wir werden sehen, ob jemand Geld für iMattmoor bietet. Ich ahne: Nein
-
Gladbach
ist der
g e i l s t e
Club der Welt!
Das mal zu meinem 8.000. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!