Sorry Grover. Da bin ich kurz Realist. Ich setz für das Spiel in Lev aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre keine 5cent auf Borussia. Deshalb fahr ich auch nicht hin. mag bekloppt und wenig Fan sein, aber da fahr ich lieber mit Uschi nach Holland.
Abgesehen von der Fahrt nach Holland sieht es bei mir genau so aus.
Bei meinen Auswärtsspielen mit Borussia, und das sind immerhin mittlerweile deutlich mehr als 100, habe ich eine Bilanz von >70% Niederlagen und <10% Siege. Auf die Touren nach Schalke, Dortmund oder Leverkusen habe ich keinen Bock mehr. Trotz der kurzen Anreise ist man 12 Stunden unterwegs, um 70 € und um einige Nerven ärmer Wenn es da mal halbwegs gut aussieht macht Dieb Voronin in der 90. Minute halt 'nen Tor
Dann lieber 2* nach HH, Muc oder was nettes im Pokal (wenn wir Lev überstehen). Da stimmt dann wenigstens das Drumherum und das Spiel ist mehr oder weniger egal und ein nettes Beiwerk um entweder Freunde zu besuchen oder mit Freunden richtig einen drauf zu machen.
Ob ich das durchziehe? Keine Ahnung, aber vonner AWDK habe ich mich aus o.g. Gründen getrennt und selbst jetzt reizt mich noch nichts nach Leverkusen zu fahren. Also entweder 'nen Zwischentief oder Kapitulation
Allen Fahrern natürlich viel Spaß und 3 Punkte!