Alles anzeigenNenn es wegen mir Resignation!
Fußball macht einfach keinen Spaß mehr. Wann haben wir mal über einen längeren Zeitraum Freude an unserer Borussia?
Iwie wird mir das alles egal. Nach der letzten Saison konnte man meinen, wir würden evtl. den nächsten Schritt vollziehen.
Ist doch bezeichnend, dass einer der größten Glücksmomente in der letzten Zeit der 1:0 Sieg in Cottbus war
Gut in Leverkusen war ich nicht dabei, aber muss man 10 Mal geschlagen werden um einmal 'nen Sieg zu feiern wie die Meisterschaft?
Das die Heimspiele gegen Teams wie Nürnberg, Frankfurt und St. Pauli einen Punkt und ein Torverhältnis von 2:7 einbringen ist in keinster Weise zu akzeptieren.
Was ist eigentlich unser Anspruch? Wir bauen was auf? Wer versucht denn nicht was aufzubauen? Als ob ein anderer Verein hat sich zu verschlechtern?
Wann dürfen wir mal wieder international spielen? Selbst Mannschaften wie Mainz, Hertha, Aachen oder gar Union Berlin kommen in den Genuss. Ich habe keinen Bock mehr auf die *******e zwischen Platz 12-18 rumzulungern. Wenigstens einmal!
Wenn dein Verein seit Jahren den gleichen Mist macht, bist du irgendwann auch soweit!
Durch ne Mischung aus Resignation und Realitätssinn kann man da schon ganz schnell hinkommen...
Und dann schenkt man halt schon im Vorfeld Spiele wie in LEV ab...;)
Jungs, glaubt mir, es geht alles noch schlimmer als die momentane Lage bei Euch, es grüßt ein leidensgeprobter und fähiger Anhänger des TSV München von 1860;)