1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 1. November 2010 um 14:11
    • #11.301
    Zitat von barcel

Tja, wenn du recht hast dann steigen wir ab :autsch::autsch::autsch:

Wer war denn als Säule diese Saison gedacht?

Bailly, Dante, Marx, Arango, de Camargo ... besonders Bobadilla soltle daneben aufblühen.

Und wie schauts aus?

Bailly und de Camargo sind aktuell Vollflopps, Marx ein Schatten seiner selbst, Dante und Arango fehlen, davor war Dante zusätzlich auch voll neben der Kappe. Bobadilla bleibt erstmal ein Fehleinkauf, hätte aber wenigstens in Lautern den Platz umgegraben. Alle anderen sind überfordert mit dem Aufbauspiel. Arango fehlt an allen Ecken und Enden, aber der is ja nur ne faule Vollflasche, wenn man einigen Fans glauben kann. Man haben die Ahnung von Fussek. Flaschen ;)

Meine Güte, was eine Liste nach heutigem Stand

Bailly 2,5 Mios, Dante 3,5 Mios, Arango 3,5 Mios, de Camargo 4 Mios, Bobadilla 4,5 Mios. Macht 18 Mios wovon aktuell 11 Millionen mit dem Begriff Leistungstotalausfall zu bezeichnen sind. Bei 7 Mios Ausgaben dürfen wir berechtigterweise hoffen, dass sie wieder zu alter Form finden können bzw. nach den Sperren das Team verstärken.

Das wird ganz eng für den Klassenerhalt, ganz eng. Man kann eigentlich nur beten, dass ein de Kalle Margo noch die Kurve kriegt oder eben Bobadilla. Soviel Fehlinvestitionen verkraftet kein Klub der Liga, besonders wenn der Kader vorher so mies wie unserer war.

Bleibt das so, dann sind wir an der falschen Kaderzusammenstellung gescheitert, alles andere sind Detaildiskussionen bzw. halbwegs reparierbare Geschichten.

Der Stern von Eberl schwankt hier am Himmel, aber noch is genug Zeit, dass seine so tollen Charaktereinkäufe die Erwartungen noch erfüllen ...

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• borussia
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.063
    • 1. November 2010 um 22:18
    • #11.302

Dat wird ne ganz enge Geschichte.

Vielleicht reicht es uns ja wie letzte Saison den 96ern. Bin nur froh, dass uns der Abstiegskampf nicht erst in den letzten 10 Spielen einholt bzw. überrascht. Lieber von vornherein damit auseinandersetzen als plötzlich am Ende überrascht werden.

Wenn wir in den nächsten 2 Spielen noch nen 3er einfahren, wäre ja zumindest die Negativserie schon einmal beendet. Und dann mal 2-3 Spiele mal nicht verlieren - so wie letztes Jahr. Da haben wir plötzlich auch mal in Hamburg Glück gehabt und dann lief es wie geschnitten Brot.

Vielleicht erinnert sich mal der Fußballgott, was wir in den letzten Jahrzehnten schon alles durchgemacht haben. Wird Zeit, dass es mal nen anderen erwischt.

Gruß
    borussia

borussia: tooorler Nr. 803

Ich sage Herzlichen Dank an bashman, fcbfieti, StefanNBY, 8Prozent, klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko, Pokermon11, Harkinho, Macauley, raege, Wretched und mokkatoni für eine tolle Ticket-Unterstützung.

:daumen: :daumen: :daumen:

• barcel
    Amatör
    Reaktionen
    94
    • 2. November 2010 um 10:01
    • #11.303
    Zitat von borussia

Dat wird ne ganz enge Geschichte.

Vielleicht reicht es uns ja wie letzte Saison den 96ern. Bin nur froh, dass uns der Abstiegskampf nicht erst in den letzten 10 Spielen einholt bzw. überrascht. Lieber von vornherein damit auseinandersetzen als plötzlich am Ende überrascht werden.

Wenn wir in den nächsten 2 Spielen noch nen 3er einfahren, wäre ja zumindest die Negativserie schon einmal beendet. Und dann mal 2-3 Spiele mal nicht verlieren - so wie letztes Jahr. Da haben wir plötzlich auch mal in Hamburg Glück gehabt und dann lief es wie geschnitten Brot.

Vielleicht erinnert sich mal der Fußballgott, was wir in den letzten Jahrzehnten schon alles durchgemacht haben. Wird Zeit, dass es mal nen anderen erwischt.

Gruß
    borussia

Alles anzeigen

Irgendwie erinnert mich die Kiste an 06/07.. die Saison davor war für unsere Verhältnisse gut bis sehr gut wie die Letzte auch und dann gehts ab in Liga 2
    Ich glaube wir brauchen bis Weihnachten 15 Punkte sonst gute Nacht Borussia.

Fassbier: :bier:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.933
    • 2. November 2010 um 13:43
    • #11.304

=837&cHash=f8b927501e"]Bailly zurück, Heimeroth Nummer eins

Zitat von Michael Frontzeck

„Christofer Heimeroth wird bis zum Ende der Hinserie unsere Nummer eins im Tor sein“, erklärte Frontzeck. „Er hat sich das verdient. Christofer war immer loyal und hat seine Sache in den beiden zurückliegenden Spielen gut gemacht“, meinte der Trainer weiter.

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.478
    • 2. November 2010 um 14:15
    • #11.305
    Zitat von JayGee

=837&cHash=f8b927501e"]Bailly zurück, Heimeroth Nummer eins

Wie war Heime denn am SA? Hab nix gesehen. :gruebel:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 2. November 2010 um 14:16
    • #11.306
    Zitat von Spargo

den 3er Schnitt von Bailly beibehalten:huebscher::mrgreen:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.933
    • 2. November 2010 um 14:19
    • #11.307
    Zitat von Spargo

Ich auch nicht.:winke:
    Zusammenfassung hab ich verweigert, hab nur die Chance von Mo sehen müssen.:autsch:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.619
    • 2. November 2010 um 14:31
    • #11.308
    Zitat von Spargo

ich fand ihn nicht schlecht:winke::winke:

GW zu der Vertragsverlängerung von Reus - hätte ich in der momentanen Situation nicht vermutet:winke:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

R.I.P Martin:heul:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.933
    • 2. November 2010 um 14:33
    • #11.309
    Zitat von MustermannBln

GW zu der Vertragsverlängerung von Reus - hätte ich in der momentanen Situation nicht vermutet:winke:

=836&cHash=265f9918a1"]Hier mal die Quelle:klatsch::klatsch::klatsch:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 2. November 2010 um 14:38
    • #11.310
    Zitat von MustermannBln

geht doch nur ums Geld und eine höhere Ablösesumme:mrgreen:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.619
    • 2. November 2010 um 14:56
    • #11.311
    Zitat von gaustar

Quatsch, dat war für ihn in der momentanen Situation eine Herzensangelegenheit:rolleyes::huebscher:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

R.I.P Martin:heul:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 2. November 2010 um 15:26
    • #11.312
    Zitat von MustermannBln

Quatsch, dat war für ihn in der momentanen Situation eine Herzensangelegenheit:rolleyes::huebscher:

schulligung:neutral:

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 2. November 2010 um 23:16
    • #11.313
    Zitat von gaustar

Nö um PR. Die Stimmung darf nich schon vor dem Köllekick kippen, also müssen gute News bis dahin her

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 3. November 2010 um 09:44
    • #11.314
    Zitat von Boeki

Nö um PR. Die Stimmung darf nich schon vor dem Köllekick kippen, also müssen gute News bis dahin her

danach wird sie es definitiv:mrgreen::winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.933
    • 3. November 2010 um 09:56
    • #11.315

Schon mal gut, dass der Pommes-Keeper jetzt seinen eigenen TW-Trainer mitbringt.:autsch:

Das bringt Ruhe in den Verein und zündet auch keine Störfeuer an.:neutral:

ralfgamer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.757
    • 3. November 2010 um 10:20
    • #11.316

:autsch::autsch:Ich könnte echt kotzen!
    Wir sind keinen Schritt weiter als vor zwei Jahren. Eher im Gegenteil. Jetzt haben wir zusätzlich den inkompetentesten Trainer seit Jahren an der Backe!!
    Wie blöd muss man eigentlich sein, sich von den Fans die Aufstellung diktieren zu lassen???
    Das Ganze riecht mir doch sehr danach, dass MF mit Bailly ein Bauernopfer gewählt hat um seinen eigenen Kopf (zumindest kurzfristig) zu retten. Oder warum wechselt er ausgerechnet jetzt den Torwart und auch nur den? Wenn es ihm da nur nach der Leistung gehen würde müssten andere endlich mal mit auf die Bank. Oder kann mir mal jemand erklären, warum der Levels seit Jahren einen Stammplatz hat?? Der verliert doch jedes Laufduell! Wie viele Gegentore hat uns das diese Saison (und nicht nur diese) schon eingebracht??
    Stattdessen wird ein momentan schwächelnder Torwart gegen einen noch schwächeren ausgetauscht! Sowas kann ich machen, wenn ich eine echte Alternative auf der Bank habe. Wenn ich aber genau weiß, dass ich die nicht habe (oder warum haben die gleichen „Experten“ noch vor einiger Zeit CH ausgepfiffen und nach Baillys Einstand gesungen „…wir haben einen Torwart…“??) stärke ich meinem Stammkeeper notfalls auch mal zum Unmut der eigenen Fans den Rücken. Aber sowas…Was soll das bringen?? In spätestens drei Spielen, wenn CH seine üblichen Fehlgriffe gezeigt hat, stehen wir wieder vor dem gleichen Problem.
    Solange nicht die wirklichen Schwachstellen (und hier in aller erster Linie die beiden AV-Positionen) mit bundesligatauglichen Leuten besetzt sind wird das nix….schon gar nicht mit dem Trainer!

....Ihr könnt alle sagen was ihr wollt: ICH HAB KEINEN BOCK AUF DEN FLIEGENFÄNGER CH IM TOR!!!!!

Qatar 2022:
    18 Tage, 38 Spiele, 8 Stadien, 32 Nationen
    Ein grandioses, einmaliges Erlebnis
    !

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.933
    • 3. November 2010 um 10:31
    • #11.317
    Zitat von ralfgamer

:autsch::autsch:Ich könnte echt kotzen!
    Wir sind keinen Schritt weiter als vor zwei Jahren.

...

....Ihr könnt alle sagen was ihr wollt: ICH HAB KEINEN BOCK AUF DEN FLIEGENFÄNGER CH IM TOR!!!!!

Muss man, glaube ich etwas differenziert sehen.

CH= hat seine Sache aktuell gut gemacht. Im Pokal weitestgehend fehlerfrei, in Lautern wohl an keinem Tor direkt schuld.

Bailly hat ne gute Phase bei uns gehabt, hat aber die letzte Rückrunde und die Spiele bis jetzt echt ins Klo gegriffen. Demzufolge kam der Wechsel sogar zu spät. Er hat LB lange (genug) in Schutz genommen.

Die Außenberteidiger sind schon länger unser Problem. Warum da auch ein Stalteri sang und Klanglos aussortiert wurde erschließt sich mir nicht. Mit dem talentierten Wissing und Schachten haben wir Backups, mehr nicht. Deams ist wenn überhaupt ein Backup für die IV. Levels kann nur Kampf und das aktuell auch nicht gut. Hauptkritikpunkte sind unsere beiden 6er. Hier greifen die Räder nicht ineinander.

Ob der Trainer jetzt der alleinschuldige ist weiß ich nicht, ein paar Dinge kann man ihm aber vorwerfen. Zumindest, was er nach aussen kommuniziert.

- Alles schlimm aber heilbar...
    - 70 Minuten gut gespielt...
    - Chancen waren da...

Was man so hört, soll in der Mannschaft auch Unfriede sein. Da hat sich ja echt bezahlt gemacht, dass unsere Entscheidungsträger besonders auf die charakterliche Beständigkeit und Qualität der Spieler geachtet haben.

Fakt ist, ich habe keine Hoffnung mehr, dass wir bis zum Ende Hinrunde vom letzten Platz weg kommen. Vermutlich sind die anderen dann schon 5-8 Punkte weg. Dazu kommt, dass sich die blauen und der VfB da unten rausspielen werden...

ralfgamer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.757
    • 3. November 2010 um 10:48
    • #11.318
    Zitat von JayGee

CH= hat seine Sache aktuell gut gemacht. Im Pokal weitestgehend fehlerfrei, in Lautern wohl an keinem Tor direkt schuld.

Bailly hat ne gute Phase bei uns gehabt, hat aber die letzte Rückrunde und die Spiele bis jetzt echt ins Klo gegriffen. Demzufolge kam der Wechsel sogar zu spät. Er hat LB lange (genug) in Schutz genommen.

Das Bailly nicht seine beste Form hat im Moment dürfte jedem klar sein. Das er sich darum grundsätzlich nicht beschweren kann, auch. Mein Problem ist

a) das der Wechsel ausgerechnet jetzt kommt, wo die Fans ihn gefordert haben (wenn das jetzt immer so geht fange ich doch jetzt mal an den Levels auszupfeifen!!!)

b) jetzt ein Keeper im Tor steht der eher noch schlechter ist (ich erinnere mich noch gut an die grandiosen Leistungen der Vergangenheit - nicht umsonst haben wir ja einen neuen Keeper geholt!!)

Wenn schon ein Wechsel, warum nicht dann mal auf den Nachwuchs setzen??

Qatar 2022:
    18 Tage, 38 Spiele, 8 Stadien, 32 Nationen
    Ein grandioses, einmaliges Erlebnis
    !

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.731
    • 3. November 2010 um 10:52
    • #11.319
    Zitat von JayGee

Die Außenberteidiger sind schon länger unser Problem. Warum da auch ein Stalteri sang und Klanglos aussortiert wurde erschließt sich mir nicht. Mit dem talentierten Wissing und Schachten haben wir Backups, mehr nicht. Deams ist wenn überhaupt ein Backup für die IV. Levels kann nur Kampf und das aktuell auch nicht gut. Hauptkritikpunkte sind unsere beiden 6er. Hier greifen die Räder nicht ineinander.

Ob der Trainer jetzt der alleinschuldige ist weiß ich nicht, ein paar Dinge kann man ihm aber vorwerfen. Zumindest, was er nach aussen kommuniziert.

- Alles schlimm aber heilbar...
    - 70 Minuten gut gespielt...
    - Chancen waren da...

Was man so hört, soll in der Mannschaft auch Unfriede sein. Da hat sich ja echt bezahlt gemacht, dass unsere Entscheidungsträger besonders auf die charakterliche Beständigkeit und Qualität der Spieler geachtet haben.

Fakt ist, ich habe keine Hoffnung mehr, dass wir bis zum Ende Hinrunde vom letzten Platz weg kommen. Vermutlich sind die anderen dann schon 5-8 Punkte weg. Dazu kommt, dass sich die blauen und der VfB da unten rausspielen werden...

Alles anzeigen

ist schon sehr viel text :mad:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.933
    • 3. November 2010 um 11:02
    • #11.320
    Zitat von rob077

ist schon sehr viel text :mad:

Und ich hab mich schon kurz gefasst.:neutral: :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

cibby 5. August 2025 um 21:56
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Groundhopper - App

hanswurst 5. August 2025 um 21:24
  • Addi aus dem taunus

dreee 5. August 2025 um 21:24
  • Der Gesundheits-Fred

hansemann68 5. August 2025 um 21:17
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 20:49
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MaxMH 5. August 2025 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein