Mist, ich kann wieder nicht zum nächsten Auswärtsspiel!
Braucht noch jemand 2 Gästesteher im Block 61 für unser Spiel in Dortmund? Kosten zusammen 43,80 Euro, Versand per Einschreiben geht auf mich!
alarm
kein steher fürn zwanni
Mist, ich kann wieder nicht zum nächsten Auswärtsspiel!
Braucht noch jemand 2 Gästesteher im Block 61 für unser Spiel in Dortmund? Kosten zusammen 43,80 Euro, Versand per Einschreiben geht auf mich!
alarm
kein steher fürn zwanni
Ich habe heute ein gutes Gefühl.... ich glaube heute gibts den ersten Heimsieg seit April
Auf gehts Jungs
Ich habe heute ein gutes Gefühl.... ich glaube heute gibts den ersten Heimsieg seit April
Auf gehts Jungs
Kacken und Duschen hat schon mal genauso gut geklappt wie letzte Woche.
Jetzt gehts los!
Kacken und Duschen hat schon mal genauso gut geklappt wie letzte Woche.
Jetzt gehts los!
...ich hoff nich in die hos
Mit solchen 2 Schlafmützen...
Nach ner 2:1 Führung durch 2 lange Bälle die Gegentore kriegen, das darf echt nicht war sein...
Das war nicht einmal Kreisklassenniveau.
Schachten will ich echt nicht mehr sehen. Daems auch so behäbig. Sone Schei.se...
Nach ner 2:1 Führung durch 2 lange Bälle die Gegentore kriegen, das darf echt nicht war sein...
Schachten will ich echt nicht mehr sehen. Daems auch so behäbig. Sone Schei.se...
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich verstehen. Den langen Ball zum 2:3 darf der Stürmer jedenfalls nie und nimmer bekommen. Der ist ja ne halbe Stunde in der Luft.
Sebastian Schachten shalalalala
Ich soll schöne Grüße von Mel ausrichten
Sebastian Schachten shalalalala
in Paderborn (in Liga 2 ) ein Guter ...
Ich soll schöne Grüße von Mel ausrichten
![]()
Trauste dich jetzt zu wetten Richte Mel bitte schöne Grüße von Michael Meier aus; sein Bild hatte ich beim Untergang vor Augen
in Paderborn (in Liga 2
) ein Guter ...
und mit 26 kein Talent mehr... wegen mir kriegt ihr den geschenkt.
Wer so hoffnungslos überfordert ist, muss ausgewechselt werden.
Trauste dich jetzt zu wetten
Jo warum eigentlich nicht, wer in Gladbach gewinnt muss einfach Meister werden
![]()
![]()
![]()
![]()
Immerhin hat die Nordkurve Bundesliganiveau im Bierbecher werfen
Jo warum eigentlich nicht, wer in Gladbach gewinnt muss einfach Meister werden
Dann gibbet aber viele Meister in die Saison
Immerhin hat die Nordkurve Bundesliganiveau im Bierbecher werfen
Das ganze ist einfach immer daneben; 'nen Menschen mit Gegenständen zu bewerfen ist dämlich. Den Mainzer-Boyband-Jubel vor unserer Kurve hätte ich aber auch nicht ertragen. Gut das ich inner Kneipe war
Ja is einfach nu den Schachten rund zu machen und ja er ist überfordert, aber:
Daems, Anderson, Levels, Marx, Bradley sind keinen Deut besser!
Abgesehen von unserm Torwart präsentiert sich da hinten momentan keiner auf Bundesliganiveau. Das wird seit Ewigkeiten dringend einen 6er und nen neuen LV brauchen schreibe ich ja schon seit Ewigkeiten, die mangelnde Qualität in der Abwehr ist nicht seit heute nen Thema. Da redeten wir schon letzte Saison drüber.
Gut wir Fans haben uns das im Sommer schöngesoffen, haben gehofft, dat es nochmal so gut geht wie letzte Saison.Aber Eberl/Frontzeck hätten sich an dem Schönsaufen niemals beteiligen dürfen. Die haben möglicherweise den Kader genau so falsch eingeschätzt wie es zuvor schon Ziege/Luhukay mit ihrem Kader passiert ist.
Abgesehen von unserm Torwart präsentiert sich da hinten momentan keiner auf Bundesliganiveau. Das wird seit Ewigkeiten dringend einen 6er und nen neuen LV brauchen schreibe ich ja schon seit Ewigkeiten, die mangelnde Qualität in der Abwehr ist nicht seit heute nen Thema. Da redeten wir schon letzte Saison drüber.
Gut wir Fans haben uns das im Sommer schöngesoffen, haben gehofft, dat es nochmal so gut geht wie letzte Saison.Aber Eberl/Frontzeck hätten sich an dem Schönsaufen niemals beteiligen dürfen. Die haben möglicherweise den Kader genau so falsch eingeschätzt wie es zuvor schon Ziege/Luhukay mit ihrem Kader passiert ist.
Ja, da haben wir schon ne gewisse Qualität
Du beim saufen sowieso.
Im Saufen sind wir absolut bundesligatauglich.
Ansonten, bin ich mir inzwischen fast sicher das wir absteigen.
Im Saufen sind wir absolut bundesligatauglich.
![]()
Ansonten, bin ich mir inzwischen fast sicher das wir absteigen.
Ja, das wird wohl so kommen.
Immerhin bewahrt ihr euch dann das Derby.
Sicherlich richtig, aber deswegen fange ich ja auch an das Team Sport (Eberl/Frontzeck) zu kritisieren.
Warum zum Teufel verlängert man mit Daems? Warum hat man keinen Back-Up für Levels (ja ich weiss, dass Stalteri noch von uns Gehalt bekommt, Schachten noch rechts spielen (?) könnte und Jantschke das ebenfalls könnte)?
Warum trennt man sich nicht im Sommer von Matmour/Bradley. Ich weiss, dass man keine Angebote in der von Guido geträumten Sphäre bekommen hat. Matmour hätte ich persönlich verschenkt. Dazu nicht erklärbare Verlänger-/Verleihoption bei Löhe, wenn es nur um 1 Jahr geht.
Haben wir nicht zu viele gute Spieler für die Halbpositionen bzw. Außen? Gut bei unserem Verletzungspech war es vielleicht gut, aber mit Reus, Arango, Herrmann, Bobabilla (den ich nicht als Stoßstürmer sehe), de Camargo (s. Boba), Kachunga (dem ich als Talent je nach Tabellenstand auch gerne Minuten gegeben hätte) gibt es zu viele die sich um mögliche Positionen streiten; gerade bei dem unnötigen Festhalten an der Doppel-6.
Vakante Stellen wie die AV und die 6er, wo jeder Austauschbar ist, wurden nicht angegangen.
Ich mag die sympathische (zumindest aus meiner Sicht) Art von Eberl/Frontzeck, aber ich will auch Erfolge sehen. Und ob Frontzeck dafür der richtige ist? Weder in Aachen noch in Bielefeld hat seine Arbeit positiv herausgestochen. Kann einer hier seine Auswechselungen bzw. Nicht-Auswechselungen auf Dauer nachvollziehen?
Unsere Position ist dermaßen schlecht, dass man sich nur die letzten 17 Spiele angucken muss:
Frontzecks Bilanz aus den letzten 17 Spielen (saisonübergreifend), was einer Hinrunde entspricht, ist abstrus:
2010/11: (13 Spiele)
10 Punkte - 23:36 Tore
2009/10: (4 Spiele)
2 Punkte - 4:11 Tore
Ergibt: eine "fiktive" Hinrunde (17 Spiele)
12 Punkte - 27:47 Tore
Bzgl. Favre: Den halte ich nachwievor einen guten. In Berlin gab es am Ende einen Machtkampf zwischen ihm, Hoeness und Pantelic.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!