Alles anzeigenSicherlich richtig, aber deswegen fange ich ja auch an das Team Sport (Eberl/Frontzeck) zu kritisieren.
Warum zum Teufel verlängert man mit Daems? Warum hat man keinen Back-Up für Levels (ja ich weiss, dass Stalteri noch von uns Gehalt bekommt, Schachten noch rechts spielen (?) könnte und Jantschke das ebenfalls könnte)?
Warum trennt man sich nicht im Sommer von Matmour/Bradley. Ich weiss, dass man keine Angebote in der von Guido geträumten Sphäre bekommen hat. Matmour hätte ich persönlich verschenkt. Dazu nicht erklärbare Verlänger-/Verleihoption bei Löhe, wenn es nur um 1 Jahr geht.
Haben wir nicht zu viele gute Spieler für die Halbpositionen bzw. Außen? Gut bei unserem Verletzungspech war es vielleicht gut, aber mit Reus, Arango, Herrmann, Bobabilla (den ich nicht als Stoßstürmer sehe), de Camargo (s. Boba), Kachunga (dem ich als Talent je nach Tabellenstand auch gerne Minuten gegeben hätte) gibt es zu viele die sich um mögliche Positionen streiten; gerade bei dem unnötigen Festhalten an der Doppel-6.
Vakante Stellen wie die AV und die 6er, wo jeder Austauschbar ist, wurden nicht angegangen.
Ich mag die sympathische (zumindest aus meiner Sicht) Art von Eberl/Frontzeck, aber ich will auch Erfolge sehen. Und ob Frontzeck dafür der richtige ist? Weder in Aachen noch in Bielefeld hat seine Arbeit positiv herausgestochen. Kann einer hier seine Auswechselungen bzw. Nicht-Auswechselungen auf Dauer nachvollziehen?
Unsere Position ist dermaßen schlecht, dass man sich nur die letzten 17 Spiele angucken muss:
Frontzecks Bilanz aus den letzten 17 Spielen (saisonübergreifend), was einer Hinrunde entspricht, ist abstrus:
2010/11: (13 Spiele)
10 Punkte - 23:36 Tore
2009/10: (4 Spiele)
2 Punkte - 4:11 ToreErgibt: eine "fiktive" Hinrunde (17 Spiele)
12 Punkte - 27:47 ToreBzgl. Favre: Den halte ich nachwievor einen guten. In Berlin gab es am Ende einen Machtkampf zwischen ihm, Hoeness und Pantelic.
Punkt 1: Die Enttäuschung über die aktuelle Lage ist deshalb so groß, weil ein Großteil bei euch mit der Erwartung in die Saison gegangen ist, dass man oben angreifen wird.
Punkt 2: Hinterher ist man immer schlauer.