GW zum Sieg, aber wenns nicht langsam mal nen Heimsieg gibt, wirds nix mit dem Klassenerhalt.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
War das wichtig
Jetzt muss gegen Stuttgart und auf'm Kiez nachgelegt werden. Bitte!
-
Auf geht's, Jungs! Heute ein Dreier und wir bleiben zumindest in der Verlosung
Mal ein wenig Optimismus verbreiten hier
-
War das wichtig
Jetzt muss gegen Stuttgart und auf'm Kiez nachgelegt werden. Bitte!
Also gegen Stuttgart wirds schon klappen
-
Samstag 13:09 ab Dortmund. Stuttgart MUSS fallen. Dann, aber nur dann sind wir back in race.
-
Glückwunsch
und dann noch in Frankfurt wo selbst wir nicht gepunktet haben
-
viel glück bei der weiteren mission klassenerhalt!!
-
Wer kauft mir denn jetzt ne Auswärtsdauerkarte? Drittes Auswärtsspiel diese Saison - 9 Punkte, 11:4 Tore
Wobei man heute sagen muss, dass wir auf einen Ebenfalls schwachen Gegner getroffen sind. Die erste Halbzeit war schon sehr schlecht. Aber Hauptsache 3 Punkte und jetzt muss in den nächsten beiden Spielen nachgelegt werden!
-
würde auch eine nehmen...ebenfalls drittes auswärtsspiel in folge gewonnen (6:0Tore)
-
Gerade aus Frankfurt zurück,Glückwunsch an Gladbach.Wichtiger Sieg und vorallem ganz guter Fussball in der 2.Halbzeit.Die Bundesliga braucht die Borussia! Viel Glück!
-
-
Wer kauft mir denn jetzt ne Auswärtsdauerkarte? Drittes Auswärtsspiel diese Saison - 9 Punkte, 11:4 Tore
Wobei man heute sagen muss, dass wir auf einen Ebenfalls schwachen Gegner getroffen sind. Die erste Halbzeit war schon sehr schlecht. Aber Hauptsache 3 Punkte und jetzt muss in den nächsten beiden Spielen nachgelegt werden!
Möööp
Bei unseren Auswärtssiegen haben wir nur 3 Gegentore bekommen
3:6
0:4
0:1
0:1Also erhöh mal lieber auf 11:3... Das Problem ist; ich bin in 2 Wochen auf Pauli und meine Auswärtsbilanz ist erschreckend....Weniger als 10% Siege
-
Also erhöh mal lieber auf 11:3... Das Problem ist; ich bin in 2 Wochen auf Pauli und meine Auswärtsbilanz ist erschreckend....Weniger als 10% SiegeDa is ja meine Bilanz bei Gladbachauswärtsspielen besser
-
Gerade aus Frankfurt zurück,Glückwunsch an Gladbach.Wichtiger Sieg und vorallem ganz guter Fussball in der 2.Halbzeit.Die Bundesliga braucht die Borussia! Viel Glück!
schleimer
-
Da is ja meine Bilanz bei Gladbachauswärtsspielen besser
Das ist auch nicht schwer
Wobei ich die zahlreichen Siege in der 2. Liga nicht mit in die Bilanz einbezogen habe. Wichtig ist das wir jetzt gegen den VfB und Pauli punkten und das ganze am besten 3fach.
-
Das ist auch nicht schwer
Wobei ich die zahlreichen Siege in der 2. Liga nicht mit in die Bilanz einbezogen habe. Wichtig ist das wir jetzt gegen den VfB und Pauli punkten und das ganze am besten 3fach.
Erinnerst Du Dich noch an das Spiel in Pauli in der ersten 2. Liga Saison?
Hans hatte sein erstes Spiel mit Borussia verloren und eine Woche später Montags abends waren trotzdem 3000 Gladbacher in Hamburg. Auswärtssieg durch mindestens ein Tor von Kette...Oder warens sogar 2?
-
Also erhöh mal lieber auf 11:3... Das Problem ist; ich bin in 2 Wochen auf Pauli und meine Auswärtsbilanz ist erschreckend....Weniger als 10% Siege
-
Erinnerst Du Dich noch an das Spiel in Pauli in der ersten 2. Liga Saison?
Hans hatte sein erstes Spiel mit Borussia verloren und eine Woche später Montags abends waren trotzdem 3000 Gladbacher in Hamburg. Auswärtssieg durch mindestens ein Tor von Kette...Oder warens sogar 2?
Endstand 0-2, beide Tore durch Kette!
-
würde auch eine nehmen...ebenfalls drittes auswärtsspiel in folge gewonnen (6:0Tore)
2 Auswärtsspiele, 6 Punkte, 10:3 Tore
-
Möööp
Bei unseren Auswärtssiegen haben wir nur 3 Gegentore bekommen
3:6
0:4
0:1
0:1Also erhöh mal lieber auf 11:3... Das Problem ist; ich bin in 2 Wochen auf Pauli und meine Auswärtsbilanz ist erschreckend....Weniger als 10% Siege
Im Siegesrausch glatt vertan - natürlich 11:3 Tore
-
Das Problem ist; ich bin in 2 Wochen auf Pauli und meine Auswärtsbilanz ist erschreckend....Weniger als 10% Siege
Gib dein Ticket Streiti
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!