So etwas brauchen wir dann am Freitag wieder: YouTube - Cottbus vs. Gladbach!!!Das 0:1 in der 90min

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
So etwas brauchen wir dann am Freitag wieder: YouTube - Cottbus vs. Gladbach!!!Das 0:1 in der 90min
Der ist auch immer wieder klasse:
YouTube - Der größte Moment der Saison 08/09 -
YouTube - Der größte Moment der Saison 08/09Gänsehaut. Immer wieder
-
und wenn ihr das Match doch verdaddeln solltet, dann seid ihr selber wieder mittendrin, da ja vermutich auch VW gewinnt.
durch sind wir noch lange nicht
-
Da habe ich meine handysocke und mein T-Shirt verloren^^ Man das war geil!!! Woche vorher das späte 1:0 gegen *******e04!
Hammer!!! -
durch sind wir noch lange nicht
Sicher datt, mit nem Sieg gegen Stuggi seid ihr durch.
Aber ich will nicht unbedingt das VW und/oder Stuggi mit uns runtergeht. -
Pauli und wir.
Und einer der anderen beiden gewinnt die Relegation.
-
Ich sachs mal so, wenn ihr den Klassenerhalt schafft und ich glaub da durchaus dran, dann habt ihr im Kampf um die ersten Plätze auf jeden Fall ordentlich für Wirbel gesorgt
Im Prinzip habt ihr nur noch Spiele, in denen es nichts zu verlieren gibt
-
Ich sachs mal so, wenn ihr den Klassenerhalt schafft und ich glaub da durchaus dran, dann habt ihr im Kampf um die ersten Plätze auf jeden Fall ordentlich für Wirbel gesorgt
ich auch! -
Und genau das war (fast) immer unsere Schwäche. Wir haben oft und gerne BigPoints einfach liegen lassen. Und das ist jetzt nicht unbedingt auf diese Saison beschränkt sondern quasi in den letzten 15 Jahren so gewesen...
-
-
Und genau das war (fast) immer unsere Schwäche. Wir haben oft und gerne BigPoints einfach liegen lassen. Und das ist jetzt nicht unbedingt auf diese Saison beschränkt sondern quasi in den letzten 15 Jahren so gewesen...
die Bigpoints im Abstiegskampf habt ihr alle schon hinter euch, ihr habt nur noch die Kür vor euch
-
ich hab mal auf die tabelle gekuckt, im prinzip ham die in jedem spiel den klassenerhalt zu verlieren
-
ich hab mal auf die tabelle gekuckt, im prinzip ham die in jedem spiel den klassenerhalt zu verlieren
den haben sie bei den gegner eigentlich eh schon verloren
aber "Fußball ist keine Mathematik"
vgl. Karl Heinz Rummenigge, 08.11.2007, Sky
-
Schön wäre es, aber das Video spiegelt nicht ansatzweise die befreiende Stimmung nach dem Spiel wieder. Beim Auslaufen wurde noch ewig weitergefeiert. Geil war das!
Bzgl. Bäcker ist mir sein Abgang egal. Ich fand ihn nie wirklich überzeugend, er ist im Herzen ein Kölner und mit Mandiangu und Kachunga haben wir weitere Talente die in den Kader vorstossen oder diese Saison schon öfters dabei waren (Kachunga). Yunus Malli (zu Mainz) hätte ich deutlich lieber gehalten.
-
Alles egal, Hauptsache einmal ordentlich die K***a geputzt
-
-
YouTube - Der größte Moment der Saison 08/09@ fohlen83
Wenn wir heute Abend unsere einzige Konstante der 1-Siegesserie brechen und tatsächlichen bei unserem (Lieblings-)Gegner in Mainz gewinnen, sollten wir uns für den 14. Mai nichts vornehmen. Könnte mir vorstellen, dass uns der HSV dann auch freundschaftlich zur Seite steht. Weil die braun-weißen ja irgendwie auch beteiligt sind. Na das wird ein Fest!!Aber vermutlich war das Derby letzte Woche wieder einmal nur ein Strohfeuer
. Wann haben wir eigentlich zuletzt 2 x nacheinander gut gespielt?
-
Aber vermutlich war das Derby letzte Woche wieder einmal nur ein Strohfeuer. Wann haben wir eigentlich zuletzt 2 x nacheinander gut gespielt?
Hinrunde: 2. Hz gegen Bayern 3-3 und dann in Köln 0-4
-
Von mir aus spielen wir extrem schlecht, so lange wir die 3 Punkte mit an den Niederrhein nehmen!
Auf gehts Jungs! So wichtig war es lange nicht mehr!
-
Hinrunde: 2. Hz gegen Bayern 3-3 und dann in Köln 0-4
Das waren nur 1 1/2
Aber heute zählt wirklich nur der Sieg, egal wie!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!