Wenn Dante geht, muss was Neues her.
KOAN NEUES!
Wenn Dante geht, muss was Neues her.
KOAN NEUES!
Breno?
Viel verletzt, oder?
Favre is der beste Griff, den ihr zurzeit machen konntet
Glückwunsch habta gut gemacht
Glückwunsch nochmal! Wir hätten eh versagt. Hat die richtigen getroffen!
Favre ist sicherlich der beste Trainer, den ihr bekommen könnt
naja, blindes huhn und so
Stimmt. Der hat ja schon Hertha in Würde in Liga 2 geführt.
Ernsthaft: Das mag ein fachlich kompetenter Mann sein, aber in der jetzigen Situation brauchst du doch einen, der ein bisschen mehr Feuer entfachen kann und nicht immer gleich beleidigt ist, wenn der Express wieder was Böses schreibt.
wer hat eigentlich dantes skalp?
wer hat eigentlich dantes skalp?
![]()
Der ist an die Fans verteilt worden.
Der ist an die Fans verteilt worden.
das is bestimmt keiner leer ausgegangen bei der haarpracht
Jo, da hab ich mich dann wohl getäuscht. Aber bei mir musstest du immerhin wühlen Gandi, bei dir brauch ich nur "Breno" sagen und kann mir das Suchen sparen.
Wie erwartet, Schachten wechselt zu St. Pauli.
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Nächster Neuzugang
Bobadilla kommt, gehen Levels und Matmour? - AZ-Web.de
Man nimmt sich endlich den wirklichen Problemzonen an...
Zitat von Aachener ZeitungBobadilla kommt, gehen Levels und Matmour?
Mönchengladbach. Kaum gerettet, geht’s an die konkrete Personalplanung. Von den vier ausgeliehenen Profis spielt nur noch Raul Bobadilla eine Rolle.
Der Stürmer soll bleiben, für Marcel Meeuwis und Torwart Frederic Löhe werden neue Abnehmer gesucht. Bei Michael Bradley bestehen gute Chancen, dass
Southampton die Option zieht (bis 31. Mai) und den Mittelfeldspieler kauft. Verlassen werden den Verein Jean-Sebastian Jaures, Michael Fink, Sebastian Schachten und Fabian Bäcker. Nicht verwunderlich wäre es, wenn auch Tobias Levels und Karim Matmour sich einen Klub suchen würden, der ihnen mehr Spielzeit bietet.
Das hieße bis zu sechs Neue wären wahrscheinlich. Darunten sollten Spieler für beide Außenverteidiger-Positionen, ein erfahrener defensiver Mittelfeldspieler und ein bis zwei Offensiv-Kräfte sein.
Jo, da hab ich mich dann wohl getäuscht. Aber bei mir musstest du immerhin wühlen Gandi, bei dir brauch ich nur "Breno" sagen und kann mir das Suchen sparen.
Das Thema ist ja noch nicht durch, wenn du der Meinung bist, dass ein 21 jähriger Spieler abschließend bewertet werden kann, ist das OK, ich bin da anderer Ansicht;)
warten wir mal das Jahr noch ab und schauen mal, wo und wie er dann spielt, dann hab ich auch kein Problem damit zu sagen, dass ich ihn falsch eingeschätzt habe.
Von den Anlagen her seh ich ihn nunmal superstark, dass er Probleme mit der Einstellung und Konzentration hat, war aber die letzten Jahre nicht zu übersehen, da stimm ich dir zu
Bobadilla kommt, gehen Levels und Matmour? - AZ-Web.de
Man nimmt sich endlich den wirklichen Problemzonen an...
"sechs Neue". Das KDW hat wieder eröffnet
6 neue ist wohl für ne Sommerpause normal
Steckt da schon ein bischen Frust, weil man in der nächsten Saison wieder mal mit - 6 Punkten startet, hinter?
Steckt da schon ein bischen Frust, weil man in der nächsten Saison wieder mal mit - 6 Punkten startet, hinter?
wenn wir wieder 10. werden und sechs positionen vor gladbach, können die gerne die 6 punkte haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!