im signal iduna park
Stimmt, da war ja noch was. War ja auch nur Spaß. Der Götze wird nicht bei Bayern landen.
- der Reus schon.
im signal iduna park
Stimmt, da war ja noch was. War ja auch nur Spaß. Der Götze wird nicht bei Bayern landen.
- der Reus schon.
- der Reus schon.
Befürchte ich auch. Ich würde ihn lieber bei Arsenal sehen.
Wie auch immer, ich bin froh dass er bei uns so geil zockt.
Wenn er denn wechselt, werde ich ihm nicht böse sein.
- der Reus schon.
Ich gehe davon aus, wenn wir nicht zufällig selber nächstes Jahr international unterwegs sind, dann wird er nicht zu halten sein. Wenn er dann geht, dann werde ich es ihm auch nicht verübeln. Aber es muss ja nicht ausgerechnet zu den Bayern gehen. Wobei, wohin sollte er sonst wechseln?
Ich gehe davon aus, wenn wir nicht zufällig selber nächstes Jahr international unterwegs sind, dann wird er nicht zu halten sein. Wenn er dann geht, dann werde ich es ihm auch nicht verübeln. Aber es muss ja nicht ausgerechnet zu den Bayern gehen.
Wobei, wohin sollte er sonst wechseln?
Vielleicht bleibt er ja auch. Dieses Jahr hat er sich ja auch als sehr vereinstreu erwiesen. Warten wir es ab.
EBERL RAUS
Übrigens für mich völlig unverständlich das Franz nicht einmal gelb für sein Foul an Reus bekommen hat. Wenn man sieht, das Dante dafür gelb für gar nichts bekommt, ein Witz. Egal Reus hat die richtig Antwort auf dem Platz gegeben.
Geiles Spiel! Geile Borussia!
Meine einzige Sorge ist nur, dass so ein Schwachkopf unseren Rolls Reus kaputt grätscht! Der kriegt jedes Spiel richtig auf die Socken. Ohne ihn wäre unser Angriff wohl nur ein laues Lüftchen!
Es ist einfach unglaublich, was diese Versager Woche für Woche an Leistung anbieten. Ich habe das Kapitel Bundesliga nun für mich endgültig abgehakt und ich werde mein Fansein mt dem Verbleib gewisser Herren abhängig machen. Bleiben die, werde ich nach über 30 Jahren Borussia den Rücken kehren. Ich hab keinen Bock auf die inhaltleeren Worthülsen der Totengräber Bonhof und Eberl.
Wackel, biste noch Gladbacher ?
Wackel, biste noch Gladbacher ?
du hast echt 260 seiten durchgelesen? respekt
German Wunderkind. Aber jetzt steigen ne Menge große Vereine in den Poker ein.
German Wunderkind.
Aber jetzt steigen ne Menge große Vereine in den Poker ein.
Podolski steht auch auf der Liste...
Podolski steht auch auf der Liste...
Wär ne gute Flügelzange...
Übrigens für mich völlig unverständlich das Franz nicht einmal gelb für sein Foul an Reus bekommen hat. Wenn man sieht, das Dante dafür gelb für gar nichts bekommt, ein Witz. Egal Reus hat die richtig Antwort auf dem Platz gegeben.
Dazu dieser Artikel hier:
Treten hilft nicht - Sport - Tagesspiegel
Trifft es auf den Punkt.
Wär ne gute Flügelzange...
podolski wär auch ne gute flachzange
Ich habe Sportskamerad Franz beim Gang in die Kabine zur Halbzeit mit den passenden Worten bedacht
podolski ist auch ne gute flachzange
Hab's mal korrigiert...
Ich habe Sportskamerad Franz beim Gang in die Kabine zur Halbzeit mit den passenden Worten bedacht
Was auch Deine Berliner Sitznachbarn sicher gefreut hat.
Ja, mich hats gefreut!
Ja, mich hats gefreut!
![]()
der eine wurde immer größer der andere immer kleiner
der eine wurde immer größer der andere immer kleiner
Vor Dir hätt ich auch Schiss.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!