Würden wir irgendwie alle... und Bayern ist dann lachender Dritter!
![]()
Nee, Werder.
Hach, was freue ich mich auf morgen. Seit Mittwoch ist zum Glück auch fix, dass ich zum Spiel fahren kann.
Würden wir irgendwie alle... und Bayern ist dann lachender Dritter!
![]()
Nee, Werder.
Hach, was freue ich mich auf morgen. Seit Mittwoch ist zum Glück auch fix, dass ich zum Spiel fahren kann.
Unentschieden würde ich wohl sofort unterschreiben.
dito
Oh. Du darfst Ziele korrigieren. Ich bin beeindruckt.
Jetzt wird mir auch Dein ewiges gemecker über Eberl klar. Du willst ihn ablösen.
Mir wird schlecht.
Solange ich Eintritt bezahl mecker ich und korrigier ich, was ich will!
Achja
EBERL RAUS!!!
Dackel, jetzt mal ehrlich....Wer hat Dir denn dermaßen ins Hirn gepfiffen die letzten Wochen und Monate
Kaum noch auszuhalten
Dackel, jetzt mal ehrlich....Wer hat Dir denn dermaßen ins Hirn gepfiffen die letzten Wochen und Monate
Kaum noch auszuhalten
Wieso? Ich hab zu dem MAnn ne Meinung und von der rücke ich keinen mm ab. Das nennt sich konsequent!
Solange ich Eintritt bezahl mecker ich und korrigier ich, was ich will!
Achja
EBERL RAUS!!!
Dann wäre ich dafür, dass Du Dir zu Weihnachten einfach ne DK schenken lässt
Wieso? Ich hab zu dem MAnn ne Meinung und von der rücke ich keinen mm ab. Das nennt sich konsequent!
Ich nenn es borniert.
ich meine nicht dein Statement zu Eberl...ich beziehe mich auf die Allgemeinsituation
ich meine nicht dein Statement zu Eberl...ich beziehe mich auf die Allgemeinsituation
dann zähl doch mal auf
in manchen Kreisen nennt man das eher verbohrt und is sonne Alterserscheinung, ähnlich wie alzheimer
das liest sich eher wie "Kampf dem Ebay";)
stellt sich nur die Frage, warum die Borussia überhaupt bis zu 50 Tickets pro Person verkauft, gibts bei euch kein Fanclubprogramm über das die fanclubs ihre tickets seperat beziehen können?
das liest sich eher wie "Kampf dem Ebay";)
stellt sich nur die Frage, warum die Borussia überhaupt bis zu 50 Tickets pro Person verkauft, gibts bei euch kein Fanclubprogramm über das die fanclubs ihre tickets seperat beziehen können?
Klar gibt es das.
Warum ausgerechnet zum Pokalspiel gegen Schalke jedes Mitglied 50 Tickets bestellen konnte versteht trotzdem kein Mensch. Die haben einfach einen Bock geschossen und wollen es nur nicht zugeben.
Scheiße
Reus und de Camargo fallen morgen aus.
Mal schauen wie unsere Truppe den Ausfall von Reus verkraftet! Ich hab kein gutes Gefühl!
Aber Favre lässt sich schon was einfallen!
Oh Weh Oh Weh...nur kein Spiel verlieren
Gleich kommen wieder die Abstiegsängste
Oh Weh Oh Weh...nur kein Spiel verlieren
Gleich kommen wieder die Abstiegsängste
Im Kampf um die Meisterschaft darf man sich kaum Ausrutscher erlauben!
... kleines dickes Bobadilla ist sowat von heiß. Wird schon!!
Mal schauen wie unsere Truppe den Ausfall von Reus verkraftet!
Ich hab kein gutes Gefühl!
Aber Favre lässt sich schon was einfallen!
ich setz nen Zehner drauf, dass ihr diese Saison drin bleibt
Scheiße
Reus und de Camargo fallen morgen aus.
Otsu und King auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!