Nimm es mir nicht übel: Inter Mailand ist für dich kein Topverein...?
Lucio ist der einzige, den ich kenne, der bei einem Top-Verein spielt. Ausser ihm kenne ich keinen. Aber ich hab ja bekanntermassen keine Ahnung von Fussi.
Nimm es mir nicht übel: Inter Mailand ist für dich kein Topverein...?
Lucio ist der einzige, den ich kenne, der bei einem Top-Verein spielt. Ausser ihm kenne ich keinen. Aber ich hab ja bekanntermassen keine Ahnung von Fussi.
i.V. gandi: Breno
Das meinst du nicht ernst... oder...?
Das meinst du nicht ernst... oder...?
Mir fällt echt kein IV aus Brasilien ein, der die Klasse von Dante hat.
Also ohne dass ich die Diskussion bis hier hin verfolgt habe fallen mir spontan noch Thiago Silva von Milan, David Luiz von Chelsea und meinetwegen noch Luisao von Benfica ein.
Wie wärs mit Thiago Silva vom AC Mailand oder David Luiz vom FC Chelsea?
meschtafred und so
Also ohne dass ich die Diskussion bis hier hin verfolgt habe fallen mir spontan noch Thiago Silva von Milan, David Luiz von Chelsea und meinetwegen noch Luisao von Benfica ein.
Wie wärs mit Thiago Silva vom AC Mailand oder David Luiz vom FC Chelsea?
Na aber danach kommt bestimmt direkt Dante.
Wie ich sag, ich hab keine Ahnung.;)
Ist das jetzt ne Entschuldigung für "ich darf erst mal alles behaupten" ?
Ich auch nicht, weil ich Felipe Santana vergessen habe.
Ich auch nicht, weil ich Felipe Santana vergessen habe.
Also ich hab an den gedacht, aber der spielt ja auch nie Champions League.
Ist das jetzt ne Entschuldigung für "ich darf erst mal alles behaupten" ?
Vieles, nicht alles.
Vieles, nicht alles.
Langweilt dich dein Team so sehr, dass du dir die Zeit mit einer Diskussion über brasilianische Innenverteidiger vertreiben musst?
Langweilt dich dein Team so sehr, dass du dir die Zeit mit einer Diskussion über brasilianische Innenverteidiger vertreiben musst?
Mein Team langweilt mich nicht, mein Team treibt mich in den Wahnsinn.
Aber wir gewinnen das Spiel 1:0 oder 2:1.
Abgesehen davon, muss ich mich doch mit unseren zukünftigen Spielern auch mal irgendwann beschäftigen.
Abgesehen davon, muss ich mich doch mit unseren zukünftigen Spielern auch mal irgendwann beschäftigen.
Wer wechselt freiwillig um sich zu verschlechtern?
![]()
Meinst du er würde sich finanziell deutlich verschlechtern? Bin ich mir nicht so sicher.
![]()
Groschen-Roman.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!