Aha der feine Herr will sich also nicht mehr zu uns in die Kurve stellen.
Frag mal Deinen kongenialen Mod-Kollegen. Der hätte gern das andere Ticket genutzt.
Aha der feine Herr will sich also nicht mehr zu uns in die Kurve stellen.
Frag mal Deinen kongenialen Mod-Kollegen. Der hätte gern das andere Ticket genutzt.
Ich hab grad mal so drüber nachgedacht. Ich denke, wir sollten heute mal wieder gewinnen.
Ich hab grad mal so drüber nachgedacht. Ich denke, wir sollten heute mal wieder gewinnen.
na du kommst ja auf verrückte Ideen ...
Bin dafür!
wird schon
wird schon
Leider wieder nich...
Leider wieder nich...
Ist aber dennoch nicht groß was passiert.
Ist aber dennoch nicht groß was passiert.
Stimmt, aber der Trend is not my friend.
Stimmt, aber der Trend is not my friend.
Der Trend ist im fussball aber auch glücklicherweise sehr wechselfreudig.
Ernsthaft: Platz 3 passt vermutlich ganz gut, weil ihr schwächer seid als die beiden davor. Da steht ihr dafür aber recht stabil.
Der Trend ist im fussball aber auch glücklicherweise sehr wechselfreudig.
Ernsthaft: Platz 3 passt vermutlich ganz gut, weil ihr schwächer seid als die beiden davor. Da steht ihr dafür aber recht stabil.
Aber den Schalk(e) im Nacken....
Und ich sehe schon, wie der blöde Söldner Reus sich hängen lässt und Gladbach bis auf Platz 7 runterzieht!
Das sehe ich auch. Bei dem stimmt gar nix mehr. Weder Ballannahme noch Ballweitergabe noch Torabschluss noch Tempo. Und somit haben einige hier Recht gehabt und du Unrecht.
Das sehe ich auch. Bei dem stimmt gar nix mehr. Weder Ballannahme noch Ballweitergabe noch Torabschluss noch Tempo. Und somit haben einige hier Recht gehabt und du Unrecht.
Was unsere #11 und #13 aktuell zeigen, ist unterirdisch und gefällt mir nicht. Bei Beiden fallen nicht nur technische Mängel auf, sondern auch der fehlende letzte Biss und Einsatzwille, der bis dato immer den Unterschied gemacht hat.
SCHADE!!!
Was unsere #11 und #13 aktuell zeigen, ist unterirdisch und gefällt mir nicht. Bei Beiden fallen nicht nur technische Mängel auf, sondern auch der fehlende letzte Biss und Einsatzwille, der bis dato immer den Unterschied gemacht hat.
SCHADE!!!
Stimmt, in Gedanken wohl schon beim Neuen Verein.
Wobei bei dem 11er unterirdisch vlt. etwas grob ausgedrückt ist, aber gemessen an dem was wir wissen das er kann stimmt es.
Mal was Positives. Seit heute können wir nicht mehr direkt absteigen.
Nie mehr ? Die gute Fee wollen bestimmt alle kennenlernen
Zitat von borussia.de:
ZitatAus der Partie gegen Freiburg hat jedenfalls kein Akteur eine Blessur davon getragen. Lediglich Cheftrainer Lucien Favre fehlte heute am BORUSSIA-PARK. Der Schweizer war in Sachen Kaderplanung mit Sportdirektor Max Eberl unterwegs.
Haben die Medien also erreicht, dass so etwas jetzt immer erwähnt werden muss...
Vertrag mit Postbank bis 2015 verlängert, also frühestens dann ein neues Trikot
was jetzt am Mittwoch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!