schlechter als Freiburg?
Das war wirklich sehr gruselig in dem Käfig. Man darf noch nichtmal Getränke mit in den Block nehmen, einem Kumpel haben Sie sogar untersagt, einen leeren Becher mit in den Block zu nehmen.
schlechter als Freiburg?
Das war wirklich sehr gruselig in dem Käfig. Man darf noch nichtmal Getränke mit in den Block nehmen, einem Kumpel haben Sie sogar untersagt, einen leeren Becher mit in den Block zu nehmen.
also mir fällt ziemlich genau EIN grund ein, einen leeren becher mit in den block zu nehmen, ich denk mal da hat der ordner alles richtig gemacht
also mir fällt ziemlich genau EIN grund ein, einen leeren becher mit in den block zu nehmen, ich denk mal da hat der ordner alles richtig gemacht
Pfandsicherung?
reinzustrullern da ja, laut Aussage von alonso, eh kein fliessend Wasser auffem Pott war.
aber dann muss der arme Kerl seinem Vordermann ans Bein pinkeln wenn er keinen leeren Becher hat
Nachdem ich nun zum allerersten Mal den Gästebereich dieses nagelneuen, hochmodernen Photovoltaikpalastes begutachten durfte, muss ich mich fragen, ob der Architekt und auch die anderen Verantwortlichen diese Bausünde überlebt haben? Wie kann man in der heutigen Zeit so einen Unfug auf die Wiese stellen? Pfeiler, die die Sicht aufs Geschehen dermaßen beeinträchtigen, dass man tatsächlich des Öfteren den Ball und auch den Spieler aus dem „Nichts“ auftauchen und wieder verschwinden sah, Auf- bzw. Abgänge die an Hühnerleitern erinnern und ein Backstagebereich der offensichtlich dem Bauplan eines Gefängnishofes entnommen wurde. Einfach unbegreiflich, was Werder da verbaut hat. Deren Stadion, sollte ja eigentlich auch etwas größer ausfallen. Warum die Kapazität der enormen Stahlpreise wegen auf 42.000 Zuschauende begrenzt wurde, ist mir gestern deutlich geworden. Was die, auch an der Nord- und Südtribüne für Metall verbaut haben um diese dusselige Solaranlage drüberzusetzen, ist eine unverzeihliche Recourcenverschwendung. Aber Hauptsache die Sonne hat freien Blick aufs Dach. Ich habe übrigens nichts gegen die Sonne und auch der Solarenergie bin ich durchaus postiv zugewandt. In diesem Fall ist es aber schlichtweg „Quatsch“ und eine zeitgemäße, äußerliche Aufhängung der Dachkonstruktion wäre sicher die bessere Lösung gewesen.
Tja, und nun wurde mir im Land der Fischköppe auch noch das Fischbrötchen vorm Stadion verwehrt. „Bezahlen nur mit WerderCard“! Nö Werder, dann lieber hungern. Schade, denn eigentlich war das Stadion (Lage/Drumherum etc.) immer einen Besuch Wert.
Negativ: Schlechtester Gästeblock der Liga unterschreibe ich sofort.
Note 6- und ein ärgerlicher Punktgewinn für Werder
.
Positiv 1: alonso-mosley/ barcel
Postiv 2: fohlen83 & Uschi haben mich sicher hin- und zurückgebracht.
es zählt der Derbysieg, wäre echt wichtig
Eine Sache war aber trotzdem hervorragend an der Tour. Sind mit dem Schiff direkt vor's Stadion gefahren. Weil aber Hochwasser war, mussten wir an einer Brücke mehrfach ansetzen, um drunter durch zu kommen, daher hat das Ganze auch ne ganze Ecke länger gedauert und ich habe es nicht zum Fanmobil geschafft. Dennoch ein großes Vergnügen!
Verschenkte zwei Punkte! Man, dann wären wir wieder an Schalke dran! War wieder eine richtig nette Tour!
Stindl scheint wohl in Hannover zu verlängern. Den hätte ich gerne bei uns gesehen!
Dante gibt echt viel Müll von sich. Angefangen hat es, als er direkt nach dem Relegationsspiel meinte, dass er nicht wisse, ob er nächste Saison noch für Borussia spielt.
Seit Wochen und Monaten feuert er Wechselgerüchte an. Meine Fresse, dann soll er jetzt einen Vertrag bei Bayern unterschreiben und endlich mal wieder Leistung auf dem Platz bringen.
Für knapp 8 Mio kriegen wir auch einen neuen Innenverteidiger.
Dante gibt echt viel Müll von sich. Angefangen hat es, als er direkt nach dem Relegationsspiel meinte, dass er nicht wisse, ob er nächste Saison noch für Borussia spielt.
Seit Wochen und Monaten feuert er Wechselgerüchte an. Meine Fresse, dann soll er jetzt einen Vertrag bei Bayern unterschreiben und endlich mal wieder Leistung auf dem Platz bringen.![]()
Für knapp 8 Mio kriegen wir auch einen neuen Innenverteidiger.
In der Form von Dienstag passt er sich der aktuellen Bayern IV perfekt an. Quasi Mimikri.
In der Form von Dienstag passt er sich der aktuellen Bayern IV perfekt an. Quasi Mimikri.
Das habe ich mir auch so gedacht. Nächste Saison kann sich Dante denn in der CL gegen Real oder Barca was zurechtstolpern. Die Bayern werden begeistert sein. So kann er schön weiter von der Selecao träumen.
Wenn es denn 7,x Mio für Dante werden, ist es auch kein Super-Schnäppchen mehr.
Dante wird bleiben...
Dante wird bleiben...
Wenn er noch nicht bei Bayern unterschrieben hat, wollen die ihn bestimmt nicht mehr.
Ich war absoluter Dante-Fan. Wer aber seit einem Jahr immer wieder Wechselabsichten äußert, darf gerne gehen. Etwas mehr Herzblut darf man schon in unsere Borussia stecken.
Wenn er noch nicht bei Bayern unterschrieben hat, wollen die ihn bestimmt nicht mehr.
Ich war absoluter Dante-Fan. Wer aber seit einem Jahr immer wieder Wechselabsichten äußert, darf gerne gehen.Etwas mehr Herzblut darf man schon in unsere Borussia stecken.
Ich bin grundsätzlich bei dir... Ob er bereits unterschrieben hat, weiß ich natürlich nicht... Nur die kolportierten 4,5 Mio. scheinen wohl nicht zu stimmen... Außerdem sprechen einige Argumente eher gegen eine Verpflichtung von Dante: Dante kann nur IV links, genau wie Badstuber, dazu Boateng, Verlängerungsangebot an van Buyten und ein weiterer wohl angestrebter IV-Transfer...
Tendenz daher: Dante wird nicht zu Bayern wechseln!
Sein Herzblut für Borussia konnte man in Bremen allerdings beim Torjubel deutlich erkennen...
Ich bin grundsätzlich bei dir... Ob er bereits unterschrieben hat, weiß ich natürlich nicht... Nur die kolportierten 4,5 Mio. scheinen wohl nicht zu stimmen... Außerdem sprechen einige Argumente eher gegen eine Verpflichtung von Dante: Dante kann nur IV links, genau wie Badstuber, dazu Boateng, Verlängerungsangebot an van Buyten und ein weiterer wohl angestrebter IV-Transfer...
Tendenz daher: Dante wird nicht zu Bayern wechseln!
Sein Herzblut für Borussia konnte man in Bremen allerdings beim Torjubel deutlich erkennen...
Das Verlängerungsangebot an van Buyten hatte mich auch schon gewundert. 7,x Mio ist Dante den Bayern wohl nicht wert. Ich hab seinen Torjubel in Bremen nicht gesehen. Vielleicht war er gerade für mich nicht sichtbar hinter einem Pfeiler oder ich war mit mir selbst beschäftigt.
Nenn du seinen Jubel Herzblut. Für mich gilt dieser Jubel als schlechtes Gewissen, damit er mit seinem Fehler nicht der Loser des Tages ist.
Das Verlängerungsangebot an van Buyten hatte mich auch schon gewundert. 7,x Mio ist Dante den Bayern wohl nicht wert.
Ich hab seinen Torjubel in Bremen nicht gesehen. Vielleicht war er gerade für mich nicht sichtbar hinter einem Pfeiler oder ich war mit mir selbst beschäftigt.
Nenn du seinen Jubel Herzblut. Für mich gilt dieser Jubel als schlechtes Gewissen, damit er mit seinem Fehler nicht der Loser des Tages ist.
Du Ferkel!
Du Ferkel!
Das nenn ich mal nen Torjubel. Und hinterher kann jeder Fleck auf der Hose mit ner Bierdusche erklärt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!