VfB Stuttgart ist der beschissenste Club der Welt!!!!11!!!!11!1 Eins!!!!!
habs mal verbessert
VfB Stuttgart ist der beschissenste Club der Welt!!!!11!!!!11!1 Eins!!!!!
habs mal verbessert
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand !
Europapokal Europapokal Europapokal !
Dritte Runde Salzburg, vierte Runde Wien,
ja bis zum Prater rutschen wir auf Knien,
dann gibts Spaghetti auch ohne Gabel,
erst in Bologna und dann in Neapel!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal !
Dann zu den Bayern, wir hauen sie raus
und ganz Gladbach flippt schon völlig aus !
Wir fahren nach England über den Kanal
und in London holen wir den Pokal !
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal !
habs mal verbessert
Fresse
ZitatSchwarz , Weiß , Grün
bis in den Tod,Schwarz , Weiß , Grün
bis in den TodWir hassen
Rot - Weiß - Rot.
Den Hass, mein Lieber, solltest Du daheim mit Deiner Uschi ausleben, der gehört nicht ins Forum
Aktuell wäre unser Europapokaleinstieg am 02.08. mit dem Hinspiel in der 3. Runde Qualifikation zur Euroleague, Rückspiel am 09.08.
Den Hass, mein Lieber, solltest Du daheim mit Deiner Uschi ausleben, der gehört nicht ins Forum
Du bist doch der der hier im Forum im Moment eine von Hass geschürte Hetzkampagne gegen uns führst.
Das Derby ist nicht ausverkauft!!!
![]()
![]()
Der ÄffZeh hat 1.200 Tickets zurückgeschickt.
![]()
![]()
![]()
überrascht mich nicht: der fc spielt seit wochen mist. die mannschaft spielt nicht so, dass man das gefühl hat, sie anfeuern zu wollen. die anreise nach lachbach ist ätzend, egal ob mit auto oder bahn. alkohol nicht nur im stadion, sondern auch bei der anreise verboten. saftige ticket-preise, etc. ich fahr zwar hin; warum, weiß ich aber eigentlich auch nicht.
Schmarrn. Druck haben wir überhaupt keinen. Der liegt nur bei Köln. Wir müssen die ja nicht weghauen. Ein 2:0 reicht doch
schau dir mal die tabelle an und wie stuttgart die letzten wochen spielt. dann davon zu reden, es sei kein druck für lachbach da, ist schmarrn.
schau dir mal die tabelle an und wie stuttgart die letzten wochen spielt. dann davon zu reden, es sei kein druck für lachbach da, ist schmarrn.
Ob vierter oder fünfter ist für uns am ende doch fast wurscht, da wir in ner CL-Quali gegen Chelsea, Spurs oder Benfica eh rausfliegen und dann EL spielen.
Außerdem können wir nur gewinnen, da wir schon mehr erreicht haben, als man sich in den kühnsten Träumen vorstellen konnte.
alkohol nicht nur im stadion, sondern auch bei der anreise verboten. saftige ticket-preise
wat? kein alkohol im stadion? ich hoffe die machen im vip-bereich ne ausnahme! tickets sind da ja teuer genug.
wat? kein alkohol im stadion? ich hoffe die machen im vip-bereich ne ausnahme!
tickets sind da ja teuer genug.
Dann musst du es zu uns rüberschmuggeln.
oh, gabs sponsorenkarten
in der regio heute alle drei spitzenteams verloren
will wohl keiner aufsteigen
Aktuell wäre unser Europapokaleinstieg am 02.08. mit dem Hinspiel in der 3. Runde Qualifikation zur Euroleague, Rückspiel am 09.08.
Platz 6 ist sicher!!!
Dadurch erst Einstieg eine Runde später in den Play-Offs zur Euroleague am 23.08. Hinspiel und Rückspiel am 30.08.
Noch 2 Punkte für Platz 5 und damit sichere EL-Gruppenteilnahme.
![]()
![]()
Platz 6 ist sicher!!!
Dadurch erst Einstieg eine Runde später in den Play-Offs zur Euroleague am 23.08. Hinspiel und Rückspiel am 30.08.
Noch 2 Punkte für Platz 5 und damit sichere EL-Gruppenteilnahme.
boah spargo , du bust ja schlimma als einige dortmunder
boah spargo , du bust ja schlimma als einige dortmunder
Ick freu mir nur gerade ein Loch im Arsch, so eine geile Saison.
Jetzt werden die Früchte eingefahren!
Ob vierter oder fünfter ist für uns am ende doch fast wurscht, da wir in ner CL-Quali gegen Chelsea, Spurs oder Benfica eh rausfliegen und dann EL spielen.
Außerdem können wir nur gewinnen, da wir schon mehr erreicht haben, als man sich in den kühnsten Träumen vorstellen konnte.![]()
das nimmt euch keiner ab bei 10 punkten vorsprung. außerdem hat man dann wenigstens mal gg. chelsea gespielt.
du gehst gg. den fc zum klassenfeind in den vip-bereich
du gehst gg. den fc zum klassenfeind in den vip-bereich
wenn man schon beim Hauptsponsor vom Klassenfeind arbeitet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!