Die Namen, welche Dante, Reus und Roman ersetzen sollen, müssten aber schon längst feststehen;)
Leider agree.
Die Namen, welche Dante, Reus und Roman ersetzen sollen, müssten aber schon längst feststehen;)
Leider agree.
Und zeitnah ist für mich auch ne Aussage, dass es nicht mehr lange dauert, .....
Ich bitte um Nachsicht Streiti , aber der Satz ist lustig!
Aber diese Aussagen zu Neuverpflichtungen gefallen mir nicht.
Wieso? Bist du davon ausgegangen das wir Xhaka, de Jong, Pizarro und Santana verpflichten?
Ich bitte um Nachsicht Streiti , aber der Satz ist lustig!
Wieso? Das ist Logik für Fortgeschrittene Teil 2 Haha , bin wohl noch was müde....
Wieso? Bist du davon ausgegangen das wir Xhaka, de Jong, Pizarro und Santana verpflichten?
Ja.
Mensch, kann Fussball doch schoen sein!
Und jetzt eine schöne EM und dann kommt auch schon Europa.
Europapokaaaaaaal . . .
@ jay, streiti & Spargo: passt gleich schön am K..llner Hauptbahnhof auf!
-6
Das war auch mein erster Gedanke... dann holen wir uns die Punkte halt wo anders
Das war auch mein erster Gedanke...
dann holen wir uns die Punkte halt wo anders
6 aus München wirds nächstes Jahr aber hoffentlich auch nich mehr geben.
GW zur Supersaison und hoffentlich packt ihr die Qualifikation für die CL-Gruppenphase.
6 aus München wirds nächstes Jahr aber hoffentlich auch nich mehr geben.
GW zur Supersaison und hoffentlich packt ihr die Qualifikation für die CL-Gruppenphase.
Och, ich hätte nichts dagegen..;) das waren schon schöne Spieltage die ich sehr genossen habe
Glückwunsch zu einer tollen Saison
-6
ja, die werden uns fehlen
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15176112.html]3:0 gegen Mainz: Favre siegt und bleibt ein Fohlen | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Kommst Du abends besoffen nach Haus,
Meckert Dich Deine Alte nur aus.
"Wo kommst Du her, Du besoffenes Schwein?"
"Vom VFL, mein Verein!!!"
😁😁😁😁😁
Sitz im ICE nach Essen, in Köln war alles ruhig. Zumindest als ich aus dem Zug raus bin.
Schade, dass es mit Platz3 nichts mehr geworden ist
Alles anzeigenKommst Du abends besoffen nach Haus,
Meckert Dich Deine Alte nur aus.
"Wo kommst Du her, Du besoffenes Schwein?"
"Vom VFL, mein Verein!!!"
😁😁😁😁😁
Sitz im ICE nach Essen, in Köln war alles ruhig. Zumindest als ich aus dem Zug raus bin.
Oh, bisse gerad nach Haus gekommen
Schöner Saison-Abschluß und tolle Atmosphäre in Mainz! Ist einfach ein sympathischer Verein. Wo wird man sonst so nett begrüßt und stimmen die gegnerischen Fans in "Europapokal"-Gesänge ein?
Eberl & Favre, jetzt liegt's an Euch, dass wir nächste Saison nicht abkacken! Macht was draus.
Geile Saison, klasse Abschlussfahrt gestern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!