Die Namen, welche Dante, Reus und Roman ersetzen sollen, müssten aber schon längst feststehen;)
Leider agree.![]()
Die Namen, welche Dante, Reus und Roman ersetzen sollen, müssten aber schon längst feststehen;)
Leider agree.![]()
Und zeitnah ist für mich auch ne Aussage, dass es nicht mehr lange dauert, .....
Ich bitte um Nachsicht Streiti , aber der Satz ist lustig! ![]()
Aber diese Aussagen zu Neuverpflichtungen gefallen mir nicht.
Wieso? Bist du davon ausgegangen das wir Xhaka, de Jong, Pizarro und Santana verpflichten?![]()
Ich bitte um Nachsicht Streiti , aber der Satz ist lustig!
Wieso? Das ist Logik für Fortgeschrittene Teil 2
Haha , bin wohl noch was müde....
Wieso? Bist du davon ausgegangen das wir Xhaka, de Jong, Pizarro und Santana verpflichten?
Ja. ![]()
Mensch, kann Fussball doch schoen sein!
Und jetzt eine schöne EM und dann kommt auch schon Europa.
Europapokaaaaaaal . . .
![]()
@ jay, streiti & Spargo: passt gleich schön am K..llner Hauptbahnhof auf!
-6
Das war auch mein erster Gedanke...
dann holen wir uns die Punkte halt wo anders ![]()
![]()
![]()
Das war auch mein erster Gedanke...
dann holen wir uns die Punkte halt wo anders
6 aus München wirds nächstes Jahr aber hoffentlich auch nich mehr geben. ![]()
GW zur Supersaison und hoffentlich packt ihr die Qualifikation für die CL-Gruppenphase. ![]()
6 aus München wirds nächstes Jahr aber hoffentlich auch nich mehr geben.
GW zur Supersaison und hoffentlich packt ihr die Qualifikation für die CL-Gruppenphase.
Och, ich hätte nichts dagegen..;) das waren schon schöne Spieltage die ich sehr genossen habe ![]()
![]()
Glückwunsch zu einer tollen Saison ![]()
-6
ja, die werden uns fehlen
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15176112.html]3:0 gegen Mainz: Favre siegt und bleibt ein Fohlen | Mönchengladbach| EXPRESS[/url] ![]()
Kommst Du abends besoffen nach Haus,
Meckert Dich Deine Alte nur aus.
"Wo kommst Du her, Du besoffenes Schwein?"
"Vom VFL, mein Verein!!!"
😁😁😁😁😁
Sitz im ICE nach Essen, in Köln war alles ruhig. Zumindest als ich aus dem Zug raus bin.
Schade, dass es mit Platz3 nichts mehr geworden ist ![]()
Alles anzeigenKommst Du abends besoffen nach Haus,
Meckert Dich Deine Alte nur aus.
"Wo kommst Du her, Du besoffenes Schwein?"
"Vom VFL, mein Verein!!!"
😁😁😁😁😁
Sitz im ICE nach Essen, in Köln war alles ruhig. Zumindest als ich aus dem Zug raus bin.
Oh,
bisse gerad nach Haus gekommen ![]()
![]()
Schöner Saison-Abschluß und tolle Atmosphäre in Mainz! Ist einfach ein sympathischer Verein. Wo wird man sonst so nett begrüßt und stimmen die gegnerischen Fans in "Europapokal"-Gesänge ein? ![]()
Eberl & Favre, jetzt liegt's an Euch, dass wir nächste Saison nicht abkacken! Macht was draus.
Geile Saison, klasse Abschlussfahrt gestern. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!