Und Ramos ist dir zu alt.
Treffenix.
Und Ramos ist dir zu alt.
Treffenix.
Hallo.
Sagt mal, ihr seid doch Experten hier
Wie besorg ich denn eine Dauerkarte fürs Gladbach Stadion im Fanblock???
Ich hab schon gelesen, dass ich für die Europaspiele am besten ne Dauerkarte Plus nehme... Aber die kann man nicht online bestellen, oder?
Ich kann aber auch nicht am 18.6. nach Gladbach fahren Da gibts die doch dann, oder wie?
Hilfe bitte!
Danke!
Alles anzeigenHallo.
Ich hab schon gelesen, dass ich für die Europaspiele am besten ne Dauerkarte Plus nehme... Aber die kann man nicht online bestellen, oder?
Ich kann aber auch nicht am 18.6. nach Gladbach fahrenDa gibts die doch dann, oder wie?
Hilfebitte!
Danke!
Alles anzeigenHallo.
Ich kann aber auch nicht am 18.6. nach Gladbach fahrenDa gibts die doch dann, oder wie?
Hilfebitte!
Danke!
frag am besten im Euroleague Fred nach ach so haste ja schon
viel Erfolg
da komm ich nicht ran
wenn ich bei ticket-quellen auf <anmelden> klick
kommt: Not Found
The requested document was not found on this server. ...
hab ich vorhin schon versuch
da komm ich nicht ran
The requested document was not found on this server. ...
hab ich vorhin schon versuch
stimmt, kommste nit rein...
also in knappen worten steht da: keine chance
da komm ich nicht ran
The requested document was not found on this server. ...hab ich vorhin schon versuch
Dauerkarten - Borussia Mönchengladbach
Ich hab heut nen guten Tag...
Dauerkarten - Borussia Mönchengladbach
Ich hab heut nen guten Tag...
was kann er dafür, dass dus in nen fred postet, in den er nicht rein kann
1. SIE und SIE will die Karte ja nur verschenken. aber an nen ordentlichen Gladbach-Fan selbstverständlich
2. was heißt denn Verkaufsstart 18.6. ??? Wenn ich dann morgens um 5h nen Studi dahinschicke und um 10h macht der Shop auf, kann ich eine kaufen??
3. ich hab gehofft, irgendwer kennt wen, dessen Oma ihm vielleicht ne Dauerkarte vererbt hat, die er nicht will... oder sowas in der art
so. seid nett
1. SIE und SIE will die Karte ja nur verschenken. aber an nen ordentlichen Gladbach-Fan selbstverständlich
2. was heißt denn Verkaufsstart 18.6. ??? Wenn ich dann morgens um 5h nen Studi dahinschicke und um 10h macht der Shop auf, kann ich eine kaufen??
3. ich hab gehofft, irgendwer kennt wen, dessen Oma ihm vielleicht ne Dauerkarte vererbt hat, die er nicht will... oder sowas in der art
so. seid nett![]()
ich & ich
3. ich hab gehofft, irgendwer kennt wen, dessen Oma ihm vielleicht ne Dauerkarte vererbt hat, die er nicht will... oder sowas in der artso. seid nett
![]()
Wie gesagt: Wir sind nett und ich hab nen guten Tag. Mein Pfleger hat heut Extra-Pillen veteilt...
es gibt einige Tooor User mit ner Stehplatz DK in der Nordkurve. Einige weitere kenn ich auch noch zusätzlich aus dem Stadion. In Block 16 geht durch dem Umzug der Ultras aus dem Oberrang gar nichts mehr. Nicht mal normale DK. In Block 15 ("unser" Block) gibt es keine DK+ mehr. Ein namhafter User hat nur nach 5 Bettelmails und Telefonaten mit viel Glück eine DK+ erhalten. Ich kenn 2 Leute, bei denen das nicht geklappt hat. Selbst nicht durch persönliches Vorsprechen auf der Geschäftsstelle.
Als versuch, schlage ich Dir vor, wende Dich per Mail an "tickets@borussia.de" und/oder "dk2012@borussia.de"
Was genau an 18.06 möglich ist, weiß ich nicht. Vermutlich wirds einen first come first serve online-Verkauf geben. Leg Dir unter
Borussia Mönchengladbach Ticketshop - Tickets Mitgliedschaft
schon mal nen Account an.
Ach ja: Foddo?
Wie gesagt: Wir sind nett und ich hab nen guten Tag. Mein Pfleger hat heut Extra-Pillen veteilt...
maca hat heut gearbeitet
ich & ich
so schlimm?
jetzt mal ernsthaft. ist das wirklich absolut aussichtslos oder gibts doch noch irgendwelche ideen?
maca hat heut gearbeitet
Ich sagte Pfleger nicht Pillendreher.
danke
Ach ja: Foddo?
was?
was?
Tooor Running Gag. Du weiblich - Wir: "Foddo".
Fakt ist,
DK+ im Stehbereich ist ausverkauft
normale Dauerkarten im Stehbereich sind ebenfalls restlos ausverkauft
die meisten der 28.000 DK Beseitzer haben ihr Vorkaufsrecht wahrgenommen
Schlußfolgerung
Am 18.6 wird es noch eine geringe Anzahl von verfügbaren DK geben, alle im Sitzplatzbereich
Die verfügbaren DK können als DK+ geordert werden
nix. aber du weißt doch selbst, dass maxi machen kann was er will, er wirds wackel nie recht machen können
Du meinst, Wackeldackel ist eigentlich ein Terrier namens Berti?
Kleiner Hai, Haifisch, Terrier, Wackeldackel. Ich stelle fest: Bei den Fohlen gehts tierisch ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!