wir könnten ne choreo basteln:)
Dann aber Shell
wir könnten ne choreo basteln:)
Dann aber Shell
gegen die modernen ölscheichs
Gaz is besser
Cuatro jugadores del Málaga denuncian al club ante la AFE - MARCA.com
Der Google Translator ist ja mal wieder der Hammer.
Vier Spieler haben andalusischen Málaga Club dem Verband der spanischen Fußballer (AFE) angeprangert. Die Namen der Beschwerdeführer wurden nicht öffentlich gemacht, aber nach den veröffentlichten 'Voice Populi ", ist es Cazorla, Mathijsen, Van Nistelrooy und Rondon.
AFE-Präsident Luis Rubiales, traf am vergangenen Freitag in Campoamor mit Malacitano Vereinsspieler um zu sehen, aus erster Hand die Situation der Belegschaft. Nach der Sitzung, Rubiales und erklärte, dass er Spieler, die geschuldet waren, hatten "erhebliche Mengen, Prozentsätze von 30 oder 40% der Reiter."
In Ermangelung einer amtlichen Bestätigung
AFE selbst unter Berufung auf das Datenschutzgesetz, bisher nicht bestätigt, dass die Spieler haben berichtet, zu seinem Klub Malaga, während aus dem Club, um zu bestätigen, dass sie haben keine Beschwerden erhalten wollen.
Nach Entgegennahme von Beschwerden, Malaga haben Zeit bis zum nächsten 25. Juli, zu äußern. Sie haben dann bis zum Ende des Monats (31. Juli), um sich über Zahlungen oder erreichen eine Einigung mit den Spielern. Bei Nichtbeachtung eine Lösung zu finden, Gebrauchtwagen Malaga Tropfen auf B.
Alles anzeigenCuatro jugadores del Málaga denuncian al club ante la AFE - MARCA.com
Vier Spieler haben andalusischen Málaga Club dem Verband der spanischen Fußballer (AFE) angeprangert. Die Namen der Beschwerdeführer wurden nicht öffentlich gemacht, aber nach den veröffentlichten 'Voice Populi ", ist es Cazorla, Mathijsen, Van Nistelrooy und Rondon.AFE-Präsident Luis Rubiales, traf am vergangenen Freitag in Campoamor mit Malacitano Vereinsspieler um zu sehen, aus erster Hand die Situation der Belegschaft. Nach der Sitzung, Rubiales und erklärte, dass er Spieler, die geschuldet waren, hatten "erhebliche Mengen, Prozentsätze von 30 oder 40% der Reiter."
AFE selbst unter Berufung auf das Datenschutzgesetz, bisher nicht bestätigt, dass die Spieler haben berichtet, zu seinem Klub Malaga, während aus dem Club, um zu bestätigen, dass sie haben keine Beschwerden erhalten wollen.Nach Entgegennahme von Beschwerden, Malaga haben Zeit bis zum nächsten 25. Juli, zu äußern. Sie haben dann bis zum Ende des Monats (31. Juli), um sich über Zahlungen oder erreichen eine Einigung mit den Spielern. Bei Nichtbeachtung eine Lösung zu finden, Gebrauchtwagen Malaga Tropfen auf B.
Spargo hat gestern was von Sevilla als gesetzter Nachrücker in Spanien geschrieben.
Rob, hat terminlich leider nicht gepasst mit![]()
und das weisst du heute noch, respekt
schade, dann ein andermal
Alles anzeigenCuatro jugadores del Málaga denuncian al club ante la AFE - MARCA.com
Vier Spieler haben andalusischen Málaga Club dem Verband der spanischen Fußballer (AFE) angeprangert. Die Namen der Beschwerdeführer wurden nicht öffentlich gemacht, aber nach den veröffentlichten 'Voice Populi ", ist es Cazorla, Mathijsen, Van Nistelrooy und Rondon.
AFE-Präsident Luis Rubiales, traf am vergangenen Freitag in Campoamor mit Malacitano Vereinsspieler um zu sehen, aus erster Hand die Situation der Belegschaft. Nach der Sitzung, Rubiales und erklärte, dass er Spieler, die geschuldet waren, hatten "erhebliche Mengen, Prozentsätze von 30 oder 40% der Reiter."
AFE selbst unter Berufung auf das Datenschutzgesetz, bisher nicht bestätigt, dass die Spieler haben berichtet, zu seinem Klub Malaga, während aus dem Club, um zu bestätigen, dass sie haben keine Beschwerden erhalten wollen.
Nach Entgegennahme von Beschwerden, Malaga haben Zeit bis zum nächsten 25. Juli, zu äußern. Sie haben dann bis zum Ende des Monats (31. Juli), um sich über Zahlungen oder erreichen eine Einigung mit den Spielern. Bei Nichtbeachtung eine Lösung zu finden, Gebrauchtwagen Malaga Tropfen auf B.
"Wir brauchen Geduld" - Borussia Mönchengladbach
Na, da sagt er doch in etwa das was die Borussen hier auch gesagt haben.
Na, da sagt er doch in etwa das was die Borussen hier auch gesagt haben.![]()
Was soll er auch sonst sagen?
Na, da sagt er doch in etwa das was die Borussen hier auch gesagt haben.![]()
Da wurde direkt die Seite gehackt, als das online ging.
hoilett wohl zu QPR
merkwürdiges Interview
merkwürdiges Interview
favre ist eben schon ein komischer kauz
wenn ich das so lese und auch die aussagen zu dominguez,
dann hatte der trainer doch viel weniger einfluss auf die verpflichtungen von maxi, als ich dachte
favre ist eben schon ein komischer kauz
wenn ich das so lese und auch die aussagen zu dominguez,
dann hatte der trainer doch viel weniger einfluss auf die verpflichtungen von maxi, als ich dachte
Wackel wirds freuen.
Glaub aber seinen Worten nich so ganz, was die Entscheidungshoheit anbelangt.
Wackel wirds freuen.
Glaub aber seinen Worten nich so ganz, was die Entscheidungshoheit anbelangt.
Freuen nicht. Allerdings wundert mich das schon ein wenig.
Freuen nicht. Allerdings wundert mich das schon ein wenig.
Ich vermute, dass Favre auch verbal ein Taktikfuchs ist, der seine Worte bewusst wählt. Wobei ich ihm in soweit Recht gebe, dass wir bislang im wesentlichen die Abgänge kompensiert haben. Na klar haben wir auf dem Papier Qualität gekauft, ob es klappt weiß niemand.
In der Breite haben wir bislang noch nicht viel gemacht.
Ich vermute, dass Favre auch verbal ein Taktikfuchs ist, der seine Worte bewusst wählt. Wobei ich ihm in soweit Recht gebe, dass wir bislang im wesentlichen die Abgänge kompensiert haben. Na klar haben wir auf dem Papier Qualität gekauft, ob es klappt weiß niemand.
In der Breite haben wir bislang noch nicht viel gemacht.
also doch Raffael und ramos nach cl quali
also doch Raffael und ramos nach cl quali
ich glaube nicht, dass die Euch qualitativ weiterhelfen
merkwürdiges Interview
Lucien Favre im Interview: Verstärkt? Das ist nicht wahr!
Das er an den Transfers nicht voll beteiligt war glaube ich nicht.
Ansonsten geb ich ihm recht. 1900% agree
Das er an den Transfers nicht voll beteiligt war glaube ich nicht.
Ansonsten geb ich ihm recht. 1900% agree
Nee, ganz ehrlich, wie der über die Neuzugänge redet, da bekomme ich ne Krise. Ist ja schön und gut, wenn er auf die Bremse tritt aber er distanziert sich ja schon fast von den Spielern.
Nee, ganz ehrlich, wie der über die Neuzugänge redet, da bekomme ich ne Krise. Ist ja schön und gut, wenn er auf die Bremse tritt aber er distanziert sich ja schon fast von den Spielern.
Die Aussage "Luuk de Jong ist noch nicht soweit" hat mich sehr stark an Köppels Horschtl erinnert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!