und Hard Rock Cafe T-Shirts kann man bestimmt auch übers Internet bestellen

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
und Hard Rock Cafe T-Shirts kann man bestimmt auch übers Internet bestellen
-
-
FP-Reise nach Istanbul ist jetzt buchbar:
http://fanprojekt.de/index.php?opti…=1851&Itemid=71
409 Euro incl. 2 Übernachtungen......
-
FP-Reise nach Istanbul ist jetzt buchbar:
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Fanreise zum Spiel in Istanbul
409 Euro incl. 2 Übernachtungen......
find ich nen fairen Preis
-
krass, damals hatten die im lucky star noch grüne wände:) -
Find ich auch.
Wobei es da wohl drei verschiedene Preise gibt, je nachdem mit welcher Fluggesellschaft man fliegt bzw. welches Hotel man bucht.....und Ticket und Transfer sind diesmal nicht incl..... -
Find ich auch.
Wobei es da wohl drei verschiedene Preise gibt, je nachdem mit welcher Fluggesellschaft man fliegt bzw. welches Hotel man bucht.....und Ticket und Transfer sind diesmal nicht incl.....Immerhin ne Ticketgarantie.... Glaube für Marseille und Istanbul könnte es nicht ganz einfach werden, was man so hört, wer da alles hin will....
-
Dazu kommt dann noch die Eintrittskarte und Taschen-, sowie Verpflegungsgeld, und dann wird es schon etwas happig für 3 Tage Spaß!
Ich kämpfe momentan mit mir selber, aber warscheinlich werde ich darauf eingehen...darauf zu spekulieren, dass meine Borussia in die PlayOff Runde kommt & dann noch einmal so eine Metropole angeflogen wird, ist etwas waghalsig -
Dazu kommt dann noch die Eintrittskarte und Taschen-, sowie Verpflegungsgeld, und dann wird es schon etwas happig für 3 Tage Spaß!
Ich kämpfe momentan mit mir selber, aber warscheinlich werde ich darauf eingehen...darauf zu spekulieren, dass meine Borussia in die PlayOff Runde kommt & dann noch einmal so eine Metropole angeflogen wird, ist etwas waghalsig
für unseren einzige wahren star bmg inne sig un dan lev im ava -
-
für unseren einzige wahren star bmg inne sig un dan lev im ava
Naja, man muss halt nicht immer alles so engstirnig sehen. Ich kenne auch genug FC Fans, die Gladbach gut finden. Aber bei Lev bin ich wohl etwas durch meinen damaligen Arbeitgeber infiziert worden
-
für unseren einzige wahren star bmg inne sig un dan lev im ava
Is ein Zweitaccount von Fahndi -
Naja, man muss halt nicht immer alles so engstirnig sehen. Ich kenne auch genug FC Fans, die Gladbach gut finden. Aber bei Lev bin ich wohl etwas durch meinen damaligen Arbeitgeber infiziert worden
alles klar fahnder -
-
-
Busangebot für Marseille vom FP
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Busfahrt nach Marseille -
Das hört sich gar nicht schlecht an...
Stimmt... Hätte ich, nachdem der RyanAir-Flug ab Brüssel schon im Preis nach oben geschnellt ist, auch noch warten können mit der Flug-Buchung...
Aber jetzt geht's halt mit dem Flieger über Paris dahin, ist ja auch bequemer -
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Busfahrt nach Marseille
Ich habe da ja sowieso keinen Bock drauf aber es wäre vielleicht hilfreich wenn man ein paar Eckdaten wie geplante Abfahrt, usw. bekannt geben würde. -
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Busfahrt nach MarseilleAußer Istanbul kriege ich aus beruflichen Gründen nichts hin...
-
Jetzt auch FP-Busreiseangebot nach Marseille mit 2 Übernachtungen
http://www.first-reisebuero.de/Ag1/Moenchengl…f?linkid=61795e -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!