Quasi...
war bestimmt Chrischan, Madrid-Gedächtnis-Randale sozusagen
Quasi...
war bestimmt Chrischan, Madrid-Gedächtnis-Randale sozusagen
das war das zimmer von christian, er schläft wie immer auf dem boden
das war das zimmer von christian, er schläft wie immer auf dem boden
und zwar aufm balkon
und zwar aufm balkon
deshalb waren die Stühle auch kaputt.
deshalb waren die Stühle auch kaputt.
hatte da das bier drauf abgestellt
hatte da das bier drauf abgestellt
Sorry war ewich nich hier! Aktuell is et so, dass man nur was machen wird, wenn Preis/Leistung richtig gut passen. So gut, dass das einer sein muss, den man im Sommer nicht günstiger kriegt. Das hier vorrangig ein schneller Stürmer neben de Jong gesucht wird ist sicher klar, aber wie schwer ein preislich akzeptabler Spieler zu finden ist, ist wohl genauso klar.
p.s. Ich verstehe dennoch den de Jong-Transfer bis heute nicht. Ob das jemals ne Erfolgsverbindung mit ihm wird, daran zweifel ich weiterhin.
Sorry war ewich nich hier! Aktuell is et so, dass man nur was machen wird, wenn Preis/Leistung richtig gut passen. So gut, dass das einer sein muss, den man im Sommer nicht günstiger kriegt. Das hier vorrangig ein schneller Stürmer neben de Jong gesucht wird ist sicher klar, aber wie schwer ein preislich akzeptabler Spieler zu finden ist, ist wohl genauso klar.
p.s. Ich verstehe dennoch den de Jong-Transfer bis heute nicht. Ob das jemals ne Erfolgsverbindung mit ihm wird, daran zweifel ich weiterhin.
Wenn er am 15.05.13 zum 3:1 gegen Liverpool in Amsterdam einnetzt ist er unser Held.
Wenn er am 15.05.13 zum 3:1 gegen Liverpool in Amsterdam einnetzt ist er unser Held.
de Camargo hat auch wichtige Tore gemacht, was aber nichts daran ändert, dass sein Transfer zu uns dennoch nicht durch und durch gelungen war. Passt absolut nicht in unser Spiel, zu langsam, zu kombinationsschwach, nur Durchsetzungsfähig als Joker, wenn er Power hat und der Abwehrspieler 70 Minuten in den Beinen. Ähnliches könnte für de Jong passen. Für ein System gekauft, was es in Gladbach nie geben wird.
Ist bei Euch eigentlich der Mitgliedsbeitrag auch 10% gesunken. Von 60€ auf 54€?
Ist bei Euch eigentlich der Mitgliedsbeitrag auch 10% gesunken. Von 60€ auf 54€?
wird euer fp bonus sein
ihr allesfahrer
wird euer fp bonus sein
![]()
ihr allesfahrer
Wenn international schon mal möglich ist, muss man das mal machen...
Wenn international schon mal möglich ist, muss man das mal machen...
auf jeden fall
ist eben eine zeit und urlaubsfrage
und kohle wohl auch
kenn zwar nur 10% rabatt beim fp,
aber ev gibt es das ja auch umgekehrt
bei mir sinds 60 euro
auf jeden fall
ist eben eine zeit und urlaubsfrage
und kohle wohl auchkenn zwar nur 10% rabatt beim fp,
aber ev gibt es das ja auch umgekehrtbei mir sinds 60 euro
Komisch, ich kenn nur, dass man 10% Rabatt beim FP bekommt.
Wahl zum "Tor der Hinrunde" - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Hier Juans Tor gegen Mainz zum Tor der Hinrunde wählen.
danke für den link, hab ma müller gewählt
Keine Konkurrenz
Arangoal ist 1. und 2. bei der Wahl zum Tor der Hinrunde.
Das Mainz Ding an 1 und der WOB Volley auf 2.
"Tor der Hinrunde" | Juan Arango | Borussia Mönchengladbach - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Komisch, ich kenn nur, dass man 10% Rabatt beim FP bekommt.
wenn du beim FP und Borussia Mitglied bist, kriegst du bei beiden 10% Rabatt beim Beitrag.
jemand von euch in hoffe?
jemand von euch in hoffe?
bierchen im brauhaus? oder wieder nur kurz angebunden?
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,21141844.html]Schlampiges Genie: Zauberfuß Arango ist der Fehlpass-König der Liga | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
So nah liegen Genie und Wahnsinn beieinander...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!