Habs mal korrigiert
immer noch ohne laufwege
Habs mal korrigiert
immer noch ohne laufwege
immer noch ohne laufwege
Das würdest Du doch eh nich verstehen.
Favre Aufstellung.
Er ist ja auch der Trainer.
Das würdest Du doch eh nich verstehen.
doch, in der theorie ja praxis is mir zu anstrengend
Favre Aufstellung.
Wobei ich den Ruppi gestern auch ganz OK fand.
Wer macht die denn sonst?
Jo, Ruppi hatte einige gute Aktionen.
Wer macht die denn sonst?
Jo, Ruppi hatte einige gute Aktionen.
alles maxis schuld
Über Younes habe ich mich gefreut, der Junge hat frech gespielt und keinen Schiß gehabt. Eine vielversprechende offensive Option mehr. Endlich mal wieder ein Spieler der sich auch trat mal 1:1 zu gehen.
das hörte sich Donnerstagnacht aber noch ganz anders an...
Ich für meinen Teil habe fünf extrem tolle Auswärtstouren erlebt.
to be continued in 2013/2014
Ich hab heute einen Brief von Borussia erhalten mit einem 10€ Geschenkgutschein als Dankeschön für 20 Jahre Mitgliedschaft.
Der Baby-Strampler kostet 19,99. Der Baby-Trinklernbecher wäre allerdings für 8,95 im Budget drin.
Alles anzeigenSo in Frankfurt?
---------------Ter Stegen---------------
Jantschke---Stranzl---Dominguez---Wendt
------------Xhaka-----Nordtveit----------
Herrmann--------------------------Arango-----------------------Younes------------
----------------De Jong------------------
Younes muss definitiv spielen und glänzen. Da hängt mittlerweile schon einiges von ab. Sohnemann wusste gestern nämlich nicht so recht, ob er zur wahren Borussia oder zu Reus halten sollte. Er hat sich dann aber doch gefreut, als der "neue" Reus getroffen hat.
Wir spielen auswärts beim Tabellenvierten, meinste nicht auch, dass das ein wenig zu offensiv ist?
Kann nicht offensiv genug sein
Unter diesem Aspekt kann ich dann ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr verstehen warum man de Camargo in der Winterpause abgegeben hat.
Unter diesem Aspekt kann ich dann ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr verstehen warum man de Camargo in der Winterpause abgegeben hat.
Um das Kapitel Hoffe zu beenden?
Um das Kapitel Hoffe zu beenden?
Du meinst Igor schießt die zum Abstieg oder was?
Wohin geht jetzt eigentlich euer Hanke?
D`dorf oder Hertha?!?
So schnell kanns gehen. Letzte Saison neben Reus noch gefeiert, jetzt muss Mike gehen.
Kein neuer Vertrag für Mike Hanke in Mönchengladbach
So schnell kanns gehen. Letzte Saison neben Reus noch gefeiert, jetzt muss Mike gehen.
Kein neuer Vertrag für Mike Hanke in Mönchengladbach
Das wollte ich auf der Seite vorher schon posten aber scheinbar habe ich den ersten Satz wieder gelöscht und es bleib nur stehen, dass ich unter diesem Aspekt nicht verstehen kann warum man Igor abgegeben hat.
Ich finde es auf der einen Seite schade, dass er gehen muss/wird, da er für mich auch für den hart erkämpften Klassenerhalt und die letzte tolle Saison steht und nebenbei auch ein guter Typ ist, auf der anderen Seite ist es sportlich nachvollziehbar. Viel gerissen hat er nicht diese Saison, dass muss man mal klar festhalten.
Das wollte ich auf der Seite vorher schon posten aber scheinbar habe ich den ersten Satz wieder gelöscht und es bleib nur stehen, dass ich unter diesem Aspekt nicht verstehen kann warum man Igor abgegeben hat.
Ich finde es auf der einen Seite schade, dass er gehen muss/wird, da er für mich auch für den hart erkämpften Klassenerhalt und die letzte tolle Saison steht und nebenbei auch ein guter Typ ist, auf der anderen Seite ist es sportlich nachvollziehbar. Viel gerissen hat er nicht diese Saison, dass muss man mal klar festhalten.
So wie es aussieht kommt Igor ja zurück im Sommer.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Stimmt schon. Wobei es auch immer ein gutes Gefühl war, den im Kader zu haben. Warum, weiß ich allerdings auch nicht. Tja, für Sentimentalitäten ist bei Borussia bzw. unter Favre wohl derzeit kein Platz.
Weil Hanke ja jetzt die Rückrunde spielt und de Camargo dann in der nächsten Saison wieder. Ironiemodus aus
Zitat von Maik Hanke"Wir waren ständig in Verhandlungen, es gab ein schriftliches Angebot von Borussia. Gestern bin ich in den Borussia Park gekommen, um den Vertrag fix zu machen, da wurde mir plötzlich gesagt, dass man doch nicht mit mir weitermachen will. Die einzige Begründung war, dass der Trainer mich nicht mehr will...Ich bin tief enttäuscht, es ist ein Schock für mich. Es gab keinerlei Anzeichen dafür. Ich habe mir Ehrlichkeit erhofft und das war nicht der Fall. Borussia ist in meinem Herzen und ich bin Profi und werde natürlich alles geben, aber da ist etwas kaputtgegangen.
Wenn das so stimmt, ist das eine ziemliche Sauerei und leider nicht das erste Mal wo man einen Spieler nicht korrekt behandelt hat.
Wenn das so stimmt, ist das eine ziemliche Sauerei und leider nicht das erste Mal wo man einen Spieler nicht korrekt behandelt hat.
absolut, nur diesem Satz, dass es keinerlei Anzeichen gegeben hätte, trau ich nicht ganz....seine Leistung hat sich ja wirklich diese Saison rapide verschlechtert und da muss er ja nun auch mal mit rechnen, dass man vielleicht nicht mehr auf ihn baut oder er hat sich selber gar nicht so schlecht gesehen
Du meinst Igor schießt die zum Abstieg oder was?
JA. Und kehrt dann im Sommer als "Neuzugang" zurück.
Aber mal ehrlich. Ich versteh nicht, warum man Hanke dann nicht im Winter weggejagt hat. Ich vermute, dass er jetzt nicht mehr oft im Kader sein wird.
Menschlich sehr schade.
DANKE für die Zeit in unserem Trikot. Hier nochmal die beste Axxion von Mikie:
Mike Hanke - Vater Abraham (klassenerhaltsparty im borussia-park 25.5) - YouTube
Alles anzeigenJA. Und kehrt dann im Sommer als "Neuzugang" zurück.
Aber mal ehrlich. Ich versteh nicht, warum man Hanke dann nicht im Winter weggejagt hat. Ich vermute, dass er jetzt nicht mehr oft im Kader sein wird.
Menschlich sehr schade.
DANKE für die Zeit in unserem Trikot. Hier nochmal die beste Axxion von Mikie:
Mike Hanke - Vater Abraham (klassenerhaltsparty im borussia-park 25.5) - YouTube
Für mich sieht das so aus, als ob LF dem Mike am Sonntag die letzte Chance gegeben hat und er sie halt nicht genutzt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!