[quote='Spargo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…034#post2862034']Mit Kruse bin ich bei dir.
Deine Aufstellung ist zu offensiv Ohne starke Defensive hauen die uns wieder die Bude voll.[/QUOTE]
pro kaka hinten drin

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
pro kaka hinten drin -
Der war gut!
Hast wahrscheinlich lange kein Werderspiel gesehen!
Hinspiel ist 4:0 ausgegangen, hab ich aber Gott sei Dank auch nix von gesehen. -
Mit Kruse bin ich bei dir.
Deine Aufstellung ist zu offensivOhne starke Defensive hauen die uns wieder die Bude voll.
Denke auch, dass die genau so aussehen wird. Fragezeichen sehe ich bei Xhaka (Rupp), gehe aber davon aus, dass Xhaka mal die Chance bekommt. Zweite Fragezeichen ist Daems (Wendt), da aber mit Xhaka schon ne offensivere 6er-Position als Marx/Nordtveidt gehe ich hinten links vom defensiv stärkeren Daems aus.
Brauchste nicht, weil ich mir beim besten Willen nich vorstellen kann, dass BVB an ihm wirklich interessiert ist. Kein Vergleich zu Reus.
Sehe ich eigentlich auch so. Wäre da doch wohl eher ein Bankdrücker. Dass die Gerüchte kommen ist aber verständlich, die Spielweise ist ja durchaus vergleichbar mit Götze und Reus, aber eben doch noch auf nem anderem Niveau.
-
Hinspiel ist 4:0 ausgegangen, hab ich aber Gott sei Dank auch nix von gesehen.
War nett anzusehen. Da hat es einer von euch geschafft, innerhalb von einer Minute 3x den Ball dem Gegner in den Lauf zu spielen und die Bremer haben nicht mal nen Tor damit erzielt
-
War nett anzusehen. Da hat es einer von euch geschafft, innerhalb von einer Minute 3x den Ball dem Gegner in den Lauf zu spielen und die Bremer haben nicht mal nen Tor damit erzielt
das ist - so wie Auswärtsdeppen - alles Schnee von gestern
-
Heute in der Halbzeit der LigaTotal Sprecher:
Defensiv und Konter-Fetischist Favre... -
Sorry Alonso. Ich konnte die Quote nicht halten.
Bedanken sollten wir uns vor allem bei PMS.
-
Fürs 1:0 ?
-
Fürs 1:0 ?
Für die 2 die er liegen lassen hat.
-
-
Bedanken sollten wir uns vor allem bei PMS.
Hast Regelschmerzen?
-
Hast Regelschmerzen?
Peniel Mlapa Stolpervogel.
-
Ihr seid aber auch nie zufrieden
-
Mlapa
Und ich hätte es euch sooo gewünscht! -
-
Du nervst mit deinem Extrembashing gegen Mlapa.Ohne ihn hätten wir 0:1 verloren.
-
Ohne ihn hätten wir 0:1 verloren.
Das ist der Punkt
-
Du nervst mit deinem Extrembashing gegen Mlapa.
Ohne ihn hätten wir 0:1 verloren.
Naja das ist ne unbeweisbare Behauptung. Wie das Spiel ohne unsere Führung ausgegangen wäre ist völlig offen, ich tippe ja auf 0:0.
Deppert war seine Szene in der Schlussminute aber allemal, den muss er machen.
-
Alles richtig. Mlapa muss den machen und das nicht zum ersten mal. Aber ob Hanke den gemacht hätte? Oder ob de Jong den Ball überhaupt bekommen hätte? Oder Hrgota? Klar, alles Spekulation und jeder von denen macht den 7-8 mal von 10 Versuchen rein, aber Problem ist, ich seh keinen, bei dem ich mir wirklich sicher bin, dass der das besser gemacht hätte.
Und insgesamt war's auch ein schei.ß Spiel von uns, könnt mich da jetzt noch drüber aufregen.
-
Alles richtig. Mlapa muss den machen und das nicht zum ersten mal. Aber ob Hanke den gemacht hätte? Oder ob de Jong den Ball überhaupt bekommen hätte? Oder Hrgota? Klar, alles Spekulation und jeder von denen macht den 7-8 mal von 10 Versuchen rein, aber Problem ist, ich seh keinen, bei dem ich mir wirklich sicher bin, dass der das besser gemacht hätte.
Und insgesamt war's auch ein schei.ß Spiel von uns, könnt mich da jetzt noch drüber aufregen.
Ich sag dir, wer den 100%ig gemacht hätte: Igor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!