Ich hoffe mal, dass Maxi auch erkannt hat, dass es hoffnungsvollere Talente als Cigerci gibt. Nach Saisonende sagt er dann Favre, dass er Cigerci leider nicht aus Wolfsburg loseisen konnte. Dann kann Favre ihn auch nicht mehr aufstellen.
Langsam muß man sich aber echt überlegen, ob Arango nicht mal eine Erholungspause verdient hat. Natürlich lebt er von seinen Geniestreichen, aber die bleiben ja leider aus. Nur eine Torvorlage in der Rückrunde ist schon eine Ansage!
Ja natürlich braucht der Junge eine Pause, das wird auch Favre wissen. Das Problem ist allerdings, du hast keine Alternativen auf der Bank.
Der Trainer sieht doch selber wie beschissen wir seit Wochen spielen aber wen willst du dann anstelle von Juan bringen? Jetzt komm mir nicht mit Younes, dem tust du auch keinen gefallen wenn du ihn jetzt jedes Spiel von Anfang an heran lässt.
Zu Cigerci: Der Junge hat gute Ansätze, man sieht schon, dass er Fußball spielen kann. Es ist momentan aber verdammt undankbar in dieser Truppe zu spielen, wo alle, wirklich alle unter Normalform spielen. Cigerci probiert zumindest mal was, das ist mir unterm Strich 1000x lieber als diese Alibischeiße die unsere Nummer 16 und 14 spielen. Das ist unterstes Bundesliganiveau.