1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • robo4
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    912
    • 6. Mai 2013 um 10:09
    • #24.641
    Zitat von eagle

:gruebel:
    Naja, der Volland kam erst nach dem Abgang von Mlapa nach Hoffenheim. :winke:

Die haben evtl. mal zusammen trainiert, wenn der Mlapa spät verpflichtet wurde, ansonsten kennen die sich zumindest nicht aus Hoffenheim.

Eher aus der U-Nationalmannschaft.

3 jahre bei sechzig :winke:
    informier dich doch mal über eure ev neuzugänge :mrgreen: :mrgreen:

Gladbach is bunt !
    wir brauchen mehr phantasialand :klatsch:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 6. Mai 2013 um 11:36
    • #24.642
    Zitat von robo4

3 jahre bei sechzig :winke:
    informier dich doch mal über eure ev neuzugänge :mrgreen: :mrgreen:

Hast ja recht, war mir auch bewusst. Hab das aber nicht übernander gelegt.

Wobei. Das war ja noch Jugend :winke:

• Seife
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23
    • 6. Mai 2013 um 13:14
    • #24.643

Fangen wir mal mal Vorne an und da sind wir schon direkt bei einem unserer größten Probleme- Unsere so genannte Offensivabteilung brachte es in 32 Spielen auf lediglich 10 Treffer und zwar von allen zusammen erzielt und da gehört schon etwas dazu, wenn man da noch schlechter sein "möchte".
    Ich habe gesucht und mit Greuther Fürth nur den Tabellenletzten gefunden, der da noch schlechter abschneidet.
    (sorry, die Nürnberger haben auch keinen Sturm, aber die spielen auch so. Und jetzt finde ich tatsächlich mit Freiburg einen Verein, der bisher nur 2 Stürmertore erzielt hat, aber in der tabelle vor uns steht. Deren Mittelfeld hat dafür aber mehr als doppelt so viele Tore erzielt wie unser Mittelfeld, aber das ist eine andere Baustelle).

Du brauchst einen Spieler im Sturm, der mindestens 10 Tore in der Saison macht und da haben selbst Vereine wie Augsburg und Bremen, die im unteren tabellendrittel spielen, Stürmer in ihren reihen, die mehr Torgefahr ausstrahlen als unser gesamter Sturm in Summe, voll bescheuert.

Eigentlich haben wir mit Luuk de Jong nur einen richtigen Stürmer, sprich Goalgetter, in unserer Reihen und der passt nicht in das Favresche Spielsystem- Der Junge ist ein Strafraumstürmer, der auf die Flanke seiner Mitspieler angewiesen ist und sollte tatsächlich mal eine Flanke in den Strafraum kommen, so lässt de Jong auch seine Torgefahr aufblitzen.
    Jeder weiß, was für ein Spielertyp de Jong ist, aber trotzdem stellt Favre das Systen nicht um und versucht weiterhin das in der letzten Saison erfolgreiche Spielsysem bei zu behalten.
    Favre hat sich in den letzten Spielen gegen de Jong entschieden und gönnt sich den Luxus einen 12,5 Millionen Spieler auf die Bank zu setzen. Das kann man schon mal machen, wenn man Bayern München oder Borussia Dortmund heißt, aber ich finde das den falschen Weg, um nach Europa zu gelangen und die Ergebnisse und die Spielweise der letzten Wochen geben mir recht.

Der Trainer hat sich in den letzten Spielen für Hanke und Mlapa entschieden und er wird sicherlich auch wissen, warum er sich so entschieden hat, aber für mich ist Hanke alles andere nur kein Stürmer, der auch nur einen Funken Torgefahr versprüht. Positiv ist, dass er Präsenz auf dem Platz zeigt (zumindest eine Stunde lang) und versucht die Bälle schnell und direkt weiter zu spielen, aber leider fehlen dafür die Mitspieler. Ok, aus einem VW Polo mit 45 PS machst du halt kein Rennauto, das von 0 auf 100 in 8 sekunden beschleunigt, aber das weiß ja jeder.

Ihm zur Seite stellt der Trainer in den letzten Wochen PMS (Peniel Mlapa Stolpervogel). Der Junge ist zwar recht schnell , vor allen Dingen im Verhätnis zu seiner Körpergröße, aber die Tatsache an sich sagt gar nichts aus. Ihm wurden wahrscheinlich bei seiner Geburt die Beine falsch eingehangen.
    oder muss es eingehängt heißen? Und falls es bei Mlapa mal nicht so läuft, was ja eigentlich regelmäßig vorkommt, dann bringt unser Trainer in der 70. Spielminute Branimir Hrgota, der zwar nicht so groß ist wie Mlapa, aber dafür genauso schnell und genauso viel stolpert.

• Seife
    Reaktionen
    23
    • 6. Mai 2013 um 15:23
    • #24.644

Nächste Baustelle ist das Mittelfeld. Da haben wir mit Arango und Herrmann mal gerade zwei torgefährliche Spieler, wovon einer seine Torgefahr fast ausschließlich auf Standards begrenzt. Ohne Zweifel hat Arango uns in der Hinrunde mit seinen genialen Toren den ein oder anderen wichtigen Punkt gebracht, aber irgendwann ist er dann im Mittelmaß versunken und keiner weiß so richtig warum.
    Bei Patrick Herrmann fehlt genau wie bei Arango die Konstanz und meist folgt nach einem richtig guten Spiel eine noch nicht mal durchschnittliche Leistung. Da kommt kaum ein Ball beim Mitspieler an und selbst die einfachsten Bälle verspringen.
    Die beiden Spiele haben zusammen bisher 11 Tore erzielt und zieht man mal Arangos Freistoßtore ab, dann landen wir im einstelligen Bereich und damit dürften wir im Vergleich mit den anderen 17 Mannschaften ganz weit hinten landen.
    Favre hat auch im Mittelfeld viel versucht und hat im Laufe der Saison zu keiner richtigen Stammformation gefunden. Ein Indiz für die Hilflosigkeit bzw. Ratlosigkeit ist die Tatsache, dass Favre zehn verschiedene Mittelfeldspieler eingesetzt hat und hier die verschiedensten Varianten ausprobiert hat und keine hat den erhofften Erfolg bzw. eine Nachhaltigkeit gebracht. Spieler wie Cigerci, Rupp und auch Xhaka kommen auf jeweils knapp 20 Einsätze und wenn man sich die Noten im Kicker anschaut, dann springt da jeweils als Saisondurchschnittsnote eine knappe Vier bei heraus.

Im modernen Fußball spielt man heutzutage mit einer so genannten Doppelsechs. Die beiden Spieler, die diese Position ausfüllen müssen, sollten neben defensiven Qualitäten auch deutliche Akzente im Spielaufbau setzen. Das heißt sie sind in erster Linie dafür da, um das offensive Spiel des Gegners entscheidend zu stören und dann aber für ein schnelles Umschalten auf das Offensivspiel der eigenen Mannschaft zu sorgen. Auch wenn viele Fans meinen, dass mit Thorben Marx Stabilität in das Spiel unserer Mannschaft gekommen ist, so stehe ich nach wie vor zu meiner Aussage: „ So lange wir mit Thorben Marx spielen, werden wir vielleicht hinten stabil stehen, aber nach vorne sind wir ausrechenbar wie eine Fußgängerampel.“ Nichts gegen Thorben, der ist genauso nett wie Mike Hanke, aber leider für die 1. Fußballbundesliga genauso geeignet wie ich als Balletttänzer. Arango und Herrmann übernehmen jeweils den Part auf der linken bzw. rechten Außenbahn und somit müsste meiner Meinung nach einer der Sechser die Funktion des so genannten Box to Box players ausfüllen. Die Box steht für den Sechszehnmeterraum und der Box to Box Player soll halt den Raum dazwischen bearbeiten, sprich in der Defensive zerstören und für schnelles Umschalten nach Vorne sorgen. Da Marx mangels Schnelligkeit dafür ausfällt, bleiben nur Xhaka oder Nordtveit für diese Position, aber Beide spielen aus unterschiedlichen Gründen unter ihren Möglichkeiten. Xhaka rechtfertigt bisher nicht in Ansätzen, die für ihn gezahlte Ablösesumme, zeigt aber zumindest in den letzten Spielen deutlich positive Ansätze, so dass er Hoffnungen für die neue Saison aufkommen lässt.

Die Doppelsechs könnte in der nächsten Saison von Xhaka und Nordtveit ausgefüllt werden, aber ich würde hier auf jeden Fall auf dem Transfermarkt nachlegen. Aber hört mir auf mit dem Bruder von Luuk. Also nicht, weil mir ein de Jong reicht, sondern warum sollte Siem de Jong von Ajax Amsterdam an den Niederrhein wechseln, wo er anstatt Champions League, nur Bundesliga spielen darf.
    Auch wenn ich immer gedacht habe, dass Cigerci sich irgendwann mal durchsetzen könnte und er den Part des Box to Box players richtig gut ausfüllen könnte, so scheine ich in dem Fall doch mit meiner Meinung daneben zu liegen und Cigerci scheint den Durchbruch nicht zu schaffen, obwohl unser Trainer da immer noch anderer Meinung zu sein scheint.

Ähnliches gilt für Lukas Rupp, der anscheinend über eine durchschnittliche Leistung nicht hinaus kommt.

Bei Cigerci und Ring wird man wahrscheinlich die Kaufoption nicht ziehen und bei Rupp und auch bei Julian Korb sieht es so aus, als ob man die beiden Spieler verleihen wird.

• Seife
    Reaktionen
    23
    • 6. Mai 2013 um 19:50
    • #24.645

Nächste Baustelle ist die Abwehr einschließlich Torwart. Als erstes schmeiß ich mal fünf Euro ins Phrasenschwein und sag mal, dass die Offensive in der Defensive anfängt. Und da fängt unser Problem an, denn jede Mannschaft die offensiv spielen möchte bzw. die auch mal den ein oder anderen schnellen Konter spielen möchte, braucht Außenverteidiger, die mitspielen und zwar nicht nur bis zur Mittellinie, sondern bis zum gegnerischen Strafraum, die auch mal gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor bringen anstatt Rückpässe zu spielen.
    Wenn ich mir Dortmund mit Piszcek und Schmelzer, Bayern mit Lahm und Alaba anschaue, dann sehe ich das, was ich unter modernen Außenverteidigern verstehe, aber ich will uns ja nicht mit den beiden Championsleague Finalisten vergleichen, sondern mit Mannschaften, die sich mit uns auf Augenhöhe befinden, aber selbst da fällt es mir nicht schwer genug offensive Abwehrspieler zu finden. Jung und Oczipka in Frankfurt oder selbst ein Pospech in Mainz oder ein Molinaro in Stuttgart haben mehr Offensivdrang als Daems und Jantschke zusammen. Bei Daems ist ja sogar noch der Wille erkennbar, etwas für die Offensive zu tun, aber leider fehlt ihm mit seinen fast 35 Jahren einfach die Spritzigkeit, um meiner Vorstellung eines offensiven Abwehrspielers nahe zu kommen.

Ich würde ja auf der linken Abwehrseite eher auf Wendt bauen, aber aus irgendeinem Grund hat er unseren Trainer noch nicht so überzeugt. Er zeigt zumindest in Ansätzen das, was einen modernen Abwehrspieler ausmacht, leider geht es bei ihm dann zu Lasten seiner defensiven Qualitäten. Auf der linken Abwehrseite ist auf jeden Fall mal eine Alternative da, aber auf der rechten Seite gibt es zu Jantschke, der eine, wie ich finde, richtig schlechte Saison spielt, keine Alternative. Gut, man kann Stranzl rechts hinten spielen lassen und selbst der gelernte Innenverteidiger bringt mehr nach vorne als Tony Jantschke. Man könnte meinen, dass die Mittellinie so eine Art Warnsignal für Jantschke ist und er beim Überschreiten dieser Linie nervös und unsicher wird. Sein Markenzeichen ist der berühmt berüchtigte Rückpass auf unseren Torwart. Neben den fehlenden offensiven Qualitäten offenbart Jantschke in dieser Saison ungewohnt viele Schwächen in der Defensive. Oft steht er viel zu weit von seinem Gegenspieler weg und lässt diesen wie zum Beispiel in Wolfsburg ungehindert in den Strafraum marschieren. Selbst beim letzten Spiel gegen Schalke, in dem Jantschke mal defensiv stabil war, fiel der Gegentreffer bezeichnenderweise über seine Seite.

In der Innenverteidigung haben wir mit Dante einen richtig guten Spieler verloren, den wir mit Dominguez noch nicht kompensieren konnten. Auch wenn der junge Spanier von den drei millionenschweren Neuzugängen (de jong, Xhaka, Dominguez) am besten eingeschlagen hat, so landet er bei der Kickerbenotung nur hauchdünn vor Roel Brouwers. Ich weiß jetzt nicht, ob das gut für Roel oder schlecht für Dominguez oder Beides ist. Ich weiß nur, dass wir richtig viel Geld nach Spanien überwiesen haben und um da einen Payback zu haben, muss noch Einiges kommen. Vor allen Dingen in der Spieleröffnung ist Dominguez häufig überfordert und spielt den einen oder anderen Fehlpass. Wir haben drei Innenverteidiger, die in der Defensive alle einen guten bis sehr guten (Stranzl) Job machen, aber die leider nicht die Qualitäten haben, eine schnelle, überraschende Spieleröffnung zu machen.

Unser Torwart hat sich vom sicheren Rückhalt, der es bis in die Nationalmannschaft geschafft hat, zu einem durchschnittlichen Bundesligatorhüter zurückentwickelt. In der Kicker Rangliste belegt er in der laufenden Saison nur noch einen zwölften Platz und das zu Recht. Zumindest zeigt Ter Stegen in den letzten Spielen wieder in Ansätzen seine Stärke auf der Linie (abgesehen von dem Patzer in Wolfsburg). Wenn jeder dritte Abschlag beim Gegner bzw. im Seitenaus landet, dann weiß ich, was im Trainingsplan ganz oben stehen sollte. Vielleicht fehlt Ter Stegen auch der Konkurrenzkampf und er ist sich seiner Sache einfach zu sicher und sein Aufstieg war zu schnell, aber hätte, wenn und aber. Fakt ist, dass Ter Stegen ein richtig guter Torwart ist und das hat er in der letzten Saison auch nachhaltig gezeigt. Jetzt ist er mit seinem Torwarttrainer gefordert das Niveau wieder zu erreichen und ich verzichte hier bewusst auf eine Torwarttrainerdiskussion, die den Rahmen hier sprengen würde.

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 6. Mai 2013 um 19:56
    • #24.646

Hi Sturmseife,

lese ich da einen unfundierten Vorwurf an Favre? Wie stellt man denn mit diesem Kader das Spielsystem für de Jong um? Schon mal gesund analysiert und gemerkt, dass wir dafür gar nicht die Spieler haben?

Favre hat das richtig erkannt und seine Schlüsse draus gezogen. Mit der Herrmannschen Formschwäche war dann der Punkt gekommen wo auch de Jong auf die Bank musste weil damit nahezu alle Vorbereiter ausgefallen sind.

Das System in dieser Situation auf Spieler zu setzen die nicht auf andere angewiesen sind ist verständlich. Das ändert sich dann hoffentlich nächste Saison mit besseren Vorbereitern auf dem Platz.

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• Seife
    Reaktionen
    23
    • 6. Mai 2013 um 20:03
    • #24.647

Hi Boeki,
    nächste Baustelle unser Trainer;)

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.500
    • 6. Mai 2013 um 20:07
    • #24.648
    Zitat von Seife

Fangen wir mal mal Vorne an....

Zitat von Seife

Nächste Baustelle ist das Mittelfeld.

Zitat von Seife

Nächste Baustelle ist die Abwehr einschließlich Torwart. .

Da hast du sie aber alle sauber eingeseift. :mrgreen:

Also alles scheis.se? Laden komplett dicht machen?

Man könnte meinen ihr seid abgestiegen, wenn ich das so lese. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.507
    • 6. Mai 2013 um 20:14
    • #24.649

Bin mal gespannt was jetzt mirt Cigerci passiert. Offenbar hat man ja tatsächlich ein angebot in Wolfsburg abgegeben (habe was von 600.000 euro gelesen), was Allofs abgelehnt hat. Gut 600.000 anstelle von 3 Mios fände ich als Verkäufer jetzt auch kein pralles Angebot.

Ich frage mich natürlich schon wie das zusammenpasst, das wir auf der einen Seite scheinbar wirklich Interesse haben (warum sollten wir sonst ein Gebot abgeben?), auf der anderen Seite schafft der Junge es derzeit nicht einmal in den Kader. :gruebel: wenn da soviel Talent in ihm schlummert, dann hätte man es in den letzten 1 1/2 Jahren doch eigentlich auch wecken müsse, können, sollen....oder?

Luftabong

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 6. Mai 2013 um 20:27
    • #24.650

Er ist halt noch blutjung, da kann man schon mal in jemand investieren von dem der Trainer viel hält, der aber auch noch gut 2 Jahre brauchen kann bis er richtig durchstartet

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 8. Mai 2013 um 08:56
    • #24.651

Stocker vor dem Abflug? Geheimtreffen mit Gladbach ? Super League ? Blick

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 8. Mai 2013 um 08:59
    • #24.652
    Zitat von Spargo

würde zu euch passen und euch weiterhelfen....behaupte ich jetzt mal.

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    837
    • 8. Mai 2013 um 09:26
    • #24.653
    Zitat von Spargo

An 4-5 Mio Franken glaube ich nicht. Basel wird durch die EL genug Kohle eingenommen haben und werden Stocker bestimmt nicht so günstig abgeben. Dass Basel nichts an uns zu verschenken hat, haben wir letztes Jahr gesehen. :twisted:
    Für mich wäre das ein schöner Transfer. Bei so einem Spieler macht Maxi nichts falsch. ;)

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.082
    • 10. Mai 2013 um 14:47
    • #24.654

Vertrag verlängert: Mönchengladbach bindet Herrmann bis 2016 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Gibts ne AK:gruebel:

• alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.014
    • 10. Mai 2013 um 21:48
    • #24.655
    Zitat von gaustar

Vertrag verlängert: Mönchengladbach bindet Herrmann bis 2016 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Erst einmal sauber, dass er ein weiteres Jahr verlängert hat. :winke:

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 41
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    837
    • 11. Mai 2013 um 17:38
    • #24.656

Geiles Spiel! Zuerst war ich mal wieder bedient. :rolleyes: Dann lief es bei mir und meiner Borussia! :klatsch: :mrgreen: :bier:
    Hrgota hat ja Nerven. Hätte er den Elfer auf diese Art und Weise verschossen, hätten wir ihn wohl zum Teufel gewünscht. :twisted:
    Freue mich schon, dass ich Samstag endlich wieder im Borussia-Park bin. Da holen wir noch Frankfurt und den HSV ein. ;)

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.507
    • 11. Mai 2013 um 17:45
    • #24.657
    Zitat von Fohlen83

Geiles Spiel! Zuerst war ich mal wieder bedient. :rolleyes: Dann lief es bei mir und meiner Borussia! :klatsch: :mrgreen: :bier:
    Hrgota hat ja Nerven. Hätte er den Elfer auf diese Art und Weise verschossen, hätten wir ihn wohl zum Teufel gewünscht. :twisted:
    Freue mich schon, dass ich Samstag endlich wieder im Borussia-Park bin. Da holen wir noch Frankfurt und den HSV ein. ;)

Bei mir überwiegt der Frust über den Freiburger Sieg. Hätten diese scheiß Fürther doch einfach den elfer reingemacht, dann hätten wir noch ne gute Chance.

Luftabong

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 11. Mai 2013 um 17:47
    • #24.658
    Zitat von gaustar

angeblich ja, 20mios:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    837
    • 11. Mai 2013 um 17:49
    • #24.659
    Zitat von grover

Bei mir überwiegt der Frust über den Freiburger Sieg. Hätten diese scheiß Fürther doch einfach den elfer reingemacht, dann hätten wir noch ne gute Chance.

Europa hatte ich schon letzte Woche abgeschrieben. :neutral: Ist zwar schade, kann man aber nicht ändern. Was mich wundert, dass Favre den Hanke immer spielen lässt. Natürlich hat er heute gut gespielt, aber entweder man verlängert seinen Vertrag oder lässt dafür Luuk spielen.
    Die Saison war ja eigentlich schon vor dem Spiel gelaufen. :winke:

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.934
    • 11. Mai 2013 um 17:49
    • #24.660
    Zitat von grover

Und wir auch :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 18. Juni 2025 um 15:52
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Stanic13 18. Juni 2025 um 15:48
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

der Marten 18. Juni 2025 um 15:48
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Harkinho 18. Juni 2025 um 15:48
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Bilbo 18. Juni 2025 um 15:34
  • DFB-Pokal 2025/26

hens 18. Juni 2025 um 15:34
  • R.I.P Flauschi

thefoji 18. Juni 2025 um 15:16
  • Major League Baseball

PawelP 18. Juni 2025 um 15:16
  • Groundhopper-Touren

podollski92 18. Juni 2025 um 15:12
  • Lady Gaga Tour 2025

erwin 18. Juni 2025 um 14:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

ARMINIA 18. Juni 2025 um 14:50
  • Vorstellen

Micha-W 18. Juni 2025 um 14:38
  • Auf ein Wort

Gazelle 18. Juni 2025 um 13:39
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

Jay 18. Juni 2025 um 13:26
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

devilinred 18. Juni 2025 um 13:07
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

DennisHopper 18. Juni 2025 um 12:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

sugar 18. Juni 2025 um 12:39
  • Premier League Saison 2025-26

Picca41 18. Juni 2025 um 12:37
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Just_FCBCGN 18. Juni 2025 um 12:36
  • Bap - allgemeiner Thread

Cody Rhodes 18. Juni 2025 um 12:36

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.533.322 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.248.550 Zugriffe, Vor 18 Jahren