kA, wo liegt das überhaupt?
Sollte man wirklich gezielt hinfahren, sonst ist es schwer zu finden
kA, wo liegt das überhaupt?
......Was geht noch in Sachen MATS?
wusste garnicht dass Hummels bei euch im Gespräch ist
irgendwo bei Heinsberg, oder?
irgendwo bei Heinsberg, oder?
Gehört zur Gemeinde Waldfeucht
Und jetzt mal was anderes - sollten mit nem Heimspiel starten und am 4. Spieltag dann so ein Auswärtsdings in Wolfsburg, Hoffenheim oder ähnliches - würde gut zur Urlaubsplanung passen
Gehört zur Gemeinde Waldfeucht
Und jetzt mal was anderes - sollten mit nem Heimspiel starten und am 4. Spieltag dann so ein Auswärtsdings in Wolfsburg, Hoffenheim oder ähnliches - würde gut zur Urlaubsplanung passen
Zu meiner Planung würd son unattraktives Auswärtsspiel am Anfang passen.
Mal abgesehen davon, dass ich Abstiegskampf gebrauchen kann wie ein Loch im Kopf, würde Platz 15 bedeuten, dass man eine ganze Saison beschissenen Fußball zu sehen bekommt. Wie man sich das wünschen kann ist mir schleierhaft.
Habe ich ja nicht geschrieben: In den ersten 25 Spielen 40 Punkte, danach volle Konzentration aufs Pokalfinale und deshalb keine Punkte in der BuLi mehr und Abrutschen auf Platz 15.
Wünschen tue ich es mir ja auch nicht (in meinen Träumen kommt das Wort "Double" häufiger vor), aber für mich wäre das jetzt kein Schreckensszenario.
Platz 6 und Pokalfinale würde wohl jeder unterschreiben, da wäre ja keinen Schwung in den Thread gekommen.
wie zu erwarten war.
ach nö
Du könntest am Samstag ne Fahrradtour zum SpargoCupground machen, da findet um 16 Uhr das Spiel des Jahres statt:
Wollte ich gestern schon machen. War in Jüchen und bin Richtung Erkelenz, aber dann fiel mir der Name nicht mehr ein... Beschilderung lässt ja auch noch stark zu wünschen übrig!
Schade, wenn's am Sonntag wäre, hätte es gut auf dem Rückweg von Rheydt gepasst.
EDIT: Hammer! Tabellenführer werden wir nach dem 1. Spieltag wohl nicht...
wie zu erwarten war.
echt unglaublich
echt unglaublich
OK. Dann werden wir wieder 4.
echt unglaublich
soviel zu den schwierigkeiten , einen spielplan zu erstellen
einfach um eins verschoben
Wollte ich gestern schon machen. War in Jüchen und bin Richtung Erkelenz, aber dann fiel mir der Name nicht mehr ein...
Beschilderung lässt ja auch noch stark zu wünschen übrig!
![]()
Schade, wenn's am Sonntag wäre, hätte es gut auf dem Rückweg von Rheydt gepasst.
EDIT: Hammer! Tabellenführer werden wir nach dem 1. Spieltag wohl nicht...
denke auch, dass der hsv auf schalke höher gewinnt als wie ihr in münchen
Saison-Abschlusstour nach WOB.
Bestell großzügig, Grover.
Saison-Abschlusstour nach WOB.
Bestell großzügig, Grover.
Ja werde ich dann nächstes Jahr machen du Schnarchnase.
Ja werde ich dann nächstes Jahr machen du Schnarchnase.
![]()
Kennste den frühen Vögler?
Kurz nochmal back to topic:
Wir noch jemand weiteres verpflichtet? Offensiv wohl eher nicht.
Defensiv fraglich. Ich hätte gerne noch nen 6er.
Jo, Mirza Mustafić kommt noch:
Budu?i Zmaj: Mirza Mustafi? potpisao za Borussiju! - BHFudbal.Ba
http://sportsport.ba/bh_fudbal/mirz…orussiju/107496
Keine Ahnung welche Position der spielt. Hat aber eine gute Ballbehandlung. Guckst Du hier: Mirza Mustafic - YouTube
Geile Mucke...
Mirza Mustafi? potpisao za Borussiju - SportSport.baKeine Ahnung welche Position der spielt. Hat aber eine gute Ballbehandlung. Guckst Du hier: Mirza Mustafic - YouTube
Geile Mucke...
![]()
Der ist gestern 16 geworden, wird uns bestimmt sofort weiterhelfen.
Mirza Mustafi? potpisao za Borussiju - SportSport.baKeine Ahnung welche Position der spielt. Hat aber eine gute Ballbehandlung. Guckst Du hier: Mirza Mustafic - YouTube
Geile Mucke...
![]()
Laut Zeitungsartikel spielt er im zentralen Mittelfeld und wird wohl erstmal bei den Junioren mitmischen. Es gab auch Angebote von anderen europäischen Topklubs,hat sich aber dennoch für Borussia entschieden
Laut Zeitungsartikel spielt er im zentralen Mittelfeld und wird wohl erstmal bei den Junioren mitmischen. Es gab auch Angebote von anderen europäischen Topklubs,hat sich aber dennoch für Borussia entschieden
Danke für die Info. Du sprichst bosnisch-herzegowisch???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!