Das ist jetzt wieder rein subjektiv
Quatsch, das hat ne Umfrage in allen *******häusern im Landkreis erkelenz ergeben
Quatsch, das hat ne Umfrage in allen *******häusern im Landkreis erkelenz ergeben
Stimmt zweifelsfrei! Objektiv müsste das Subjekt ausgetauscht werden und die geänderte Aussage in schwarz-gelber Schrift erscheinen.
Ich hab das ganze dann mal kurz zusammengefasst:
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
![]()
![]()
Nein, eher repräsentativ. Ich habe heute Morgen bei uns im hohen Norden auch 3 Personen gefragt: 100% Zustimmung an unserem Frühstückstisch!
Nein, eher repräsentativ. Ich habe heute Morgen bei uns im hohen Norden auch 3 Personen gefragt: 100% Zustimmung an unserem Frühstückstisch!
Ich stimme auch zu, dann sinds schon 400%.
Hasse deine Frau so lange rausgeschickt?
Hasse deine Frau so lange rausgeschickt?
Erwischt... Die ist am Sonnabend sogar mit Gladbach-Schultüte durch die Gegend gelaufen...
BTW: Wir hätten am Sonnabend noch einen Platz im Auto frei...
Erwischt...
Die ist am Sonnabend sogar mit Gladbach-Schultüte durch die Gegend gelaufen...
Apropos Sonnabend: Wie sieht's mit einem Treffen am Samstag aus? Am besten irgendwo in einer sky-Kneipe.
Apropos Sonnabend: Wie sieht's mit einem Treffen am Samstag aus? Am besten irgendwo in einer sky-Kneipe.
Grundsätzlich eine gute Idee. Ich wäre aber schon froh, wenn wir es rechtzeitig zum Spielbeginn schaffen bzw. auf ein Bier an der Raute vor dem Spiel...
Vorher wird das bei uns leider nix.
Erwischt...
Die ist am Sonnabend sogar mit Gladbach-Schultüte durch die Gegend gelaufen...
Wie gesagt bin ich zur Hochzeit.
Für die Sparfüchse - ein paar Sachen aus dem letzten Jahr jetzt auch online bestellbar u.a. das Heimtrikot für nen 10er ab XL aufwärts
Arango wurde beim Freuschschaftsländerspiel in der 89. vom Platz gestellt. Hoffentlich muss er dann nicht zum nächsten Länderspiel reisen.
Arango wurde beim Freuschschaftsländerspiel in der 89. vom Platz gestellt. Hoffentlich muss er dann nicht zum nächsten Länderspiel reisen.
Da wär ich mir nicht so sicher.
Zambrano durfte auch 90Min in Südkorea mit MagenDarm auf der Bank sitzen
Leichter Sieg gegen einen schwachen Gegner.
Endlich!
Sonst wäre man schon richtig unter Druck gewesen!
Die Neuverpflichtungen scheinen ja richtig zu sitzen. Das ist einfach die Preisklasse, in der sich Maxi auskennt.
Dafür, dass fast keiner Raffael haben wollte, scheint er perfekt in die Truppe zu passen.
stark gespielt die jungs heute - zumindest kam es im sportstudio so rüber !
GW
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!! Und Kruse ist einfach ein klasse Typ.
Für LdJ wird's allerdings eng. Sieht für mich nach dem teuersten Missverständnis der Vereinsgeschichte aus... Bei einem anderen Verein könnte er vielleicht sogar groß rauskommen. Ich hoffe, dieser Verein findet sich (bitte nicht aus der BuLi) und zahlt einen ordentlichen Preis. Das wäre für alle Beteiligten das beste.
GW
Ihr habt heute aber auch mächtig zugeschlagen!
Respekt!
GW
nicht nur im ASS - TopNeuzugänge und ein 12,5 Mio Missverständnis-GW
Maxi ist gleich übrigens im Doppelpass.
Und ich muß im Garten arbeiten.
Maxi ist gleich übrigens im Doppelpass.
Und ich muß im Garten arbeiten.
sei froh, die Alkoholikerrunde kann man sich doch nicht ernsthaft angucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!