Was geht den Asi-Pisser das an? Der Depp soll sich um seinen eigenen Scheiß kümmern!!!
du weißt doch genau dass Klopp und sein oberster Chef das nicht können
Was geht den Asi-Pisser das an? Der Depp soll sich um seinen eigenen Scheiß kümmern!!!
du weißt doch genau dass Klopp und sein oberster Chef das nicht können
Ferdinand Biwersi ist tot
Ferdinand Biwersi ist tot
RIP
so eine Sch...
bin total bedient! Wenn ich mir jeden Tag anhören muss, was für eine spielstarke Mannschaft wir haben und demnächst wird sie auch ganz bestimmt ganz oben mitspielen und ich vergleiche das mir den Resultaten, dann bleibt fast nichts übrig! Und mir geht es so auf den Senkel, dann wir bald 90% Ballbesitz haben werden, wenn da einfach überhaupt nichts bei rum kommt!
... außer vielleicht ein paar schöne Konter gegen uns!
so eine Sch...
bin total bedient! Wenn ich mir jeden Tag anhören muss, was für eine spielstarke Mannschaft wir haben und demnächst wird sie auch ganz bestimmt ganz oben mitspielen und ich vergleiche das mir den Resultaten, dann bleibt fast nichts übrig! Und mir geht es so auf den Senkel, dann wir bald 90% Ballbesitz haben werden, wenn da einfach überhaupt nichts bei rum kommt!
... außer vielleicht ein paar schöne Konter gegen uns!
Gegen Hoppenheim ist so eine unnötige Niederlage natürlich doppelt bitter. In so einem engen Spiel entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage... Und dann packt Volland so ein Ding aus!
Nun muß man gegen Braunschweig wieder zu Hause gewinnen.
Nun muß man gegen Braunschweig wieder zu Hause gewinnen.
Das ist doch kein großes Problem
Das ist doch kein großes Problem
Für Gladbach evt schon
Für Gladbach evt schon
Schoko verpiss dich in den Stuttgart Thread.
dabei hatter jetz zum ersten mal watt vernünftiges geschrieben
Dass solche Spiele kein Selbstgänger sind, weiß jeder Fan.
Hier in so ner Situation Brände zu legen, könnte ihm aber schlecht bekommen.
Ich hab echt den Kaffee auf. Dritte Auswärtsniederlage und zum dritten Mal völlig unnötig. Dann auch noch gegen diese Wichser. Was für ein Scheißtag.
Hier in so ner Situation Brände zu legen, könnte ihm aber schlecht bekommen.
Was verstehst Du denn unter "Brand legen"?
Es war halt ein bisschen gestänkert, aber wir sind ja hier auch im tooor-Forum und nicht in nem Vereinsforum, wo man gesteinigt wird, wenn man was gegen den Verein schreibt
Nicht im soeinem Umgangston !!! Grüße aus dem Staandsted-Express
Bislang konnte man sich hinter den Auswärtsgegnern Bayern und Bayer verstecken... Heute dann Hopp, vorher Zuhause remis gegen Nürnberg und Freiburg, dazu heute ohne Firmino... da sollte man sich so seine Gedanken machen...
Scheiße!
Was verstehst Du denn unter "Brand legen"?
Es war halt ein bisschen gestänkert, aber wir sind ja hier auch im tooor-Forum und nicht in nem Vereinsforum, wo man gesteinigt wird, wenn man was gegen den Verein schreibt
Stimmt, aber wenn er zwei schlecht gelaunte Mods/Admins mit sowas aufm falschen Fuß erwischt, kanns schnell mal dunkel werden.
Stimmt, aber wenn er zwei schlecht gelaunte Mods/Admins mit sowas aufm falschen Fuß erwischt, kanns schnell mal dunkel werden.
Quatsch, solche schlechten Sportsmänner seid ihr nun auch wieder nicht
Quatsch, solche schlechten Sportsmänner seid ihr nun auch wieder nicht
Doch.
Heute dann Hopp, vorher Zuhause remis gegen Nürnberg und Freiburg, dazu heute ohne Firmino... da sollte man sich so seine Gedanken machen...
Oh mann, hier gibts wieder Quervergleiche
Doch.
Genau, nehmt euch mal ein Beispiel am Gandi, der kriegt mit seinem BFSV nur auf die Fresse und trotzdem schießt er keine Leute ab. Naja, fast keine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!