verlängert der mats

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Mein erstes war gegen Bayern 05.09.1979. O-Ton mein Onkel zu meinem Vater. "Wär zwar besser den Jung erst mal zu einem Sieg mitzunehmen, gegen Bayern verlieren die eh..."
Am Ende stand ein 2:1 für die Borussia. Tore: Gores, Nickel und Dürnbergerhatteste Windel um, oder haste vorher gekackt?
-
Mein erstes war gegen Bayern 05.09.1979. O-Ton mein Onkel zu meinem Vater. "Wär zwar besser den Jung erst mal zu einem Sieg mitzunehmen, gegen Bayern verlieren die eh..."
Am Ende stand ein 2:1 für die Borussia. Tore: Gores, Nickel und DürnbergerRheinstadion. Roter Stern Belgrad. 1:0. Elfmeter. Alan Simonsen. UEFA Pokal Finale 1979.
-
verlängert der mats
Nope.
-
Nope.
Gibts schon ne Aussage? -
Gibts schon ne Aussage?
Nein, aber jeder Tag, an dem die Entscheidung heraus gezögert wird, spricht eine eindeutige Sprache...
-
Nein, aber jeder Tag, an dem die Entscheidung heraus gezögert wird, spricht eine eindeutige Sprache...
bonhoff sagte am we was von erklärung in der winterpause -
Am Ende stand ein 2:1 für die Borussia. Tore: Gores, Nickel und Dürnberger
Rheinstadion. Roter Stern Belgrad. 1:0. Elfmeter. Alan Simonsen. UEFA Pokal Finale 1979.
eventfans -
bonhoff sagte am we was von erklärung in der winterpause
ich bin echt an die schmerzgrenze gegangen und hoffe das er zu den jüngern wechselt -
ich bin echt an die schmerzgrenze gegangen und hoffe das er zu den jüngern wechselt
wir haben einen welTklassekeeper -
-
wir haben einen welTklassekeeper
war der bisher verletzt? -
eventfans
Ja, aber dafür einem Verein treu.
-
war der bisher verletzt?
das du, was das moderne torwartspiel angeht, keine ahnung hast is eh klar -
wir haben einen welTklassekeeper
konkurenz und so - jede postition doppelt besetzen -
konkurenz und so - jede postition doppelt besetzen
ah, hast du deshalb an gewicht zugelegt -
ah, hast du deshalb an gewicht zugelegt
stimmt gar nicht - das ist muskelmasse -
stimmt gar nicht - das ist museklmasse
pps...nochmal auf doppelte position un so....wie wärs mit pek, da hätten wir direkt das hintere halbfeld komplett besetzt -
pps...nochmal auf doppelte position un so....wie wärs mit pek, da hätten wir direkt das hintere halbfeld komplett besetzt
österreicher und fussball - merkst du selbst oder -
Ich glaube er bleibt und verlängert.
-
Ich glaube er bleibt und verlängert.
und wird später nachfolger von weidenfeller bei uns...das fänd ich super:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!