Bist du krank?
Das Charakterschwein kann, wenn er mies drauf ist, ne ganze Truppe verrückt/kaputt machen.
hat nicht jeder ne zweite chance verdient?
Bist du krank?
Das Charakterschwein kann, wenn er mies drauf ist, ne ganze Truppe verrückt/kaputt machen.
hat nicht jeder ne zweite chance verdient?
Wenn er weiterhin einen Großteil seines Gehaltes aus Hoffenheim bezieht, ist er mir lieber als Zieler.
Schau mal in die Statistik wieviele Ballkontakte ter Stegen pro Spiel im Durchschnitt hat und dann frag dich ob du wirklich lieber einen Wiese hinten drin hättest. Wir benötigen für unser Spiel einen ballfertigen Torwart, das ist zwar nicht seine Hauptaufgabe, aber dennoch ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl des neuen Keepers.
Bist du krank?
So ist er mir in Bremen nicht unbeingt in Erinnerung geblieben. Aber egal.
Schau mal in die Statistik wieviele Ballkontakte ter Stegen pro Spiel im Durchschnitt hat und dann frag dich ob du wirklich lieber einen Wiese hinten drin hättest. Wir benötigen für unser Spiel einen ballfertigen Torwart, das ist zwar nicht seine Hauptaufgabe, aber dennoch ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl des neuen Keepers.
Und das kann Zieler?
Meschta hätte noch einen Vorchlag.
is auch ehrmannschule
jetz ma nix gegen trapp, der ehrmann findet ja auch mal nen blindes Korn, aber welche Supertorwärte hat der Gerry noch groß gemacht?
Die Ehrmänner sind alle eher auf der Linie stark, Mitspielen und Spieleröffnung ist da nicht grade gefragt
Also international brauchste mit dem schönen Tim nicht spielen
is auch ehrmannschule
jetz ma nix gegen trapp, der ehrmann findet ja auch mal nen blindes Korn, aber welche Supertorwärte hat der Gerry noch groß gemacht?
Die Ehrmänner sind alle eher auf der Linie stark, Mitspielen und Spieleröffnung ist da nicht grade gefragt
Weidenfäller stammt auch aus KL
Bist du krank?
So schlimm ist der gar nicht (also als Typ). Er ist halt intellektuell ein wenig limitiert, aber das kannst du ihm nicht vorwerfen. Was macht ihn denn deiner Meinung nach zu einem Charakterschwein?
Tippe (und hoffe) auf Baumann. Der hat noch schön den Vertrag mit Freiburg verlängert, vermutlich mit AK oder zumindest ist bei Freiburg die Schmerzgrenze niedriger als bei Frankfurt. Außerdem schätze ich die Abstiegsgefahr bei Freiburg leider höher ein als bei Frankfurt.
Auf jeden Fall sehr gut, dass sich Schalke offenbar mit Giefer begnügt. Wobei ich denen zutraue, dass sie sich NOCH einen Keeper holen...
Rene Higuita and the Scorpion kick - YouTube
Weidenfäller stammt auch aus KL
ja, und ist auch alte Schule, kein Vergleich mit Neuer und MaTS
So ist er mir in Bremen nicht unbeingt in Erinnerung geblieben. Aber egal.
So schlimm ist der gar nicht (also als Typ). Er ist halt intellektuell ein wenig limitiert, aber das kannst du ihm nicht vorwerfen. Was macht ihn denn deiner Meinung nach zu einem Charakterschwein?
Ok, dann nenn ich ihn einen selbstverliebten, größenwahnsinnigen Egomanen.
Den will ich nich sehen.
Den will ich nich sehen.
OK. Aber immer noch besser als Ron-Robert.
Weltklasse Aktion, aber wo viel Licht ist...
Aber er bringt sich ins Spiel ein.
Roger Miiiiiila
Mal schauen ,wo Peks Nationaltorwart nach Energie-Abstieg landet.Da gibt es dann ein Torwart-Karussel.
Den will ich nich sehen.
Alles anzeigenAber in der Wunschreihenfolge wäre es:
Trapp
Baumann
Sommer
Bolten
Heimeroth
Blaswich
Roel
niemand
und dann
Zieler
Ich könnte mir auch vorstellen, dass keiner der von Dir Genannten verpflichtet wird und der Nachfolger schon feststeht.
Bis auf den de Jong Transfer gingen in der letzten Zeit fast alle Transfers ohne vorheriges Rauschen im Blätterwald über die Bühne.
Ich bin gespannt, wen Monsieur Favre und Supermax aus dem Hut zaubern und bin zunächst einmal froh, dass endlich the cat aus dem sack ist.
Ter Stegen wird eine ordentliche Rückrunde für uns spielen und dann kommt halt ein anderer Schnapper...
Wir haben aktuell keine schlechten Argumente, um was ordentliches auf der Torwartposition an Land zu ziehen.
Jay: M. E. würde Zieler gar nicht so schlecht passen. Vielleicht passt es ja in seinen Karriereplan, beim geilsten Club der Welt zu spielen (nein Brasi, nicht beim Ballspielverein)
Den will ich nich sehen.
Passt also zu Bayern, findeste nich auch?
Passt also zu Bayern, findeste nich auch?
Ich beschäftige mich nicht mit Spielern die woanders auf der Bank sitzen.
Edith meint: größenwahnsinnig und selbstverliebt passt aber gerade auch auf terStegen oder? Ich würde eine Kiste Bier setzen, dass er kein Angebot von Barca hat. Ich wüsste auch nicht wieso er eines haben sollte. Hälst du dagegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!