können wir uns am sa auf ein unentschieden einigen ?
![]()
![]()

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
können wir uns am sa auf ein unentschieden einigen ?
klar können wir
hinrunde ihr
rückrunde wir -
Es ist absolut unsverständlich für mich. Ich könnte es auch im Ansatz nicht erklären, wieso das Team mit ner 2:0 Führung derat verunsichert spielt.
-
Es ist absolut unsverständlich für mich. Ich könnte es auch im Ansatz nicht erklären, wieso das Team mit ner 2:0 Führung derat verunsichert spielt.
Ich bin auch schon wieder restlos bedient!
Diese Führung darf man einfach nicht mehr abgeben.
-
Der Schalter ,den es umzulegen gilt ,sollte ganz schnell gefunden werden.Nicht das anstelle Leverkusen noch ne andere Werkself Zweiter wird.Diese 2 Punkte heute werden in der Endabrechnung einen Tabellenplatz ausmachen.
CL ist aber immernoch drin, obwohl 6 Punkte mittlerweile schon ein dickes Brett ist,das es zu Bohren gilt. -
CL ist aber immernoch drin, obwohl 6 Punkte mittlerweile schon ein dickes Brett ist,das es zu Bohren gilt.
Quark, wir können froh sein wenns am Ende für die EL reicht. Zumal die Konkurrenz mit Hertha, Mainz und Augsburg auch wieder kräftig gepunktet hat. -
Und schreibe mir noch einer Hrgota hat ne Chance verdient. Bundesligauntauglchp, können wir gerne weiterverschenken. Lag aber na klar nicht an ihm das wir heute vergeigt haben. Die ganze Truppe mit Susnahme von ter Stegen spielt nur noch scheiße zusammen. Versager.
-
Und schreibe mir noch einer Hrgota hat ne Chance verdient. Bundesligauntauglchp, können wir gerne weiterverschenken. Lag aber na klar nicht an ihm das wir heute vergeigt haben. Die ganze Truppe mit Susnahme von ter Stegen spielt nur noch scheiße zusammen. Versager.
Biste schon zu Hause?
-
Biste schon zu Hause?
Liege sogar schon im Bett.
-
-
Quark, wir können froh sein wenns am Ende für die EL reicht. Zumal die Konkurrenz mit Hertha, Mainz und Augsburg auch wieder kräftig gepunktet hat.
Dann erinnere Dich bitte daran, wie es in der Hinrunde nach der Auswärtsschwäche zu Beginn auf einmal richtig abging .Und die anderen werden auch noch ihre Abkackphasen haben , Leverkusen ist mittendrin, bei Schalke weiß man nicht ,wie das nach dem 0:0 weitergeht.Nur Golfsburg scheint momentan das richtige Seil in den Händen zu haben.Also , nächste Woche an der Hamburger Straße mal beginnen.
-
Dann erinnere Dich bitte daran, wie es in der Hinrunde nach der Auswärtsschwäche zu Beginn auf einmal richtig abging .Und die anderen werden auch noch ihre Abkackphasen haben , Leverkusen ist mittendrin, bei Schalke weiß man nicht ,wie das nach dem 0:0 weitergeht.Nur Golfsburg scheint momentan das richtige Seil in den Händen zu haben.Also , nächste Woche an der Hamburger Straße mal beginnen.
Momentan haben wir wirklich andere Sorgen als auf eine CL-Quali zu schauen. Wenn man so punktet wie wir, braucht man zur Zeit nicht mal auf Hertha, Augsburg oder Mainz schauen.
Da kann man sich Europa abschminken.
Schade, dass die Jungs den Vorsprung aus der Vorrunde schon nach so wenigen Spielen komplett verspielt haben. -
Momentan haben wir wirklich andere Sorgen als auf eine CL-Quali zu schauen. Wenn man so punktet wie wir, braucht man zur Zeit nicht mal auf Hertha, Augsburg oder Mainz schauen.
Da kann man sich Europa abschminken.
Schade, dass die Jungs den Vorsprung aus der Vorrunde schon nach so wenigen Spielen komplett verspielt haben.Hoffe trotzdem ,daß BMG es schafft. Ich möchte es nicht sehen , wenn wir nächstes Jahr 2 Werksclubs in der CL haben .Obwohl ich mir die ja sowieso nicht ansehe.Genau wie das Spiel heute dieser zwei Protagonisten.Wie kann man so ein Spiel auf den Samstag abend ansetzen. Die können von mir aus Dienstag vormittag spielen.
-
Hoffe trotzdem ,daß BMG es schafft. Ich möchte es nicht sehen , wenn wir nächstes Jahr 2 Werksclubs in der CL haben .Obwohl ich mir die ja sowieso nicht ansehe.Genau wie das Spiel heute dieser zwei Protagonisten.Wie kann man so ein Spiel auf den Samstag abend ansetzen. Die können von mir aus Dienstag vormittag spielen.
Platz 7 würde ich sofort nehmen und dann aufs richtige Pokalfinale hoffen.
Ja, so ein Spiel am Samstagabend ist echt Mist. Auf so einen Kick hatte ich heute auch keine Lust mehr. Die 90 Min Borussia haben mir wieder fürs gesamte Wochenende gereicht. -
Liege sogar schon im Bett.
Mein Heimweg war so klasse wie das Spiel.
Bin komplett bedient. Freue mich auf das Gladbach-freie Karnevals-WE. Da gibt's ein großes Gedächtnis-Reset
und gegen Augsburg dann wieder frisch-fromm-fröhlich-frei.
Und sag bitte jemand Lucien mal, dass Wechsel auch vor der 75. Min. erlaubt sind.
-
Eberl gerade im DoPa zum Transfer von Sommer auf die Frage, ob 7,5 Mio nicht zu viel wären...
Ja, 7,5 wären zu viel. -
Hatte der "Dicke" nicht für mehr Wörter Puste oder wat war aufem Tittensender los? hab nix gesehen, brauch ich auch nicht, um zu sehen wer Kruses Vorbild am Buffet ist
-
Johnson fix. Quelle Borussia über FB
ZitatBorussia verpflichtet zur neuen Saison Fabian Johnson von 1899 Hoffenheim. Der 26 Jahre alte US-Nationalspieler erhält bei Borussia einen Vertrag bis Juni 2018.
-
Jetzt auch offiziell auf borussia.de
Wenn das so weitergeht, haben bald mehr Spieler verlängert oder neu unterschrieben, als Punkte auf dem Konto sind.
Bisher stimmen übrigens alle "Vorhersagen" von boeki...
-
GW
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!