Wir fahren wohl. Ich will mal ein Foto von der Püppi mit Jünter.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Bin gerade am Park und habe folgendes Foto gemacht:
-
Auf den ersten Blick sieht Oscar aus, wie Tobi Levels.
Ich war schon geschockt. -
Wie waren die Kappa-Trikots dieses Jahr ausgefallen? Kappa hat ja den Ruf ziemlich eng auszufallen. Ich werde wohl gleich mal bei dem neuen Trikot zuschlagen.
-
Ist auch schon 30 Jahre her......Criiiiiiieeeeeens!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie waren die Kappa-Trikots dieses Jahr ausgefallen? Kappa hat ja den Ruf ziemlich eng auszufallen. Ich werde wohl gleich mal bei dem neuen Trikot zuschlagen.
Mir gefällt es auch live sehr gut. Hab es anprobiert, hab normal L und auch das Trikot passte in L sehr gut.
-
Mir gefällt es auch live sehr gut. Hab es anprobiert, hab normal L und auch das Trikot passte in L sehr gut.
Danke! Denn habe ich ja mit meiner Bestellung bestimmt nichts falsch gemacht. Ich freue mich schon auf das Teil! -
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los
-
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los
-
Ist auch schon 30 Jahre her......Criiiiiiieeeeeens!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool, einen Tag später war dann doch das 6:6 zwischen Schalke und Bayern, oder?Und im Endspiel gabs dann ein Elfmeterschießen ...
Und ich hab grad festgestellt: Ich fand den Faßbender früher total scheiße, manchmal sehne ich mich heute nach solch einem ruhigen Kommentator, der normales deutsches Vokabular benutzt ...
-
-
21. und 28.8. wenns bei platz 6 bleibt
-
Nicht schon Ende Juli! Bin sehr zufrieden, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.... Absolut grandioser Abschied von MAtS!
-
Musste auch ein paar Tränchen wegwischen. Schöne Verabschiedung!
-
Ein echtes Fohlen verlässt den Stall!
Ein cooler Typ, der einen tollen Abschied bekommen hat. Mit seiner tollen Parade hat er heute wieder gezeigt, wie wichtig er in den letzten 3 Jahren für uns war! Danke MAtS!
Ach ja, Europapokal!
Urlaub für die erste Runde ist eingereicht. Hoffentlich ist wieder ein Los wie Zypern dabei.
-
Gestern übrigens die beste Halbzeitshow ever.
Das mt den Mottoshirts fand ich extrem ärgerlich, stümperhafte Organisation und Gemauschel, leider irgendwie typisch.
-
Gestern übrigens die beste Halbzeitshow ever.
-
Warst du draußen inner Halbzeit?
-
Ja.
-
nö, aber so richtig verstanden hab ich den Witz daran nicht
-
Unsere II. übrigens gestern 2:1 gegen Effzeh II.:
1:0 Pisano (73.)
1:1 Hömig (89.)
2:1 Ritter (90. + 2.)Könnte von mir aus auch nächste Saison bei der Ersten so laufen.
Leider habe ich mir aber stattdessen Bielefelds Gekrampfe gegen Frankfurt angeschaut...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!