... Den Kramer-Part kann ohne Probleme Nordfight übernehmen.
Ja und weil er das so gut kann hat er letzte Saison ja auch so oft den Kramer auf die Bank verdrängt, ja? Das ist in der gesamten Saison einmal passiert, auf Schalke, da hat Kramer obwohl er fit war nur auf der Bank gesessen.
Mir stellen sich immer wieder die wenig mir noch verbliebenen Haare hoch wenn ich lese, dass Kramer ja mal locker durch interne Ressourcen ersetzt werden könne,entweder durch Nordtveit oder durch Dahoud. Nee, kann er nicht, Dahoud ist (noch) nicht soweit, ob er es jemals sein wird muss die Zukunft zeigen, bei Nordtveit wisen wir es bereits, er kann es definitiv nicht. Howie ist ein guter Backup, ein solider 6er, den du auch in die IV stellen kannst, er hat aber weder das spieltaktische Verständnis von Kramer, nicht das Laufvermögen und er ist im Spielaufbau schwächer. Er ist einfach der schwächere Fußballer und genau aus dem Grund war er letzte Saison auch nur die Nummer 3 im defensiven Mittelfeld. Es ist auch ein Verdienst von Kramer, dass Xhaka letzte Saison so großartig durchgestartet ist, die haben sich seher gut ergänzt.