Endlich mal wieder ein richtiges Fußballspiel! Und das sogar auswärts!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Endlich
-
Schon mehr Auswaertspunkte als in der ganzen Hinrunde!
-
starkes comeback in hz 2.
-
-
Jonas Hofman fällt bis auf weiteres aus.
-
-
-
Insider von Grover kannste nicht verstehen.
-
Dann soll er hier nicht mit so einem Weinbrandverschnitt den Fred vollspammen
-
-
Dann soll er hier nicht mit so einem Weinbrandverschnitt den Fred vollspammen
Datt iss kein Weinbrandverschnitt sondern der weiche und runde Chantré und der Grund warum es aktuell bei Borussia läuft.
-
Übrigens sehr abgezockt , würde man wohlwollend sagen
-
der weiche und runde Chantré
Ich rieche eure Fahne bis hier her
-
-
Dahoud: Zaubern, ohne hinzusehen
http://www.kicker.de/news/fussball/…hinzusehen.htmlPasst ja zu den ganzen geposteten Schnapsbildern hier: 444. Heimsieg und 666. Bundesliga-Sieg.
Ansonsten ist es schon verrückt: 2,5x aufs Tor geschossen (Herrmanns Schuss wäre wohl vorbei) und 3:0 gewonnen... Das muss für den Schubert schon frustrierend sein zu sehen.
-
Jetzt auswärts hintereinander die drei sogenannten 6-Punktespiele. WB, FCI und HSV. Es bleibt spannend.
-
Dahoud: Zaubern, ohne hinzusehen
http://www.kicker.de/news/fussball/…hinzusehen.htmlPasst ja zu den ganzen geposteten Schnapsbildern hier: 444. Heimsieg und 666. Bundesliga-Sieg.
Ansonsten ist es schon verrückt: 2,5x aufs Tor geschossen (Herrmanns Schuss wäre wohl vorbei) und 3:0 gewonnen... Das muss für den Schubert schon frustrierend sein zu sehen.
Okay, die Tooorchancen werden unter Hecking wieder ausgenutzt. Aber die ganze Körpersprache der Truppe ist zum Glück auch wieder eine andere. Plötzlich können die Jungs wieder fighten und rennen. So gewinnt man die Spiele!
-
Was meint ihr denn nun zu Hecking ?
-
Neuer Besen.
Ob er gut ist, besprechen wir in einem Jahr
-
Okay, die Tooorchancen werden unter Hecking wieder ausgenutzt. Aber die ganze Körpersprache der Truppe ist zum Glück auch wieder eine andere. Plötzlich können die Jungs wieder fighten und rennen. So gewinnt man die Spiele!
Nee, fand ich jetzt nicht so dolle. Ich habe Freiburg taktisch und spielerisch besser gesehen. Aber klar: unterm Strich 3 Punkte!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!