Talent wie Messi, Kopf wie ein 15jähriger. Also ich werde Dahoud nicht vermissen.
Für Dortmund ist er ne Aktie, kann in beide Richtungen gehen.
Talent wie Messi, Kopf wie ein 15jähriger. Also ich werde Dahoud nicht vermissen.
Nö, ein Traum wäre ein Finalsieg.
Elfmeterschießen im Finale, Mo als Schütze nominiert und dann wiederholt sich eine 30+ Jahre alte Geschichte
Das Verlustrisiko ist aber übersichtlich und die Dortmunder haben mit Weigl, Dahoud, Pulisic und Dembele unfassbar heiße Aktien im Mittelfeld. Das ist vom Potential deutlich über den Bayern anzusehen und da sticht garantiert jemand.
Das gute ist, wer steil geht wird umgehend weggekauft. Denn die Defensive gewinnt die Titel und dafür spielen die Jungs (neben viel Geld). Der BVB ist halt auch nur ein Ausbildungsverein, wenn auch auf hohem Niveau.
Mag nicht so stark wie letzte Saison gespielt haben (wie leider alle), aber immer noch ein top Innenverteidiger! Und AFAIK beste Zweikampfquote aller Verteidiger. Und der Junge ist noch so jung... Das wird ein Weltklasse-Mann.
Dahoud finde ich persönlich sehr schade. War mein aktueller Lieblingsspieler und m.E. der eleganteste Spieler seit Jahrzehnten.Das dürften Freiburg und Hoffenheim sein. Lt. kicker ist ja Amiri im Gespräch, Grifo wurde auch schonmal genannt (wenn auch nicht für die Position). Könnte man gleich noch den Soyüncu nehmen, der hat die 2. beste Quote aller Verteidiger.
Amiri wäre natürlich ein sehr guter Mann. Dachte aber bisher, dass er eher offensiv spielt. Könnte mir ja auch vorstellen, dass ein Rode ein Thema sein könnte oder Thema Ginter nochmal aufgewärmt wird. Der könnte theoretisch beide Positionen spielen.
Amiri und Soyüncu sagen mir beide nix. Grifo auch nur von Hörensagen.
@Spargo ein wahrer Experte
aber Grifo kenn ich auch eher von seiner Zeit beim FSV Frankfurt. der andere eher wegen einiger Aussetzer.
@Spargo ein wahrer Experte
Ich schau halt am WE nicht sämtiche Fußballübertragungen und Zusammenfassungen und Talkrunden. Hab noch ein Leben neben Fuppes.
Das gute ist, wer steil geht wird umgehend weggekauft. Denn die Defensive gewinnt die Titel und dafür spielen die Jungs (neben viel Geld). Der BVB ist halt auch nur ein Ausbildungsverein, wenn auch auf hohem Niveau.
Da ist Dahoud aber ncht zu 100% der richtige Mann...
Ich schau halt am WE nicht sämtiche Fußballübertragungen und Zusammenfassungen und Talkrunden. Hab noch ein Leben neben Fuppes.
Söyüncü ist in der Tat immer für einen Blackout gut, aber riesiges Potential. Der hat letztes Jahr noch 2. türkische Liga gespielt.
Kicker-Managerspiel erweitert den Horizont, Spargo. Da muss man die günstigen Spieler auf dem Radar haben...
Söyüncü ist in der Tat immer für einen Blackout gut, aber riesiges Potential. Der hat letztes Jahr noch 2. türkische Liga gespielt.
Kicker-Managerspiel erweitert den Horizont, Spargo. Da muss man die günstigen Spieler auf dem Radar haben...
Genau deswegen spiele ich das nicht mehr.
Also in der Regel interessiere ich mich auch nicht sonderlich für die anderen Teams und wer da alles so herumstolpert. Merke ich immer wenn irgendwer von Jogi nominiert wird und ich erst einmal schauen muss von welchem Verein der kommt.
Amiri ist mir trotzdem schon häufiger aufgefallen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mal eine Kollegin nmit dem gleichen Namen hatte und dieser Söyüncü ist mir halt extrem beim Spiel gegen uns aufgefallen, was keine Kunst war, denn er war in dem Spiel DER Bad Guy.
dass ich mal eine Kollegin nmit dem gleichen Namen hatte
Foto
Jairo Riedewald / Davy Klaasen würd ich gern mal inner Buli sehen.
Foto
Die willst du nicht sehen.
Jairo Riedewald / Davy Klaasen würd ich gern mal inner Buli sehen.
Bleib mir weg mit Holländern, die funktionieren nicht bei uns.
Bleib mir weg mit Holländern, die funktionieren nicht bei uns.
War ja bisher nur einer, der nicht funktioniert hat oder?
War ja bisher nur einer, der nicht funktioniert hat oder?
Oh, die Historie ist etwas länger.
Max Huiberts, Berthil ter Avest, Eric Willaarts...
Eberl verlängert.
http://www.express.de/sport/fussball…ertrag-26289730
Ablöse Dahoud 20 Mio + Zuschläge.
Eberl verlängert.
http://www.express.de/sport/fussball…ertrag-26289730
Ablöse Dahoud 20 Mio + Zuschläge.
hab echt geglaubt der geht zum Hoeneß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!