Champions League!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Champions League!
Und DFB-Pokalsieger!
-
Dachte die Krankheit herrscht nur bei den HSV Fans
-
Aller Skepsis bzgl. Hecking zum Trotz:
Das sieht ganz ordentlich aus. Man scheint wohl an den richtigen Stellschrauben gedreht zu haben.
Mal gucken, wie das weiterläuft... -
Will nicht den Spass verderben, aber Schalke ist da kein Maßstab
-
Aller Skepsis bzgl. Hecking zum Trotz:
Das sieht ganz ordentlich aus. Man scheint wohl an den richtigen Stellschrauben gedreht zu haben.
Mal gucken, wie das weiterläuft...Es gab aber eine sehr lange, schwache Phase der Borussia nach den guten ersten zwanzig Minuten. Verlorene Zweikämpfe, katastrophale Fehlpässe.
Den Sieg verdankt man im Endeffekt hauptsächlich Yann Sommer. -
Es gab aber eine sehr lange, schwache Phase der Borussia nach den guten ersten zwanzig Minuten. Verlorene Zweikämpfe, katastrophale Fehlpässe.Den Sieg verdankt man im Endeffekt hauptsächlich Jan Sommer.
Yann
war bester Spieler auf dem Platz, hat eindeutig den Sieg gerettet.
-
Yann
war bester Spieler auf dem Platz, hat eindeutig den Sieg gerettet.
Danke
-
Schlechte Zeiten für die ganzen Hecking Hater hier
-
erstaunlich dass man Schalke so viele Chancen gegeben hat trotz Überlegenheit in eigentlich allen Belangen
-
-
Schlechte Zeiten für die ganzen Hecking Hater hier
Warum? In erster Linie dürften wir uns alle über die Erfolge unserer Borussia freuen. Alles andere, auch Personal, ist sekundär.
Schön, wenn Sommer wie zu besten Zeiten hält. Das war ganz stark. Auch über die Entwicklung Hofmanns wird sicherlich jeder zufrieden sein.
Dennoch unverständlich, warum Jantschke in der Startelf steht. Selbst wenn man Beyer (Lang steht ja sicherlich noch vor ihm) auf einem ähnlichen Niveau sieht, kann man bei diesem noch auf eine Steigerung hoffen, die beim Fußballgott leider ausgeschlossen ist. Und Elvedi galt doch als der schnelle IV.
-
Will nicht den Spass verderben, aber Schalke ist da kein Maßstab
Über echte Maßstäbe sprechen wir mal am 26.09.
Freue mich schon sehr!!!
-
Dann gerne ausführlich.
Sehe uns da aber auch nicht als Gradmesser -
Über echte Maßstäbe sprechen wir mal am 26.09.
Freue mich schon sehr!!!Na, ne reine Gurkentruppe sind die Schalker ja nun auch nicht.
26.09.
-
Dann gerne ausführlich.
Sehe uns da aber auch nicht als GradmesserWollt Ihr Euch wirklich schon ergeben?
-
nö, gegen Dummheit können auch wir nichts machen
.
Anders gesagt stellt ihr Euch da gerne schlecht an.
Nehme jeden Punkt mit Dank an. -
Warum? In erster Linie dürften wir uns alle über die Erfolge unserer Borussia freuen. Alles andere, auch Personal, ist sekundär.
Schön, wenn Sommer wie zu besten Zeiten hält. Das war ganz stark. Auch über die Entwicklung Hofmanns wird sicherlich jeder zufrieden sein.Dennoch unverständlich, warum Jantschke in der Startelf steht. Selbst wenn man Beyer (Lang steht ja sicherlich noch vor ihm) auf einem ähnlichen Niveau sieht, kann man bei diesem noch auf eine Steigerung hoffen, die beim Fußballgott leider ausgeschlossen ist. Und Elvedi galt doch als der schnelle IV.
Alle bis auf Jay.
-
Alle bis auf Jay.
Die Kiste für 10 Scorerpunkte zahle ich gern, weil er ja tatsächlich seine Position gefunden hat.
Aber wenn der Maestro und Stindl wieder voll im Tritt sind, sehe ich Hofmann nicht mehr in der 1. Elf.
-
Also die Heimspiele machen wieder richtig Spaß!
Da haben sie sich tw. richtig klasse von hinten bis nach vorne durchkombiniert. Und da vorne ist mit Plea einer, der weiß wo die Kiste steht und die Bälle auch gut hält (ist ja schon ein kräftiger Typ) - aber sich auch mal fallen lässt und mitkombiniert. Wenn man davon ausgeht, dass er noch nicht bei 100% ist...
Jetzt kommen halt zwei Auswaertsspiele. Ich hoffe, sie brechen wie die Freiburger kürzlich den Wolfsburg-Fluch. Bayern hatte ja schon gg. Augsburg seinen Mini-Aussetzer, da wird es auch schwer. Aber das nächste Heimspiel kommt bestimmt. Wenn sie die alle gewinnen, sind es ja auch schonmal 51 Punkte.
Edit: Und mein Liebling Stindl noch nichtmal dabei gewesen. Bin gespannt, wo und wie er da seine Rolle findet.
-
Wenn man sich die Gegner und die Ergebnisse der ersten 3 Heimspiele anschaut, dann kann man wirklich von einem ordentlichen Saisonauftakt sprechen. Schalke, Leverkusen und Frankfurt waren in der letzten Saison schon unbequeme Gegner.
Wie lange Rafael die Mannschaft unterstützen kann, muss man sehen. Ich schätze, dass er berletzungsbefingt in dieser Saison oft nicht dabei sein wird.
Große Hoffnung setze ich dagegen auf Stindl. Der könnte mit Hazard und Plea ein schönes Trio bilden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!