Jez hat der Größenwahn wieder freie Bahn in Köln
GW, hätt ich im Leben nich gedacht vor der Saison
![]()
Ich auch nicht, aber wie gut für Liga 1, dass Köln wieder dabei ist!
![]()
Jo, gibt viel zu lachen
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE
:klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Willkommen in Liga1 FC
Nun feiert mal diese Rückkehr ins Oberhaus ausgiebig.Am besten eine Woche lang ;).Und nächsten Sonntag ne schöne Abschlußfahrt in die Pfalz und uns die Punkte lassen.;)
Gruß Rochus
Glückwunsch
Bleibt die Mutter der Derbys am Rhein bestehen.
auf zu alten Ufern
ok, glückwunsch
KÖLLE ALAAF
Glückwunsch, ihr Jecken.
karneval darfst du vorbeikommen, is ne Einladung
![]()
bis vor 5 Spieltagen haben wir auch nicht ernsthaft dran geglaubt
will auch mal zu euch kommen
glückwunsch
Willkommen in Liga1 FC
![]()
Nun feiert mal diese Rückkehr ins Oberhaus ausgiebig.Am besten eine Woche lang ;).Und nächsten Sonntag ne schöne Abschlußfahrt in die Pfalz und uns die Punkte lassen.;)
Gruß Rochus
es war die hölle im stadion heute . Nun bin ich auf der arbeit und nächste woche auf dem betze schiesse ich mich richtig ab.
wer die kölner kennt weiss das sie gerne und ausgiebig feiern, denke da geht was
p.s. schönen urlaub
wann geht es los?
gruss
sugar
glückwunsch
Freust dich schon auf die Altstadt.
Freust dich schon auf die Altstadt.
de hüsjer bunt om aldermarkt sinn zeugen kölscher eijenart ett süüt jrad us em dunkele als wören se am schunkele se stonn so krom un schief ...................................................
op dem maaaat op dem maaaat stonn de buure dicker eier fuule prumme lange muuhre un de lück un de lück sinn am loore op de eier op de prumm op de muuhre
in coooooooooolllllllllloooooooooooooooooooooonnniiiiiiaaaaaaaaaaaaaa
op dem maaaat op dem maaaat stonn de buure dicker eier fuule prumme lange muuhre un de lück un de lück sinn am loore op de eier op de prumm op de muuhre
Holländisch?
de hüsjer bunt om aldermarkt sinn zeugen kölscher eijenart ett süüt jrad us em dunkele als wören se am schunkele se stonn so krom un schief ...................................................
![]()
![]()
![]()
Es war wieder soooooo geil heute im Stadion und hochverdient !!!
*sing* Erster Fußballclub Köln....*sing*
Glückwunsch Köln.
gut für die 1. Liga...schade für uns....
hätt ich vor ein paar Monaten im leben nicht gedacht, dass ihr das packt
![]()
![]()
![]()
Holländisch?
![]()
irgendwas über Bauern mit dicken Eiern
Willkommen in Liga1 FC
![]()
Gruß Rochus
nicht, dass ich Lautern plötzlich leiden könnte oder ihnen den Klassenarhalt ernsthaft gönnen würde... aber gekämpft ham sie heute (und einige der letzten Spiele)!
nicht, dass ich Lautern plötzlich leiden könnte oder ihnen den Klassenarhalt ernsthaft gönnen würde... aber gekämpft ham sie heute (und einige der letzten Spiele)!
![]()
Dat hamm Aue und Paderborn auch. Also bitte gleiches Recht für alle
Nächstes Saison eine geile Auswärtstour nach KÖLLEEEEEEEEEEE
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
bin nun wieder zu Hause. Ist die Hölle los in der Stadt, einfach der Wahnsinn.
WIR HABEN ES GESCHAFFT
jetzt einfach erstmal nur freuen, feiern, freuen, feiern.
Es war wieder soooooo geil heute im Stadion und hochverdient !!!
*sing* Erster Fußballclub Köln....*sing*
erster fußballclub Köln....*sing*
Nächstes Saison eine geile Auswärtstour nach KÖLLEEEEEEEEEEE
endlich wieder fussballstadien,,doatmund wir kommen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
bin nun wieder zu Hause. Ist die Hölle los in der Stadt, einfach der Wahnsinn.
WIR HABEN ES GESCHAFFT
jetzt einfach erstmal nur freuen, feiern, freuen, feiern.
NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!