1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 21. Dezember 2010 um 15:30
    • #22.201

Michael Rensing: Köln holt Bayerns Ex-Torwart - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Also gebt dem Rensing doch mal ne Chance. Auf der Linie hat er wirklich auch schwere Bälle gehalten. Strafraumbeherrschung war bisher nicht seine Stärke. Aber schlecher als z.B. der Ulreich ist er m.M. nach keinesfalls ...

:gruebel:

:winke:

Einmal editiert, zuletzt von guga11 (21. Dezember 2010 um 15:33)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 21. Dezember 2010 um 15:31
    • #22.202
    Zitat von Scherzinho

bielefeld ist kurz vor dem bankrott, eilhoffs vertrag läuft meines wissens ende der saison aus. daher niedrige ablöse, und eilhoff hätte mit sicherheit weniger verdient als mondy. außerdem haben wir ja scheinbar die kohle für ne ablöse für den polen.:winke:

würd ich jetzt mal als klassischen denkfehler sehen, zumal Bielefeld ohne nen guten Torwart eigentlich sofort die Lizenz für die 2. Liga zurückgeben kann;)

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 21. Dezember 2010 um 15:32
    • #22.203
    Zitat von guga11

Michael Rensing: Köln holt Bayerns Ex-Torwart - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Also gebt dem Rensing doch mal ne Chance. Auf der Linie hat er wirklich auch schwere Bälle gehalten. Strafraumbeherrschung war bisher nicht seine Stärke. Aber schlecher als der Ulreich ist er m.M. nach keinesfalls ...

:gruebel:

das ist ja ein super kompliment, dass er nicht schlechter ist als ein torhüter von einem von genau zwei vereine hinter uns:winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.926
    • 21. Dezember 2010 um 15:32
    • #22.204
    Zitat von Brasi

ich sag ja nicht das rensing die ultrasuperhammermeganummer 1 entscheidung ist...aber das wäre kraft auch nicht:winke:

Aprospos. Mal abwarten was die WH dazu sagt...:huebscher:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 21. Dezember 2010 um 15:33
    • #22.205

FC enstcheidet sich für Rensing - Bundesliga - kicker online

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 21. Dezember 2010 um 15:34
    • #22.206
    Zitat von gandalf

würd ich jetzt mal als klassischen denkfehler sehen, zumal Bielefeld ohne nen guten Torwart eigentlich sofort die Lizenz für die 2. Liga zurückgeben kann;)

ist ne einfache rechnung: jetzt noch 500.000 euro ablöse, statt null im winter. und kurzfristige liquidität. für den betrag soll er angeblich hätte wechseln dürfen, obs stimmt weiß ich natürlich nicht.:winke:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 21. Dezember 2010 um 15:37
    • #22.207
    Zitat von Scherzinho

bielefeld ist kurz vor dem bankrott, eilhoffs vertrag läuft meines wissens ende der saison aus. daher niedrige ablöse, und eilhoff hätte mit sicherheit weniger verdient als mondy. außerdem haben wir ja scheinbar die kohle für ne ablöse für den polen.:winke:

und der FC ist sicher der einzige Verein der am Eilhoff dran ist und kann deshalb die Ablöse drücken.

wir haben so viele Baustellen da brauchen wir jeden cent. ich denke rensing ist ne gute kostengünstige alternative.

Tooor-User Nr. 844

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 21. Dezember 2010 um 15:38
    • #22.208
    Zitat von Brasi

ich sag ja nicht das rensing die ultrasuperhammermeganummer 1 entscheidung ist...aber das wäre kraft auch nicht:winke:

kraft stand für mich auch nie zur debatte;)

Zitat von guga11

Also gebt dem Rensing doch mal ne Chance. Auf der Linie hat er wirklich auch schwere Bälle gehalten. Strafraumbeherrschung war bisher nicht seine Stärke. Aber schlecher als z.B. der Ulreich ist er m.M. nach keinesfalls ...

:gruebel::winke:

medizinbälle jetzt oder wie:gruebel: kann mich spontan an mindestens 5 toren errinern wo er nicht seine komplette körperstreckung ausführt und ihm der ball aus über 20 meter distanz unter oder neben dem arm einschlägt:winke:soviel zum thema linie,,aber war ja championsleague ne war es nicht:)

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 21. Dezember 2010 um 15:39
    • #22.209
    Zitat von sugar

das lieber sugar hab ich auch nie behauptet...mein ursprungspost war ja an scherzi gerichtet, nicht an dich.:winke:;)

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 21. Dezember 2010 um 15:40
    • #22.210
    Zitat von Scherzinho

das ist ja ein super kompliment, dass er nicht schlechter ist als ein torhüter von einem von genau zwei vereine hinter uns:winke:

Naja der Rensing kommt ja gerade vom Amt, sprich war arbeitslos. Da muss man eben auch "unten" anfangen.

Und ob Stuttgart mit dem Lehmann weiter oben wäre, weiss kein Mensch ...

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 21. Dezember 2010 um 15:40
    • #22.211

Das einzige was für Eilhoff im entferntesten sprechen würde,
    ist das er im Spielbetrieb ist und damit fit sein sollte.

Alles andere ist meiner Ansicht nach Quatsch.

Eilhoff hat in dieser Saison schon mehr Pannen erzeugt als die ganzen Torhüter der Bundesliga zusammen.

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 21. Dezember 2010 um 15:42
    • #22.212
    Zitat von gandalf

9 bzw 11 punkte rückstand auf das direkte rettende ufer da erscheint es nicht nur an der klasse im tor:winke:

Zitat von mario3101

und der FC ist sicher der einzige Verein der am Eilhoff dran ist und kann deshalb die Ablöse drücken.

wir haben so viele Baustellen da brauchen wir jeden cent. ich denke rensing ist ne gute kostengünstige alternative.

nach andrezinho,gianoulis und ionita der nächste hammer:rolleyes:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 21. Dezember 2010 um 15:45
    • #22.213
    Zitat von guga11

Naja der Rensing kommt ja gerade vom Amt, sprich war arbeitslos. Da muss man eben auch "unten" anfangen.

Und ob Stuttgart mit dem Lehmann weiter oben wäre, weiss kein Mensch ...

doch weiss man,,,, denn es gibt gewisse leader in der mannschaft die es nicht zulassen würden wenn so ein sauhaufen wie die vor mir rumtänzeln würden:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 21. Dezember 2010 um 15:45
    • #22.214
    Zitat von sugar

medizinbälle jetzt oder wie:gruebel: kann mich spontan an mindestens 5 toren errinern wo er nicht seine komplette körperstreckung ausführt und ihm der ball aus über 20 meter distanz unter oder neben dem arm einschlägt:winke:soviel zum thema linie,,aber war ja championsleague ne war es nicht:)

Der Schäfer kam in Stuttgart auch nicht zurecht und ist beim Club absolut die Nummer 1.
    Ich lehne jedenfalls eine Vorverurteilung ab.

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 21. Dezember 2010 um 15:53
    • #22.215
    Zitat von sugar

doch weiss man,,,, denn es gibt gewisse leader in der mannschaft die es nicht zulassen würden wenn so ein sauhaufen wie die vor mir rumtänzeln würden:winke:

Sugar wir brauchen in der Winterpause mindestens 3 Spieler.

was wäre denn hier passiert wenn man gesagt hätte wir haben den eilhoff gekauft und jetzt ist kein geld mehr da, die Transferplanung ist abgeschlossen. Ich glaube nicht das Bielefeld ihn für 500.000 hätte gehen lassen. Eilhoff ist der letzte der denen noch was geld in die kassen bringt.
    Eilhoff würde sicher mehr verdienen als Rensing und hätte sich mit dem wissen im sommer ablösefrei zu sein auch sicher auf keine großen einbussen eingelassen.

wir brauchen dringend einen AV und was fürs Mittelfeld. Die Positionen sind wichtiger als die TW-Positionen. Zumindest wichtiger wenn ich wählen kann ob ich den rensing hole für nix oder den eilhoff für 500.000 + x

Tooor-User Nr. 844

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 21. Dezember 2010 um 15:53
    • #22.216

Mit nich ganz so viel Druck wie in München packt dat der Rensing schon, habt mal Vertrauen. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 21. Dezember 2010 um 15:54
    • #22.217
    Zitat von guga11

Der Schäfer kam in Stuttgart auch nicht zurecht und ist beim Club absolut die Nummer 1.
    Ich lehne jedenfalls eine Vorverurteilung ab.

schäfer wollte die veränderung damals selbst hat sich aber dementsprechend nicht getraut die dinge mit anzupacken und die jungs waren es gewohnt von ihrem torwart geführt zu werden das hat sich schäfer vorzuwerfen das er nicht auf diese reihen eingehen konnte ,,,so in etwas ist das mit rensing auch er konnte die bayan abwehr nie richtig führen hatte kein klares torwartspiel oder ein zu grosses repertoire auf das gestandene nationalspieler nicht klar kamen:rolleyes::huebscher:

Hi Tooorler mit Herz,

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 21. Dezember 2010 um 16:01
    • #22.218
    Zitat von mario3101

Sugar wir brauchen in der Winterpause mindestens 3 Spieler.

was wäre denn hier passiert wenn man gesagt hätte wir haben den eilhoff gekauft und jetzt ist kein geld mehr da, die Transferplanung ist abgeschlossen. Ich glaube nicht das Bielefeld ihn für 500.000 hätte gehen lassen. Eilhoff ist der letzte der denen noch was geld in die kassen bringt.
    Eilhoff würde sicher mehr verdienen als Rensing und hätte sich mit dem wissen im sommer ablösefrei zu sein auch sicher auf keine großen einbussen eingelassen.

wir brauchen dringend einen AV und was fürs Mittelfeld. Die Positionen sind wichtiger als die TW-Positionen. Zumindest wichtiger wenn ich wählen kann ob ich den rensing hole für nix oder den eilhoff für 500.000 + x

mit blick auf die zukunft wird im sommer einiges passieren ob 1 oder 2te und somit auch im geschäftsjahr;) jetzt geht man also wieder hin obwohl auf der jhv so grosskotzig getan wurde, das der etat nicht aussreichend erschöpft wurde, um im winter nachzulegen und dann holt man solche leute???
    wo ist das anspruchsdenken des FC´s???zumal ja noch einige leute aussortiert werden dürften aber wir sind schon fleissig am kader am basteln. ja ich weiss die winterpause ist nicht lang aber das halte ich für zu voreilig nun schon zu verpflichten:winke:

Zitat von Herbie13

Mit nich ganz so viel Druck wie in München packt dat der Rensing schon, habt mal Vertrauen. :winke:

jo is wie mim leben wir machen kleine zwischenschritte und bauen uns luftschlösser:mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 21. Dezember 2010 um 16:04
    • #22.219
    Zitat von sugar

mit blick auf die zukunft wird im sommer einiges passieren ob 1 oder 2te und somit auch im geschäftsjahr;) jetzt geht man also wieder hin obwohl auf der jhv so grosskotzig getan wurde, das der etat nicht aussreichend erschöpft wurde, um im winter nachzulegen und dann holt man solche leute???
    wo ist das anspruchsdenken des FC´s???zumal ja noch einige leute aussortiert werden dürften aber wir sind schon fleissig am kader am basteln. ja ich weiss die winterpause ist nicht lang aber das halte ich für zu voreilig nun schon zu verpflichten:winke:

jo is wie mim leben wir machen kleine zwischenschritte und bauen uns luftschlösser:mrgreen:

zu den letzten 3 wörtern deines posts, siehe oben in schwarz:winke::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 21. Dezember 2010 um 16:06
    • #22.220
    Zitat von sugar

schäfer wollte die veränderung damals selbst hat sich aber dementsprechend nicht getraut die dinge mit anzupacken und die jungs waren es gewohnt von ihrem torwart geführt zu werden das hat sich schäfer vorzuwerfen das er nicht auf diese reihen eingehen konnte ,,,so in etwas ist das mit rensing auch er konnte die bayan abwehr nie richtig führen hatte kein klares torwartspiel oder ein zu grosses repertoire auf das gestandene nationalspieler nicht klar kamen:rolleyes::huebscher:

ähm sugar meinst du nicht es ist auch die aufgabe der erfahrenen nationalspielern einen unerfahrenen torwart dann ein bisschen "an die hand zu nehmen". so wird das mit jedem jungen spieler gemacht. und der rensing hat von anfang an in münchen stoff gekriegt. die ganze zeit hörte man doch nur naja nach der ära kahn wird er es schwer haben.
    beim ersten fehler feiern sich die medien nach dem motto seht her wir haben recht gehabt.

schäfer in stuttgart ist glaub ich ein etwas anders gelagerter fall und hat damit rein gar nix zu tun

Tooor-User Nr. 844

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

MonsieuL 4. August 2025 um 01:06
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.759.856 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.432.875 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.622.475 Zugriffe, Vor 18 Jahren