1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 17. Mai 2011 um 14:36
    • #24.041
    Zitat von Scherzinho

sehe ich nicht so. der kader reicht an sich für nen vernünftigen mittelfeldplatz.:winke:

hier nur 1. Liga:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 17. Mai 2011 um 14:40
    • #24.042
    Zitat von Kartenfahnder

Minimum Europaleague, wenn die Schiris nicht immer gegen FC pfeifen auch CL :winke:

Da nächste Saison auch der vierte Platz reicht, können auch die Schiris den FC nicht aus der CL verpfeiffen:mrgreen:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.998
    • 17. Mai 2011 um 15:53
    • #24.043

alles wird gut,scherz geht wendt kommt:rolleyes:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.532
    • 17. Mai 2011 um 15:58
    • #24.044
    Zitat von sugar

alles wird gut,scherz geht wendt kommt:rolleyes:

wat? ich werde doch ohne 'd' geschrieben! :shock:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.998
    • 17. Mai 2011 um 16:00
    • #24.045
    Zitat von super-mel

wat? ich werde doch ohne 'd' geschrieben! :shock:

da kannste ja sogar noch beim neuen trikot sparen:huebscher::mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.998
    • 17. Mai 2011 um 16:01
    • #24.046

das der typ mal nen medienberater genossen hat erkennt man sofort:klatsch: :klatsch:

center.tv Köln: 1. FC Köln

Hi Tooorler mit Herz,

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 17. Mai 2011 um 16:22
    • #24.047
    Zitat von Birne

So wie die vergangene Saison halt!?! :gruebel::huebscher:

Habt Ihr eigentlich einen Mittelfeldspieler in euren Reihen, der außerhalb von Köln schon mal aufgrund seiner Leistung aufgefallen ist? Gibts auch welche, die schon mal ein Tor geschossen haben?

:rolleyes:

Peszko ist ein guter mann und war auch in polen erfolgreich. clemens, lanig, matuschyk, pezzoni und chihi finde ich schon okay. dazu ein sehr guter sturm und ne vernünftige defensive. da gibt es schlechtere kader als den vom fc:winke:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.963
    • 17. Mai 2011 um 19:34
    • #24.048
    Zitat von Birne

Für einen Außenstehenden seid ihr das Team der Namenlosen. Ohne Verstärkungen oder Veränderungen denke ich, dass ihr nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielt.

Was ist, wenn sich Novakovic mal verletzt oder der neue Trainer auf die gleichfalls idiotische Idee kommt, dass er auf die Bank gehört?

nun warten wir erst mal ab was alles passiert

Tooor User Nr.2315

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 17. Mai 2011 um 20:51
    • #24.049
    Zitat von Scherzinho

ich finds lustig, wie sich einige hier mal wieder vom kurzfristigen erfolgt blenden lassen und meinen, jetzt sei doch alles gut und nichts müsse sich ändern.

dass weite teile der aktiven fans sich im letzten heimspiel noch mal gehör schaffen, finde ich völlig nachvollziehbar. man hat eben gewartet, bis der fc geretet ist und zugleich den verantwortlichen zu recht gezeigt, dass die kritik auch nach dem klassenerhalt bestehen bleibt. mit der kritik und auch harten worten muss man leben, wenn man verantwortung übernimmt und dann so eine desaströse bilanz vorzuweisen hat. beleidigungen waren ja nicht/kaum dabei.

die kritik der meisten leute an finke wie von mir richtet sich nicht gegen sein sportliches wirken als solches, sondern gegen die art und weise, wie er und seine konsorten im vorstand einen schäfer demontiert haben. das bleibt auch bestehen, wenn er sportlich in den drei spielen die maximale ausbeute geholt hat.:winke:

ich denke was wirklich gelaufen ist, wird keiner ans tageslicht bringen. ich denke es sieht wohl so aus, dass alle daran beteiligt waren inklusive Schäfer(auch er hätte den Vertrag in der Winterpause unterschreiben können und das Thema wäre durch) es sah *******e aus aber letztlich hat es dem FC weitergeholfen und ich bin mir sicher mit Schäfer wäre es anders gelaufen. von daher erfolg gibt Finke recht egal wieviel er an dem Schäfer Rücktritt beteiligt ist.

ich find es recht lustig, dass du einigen hier unterstellst sich wieder vom kurzfristigen erfolg blenden zu lassen. ich glaube keiner hier der was von europapokal geschrieben hat meint das wirklich ernst. das was booo aber schreibt, dass es nur 3 Punkte auf den 6. Platz waren ist ja nun mal Fakt oder ist das jetzt Euphorie????

Bist du eigentlich Samstag im Stadion gewesen???????

Ich würde mal fast sagen nein, weil dann hättest du mitbekommen, dass es lediglich die Wilde Horde im Süden war die negative Stimmung gemacht hat. vollkommen übertrieben und mit unmengen an plakaten. wo unter anderem so sachen draufstand das man leute mit gehirn braucht. naja ohne worte....

als Fanclub kann die WH soviel kritik üben wie sie möchten, aber ihre privilegien dafür zu missbrauchen, die sie ja nun mal vom verein bekommen wie banner über den kompletten zaun zu hängen, lautsprecheranlage, einheizer etc. geht mal gar nicht.

ich sehe es so wie taufbrief. die WH hat den FC unmengen an Geld gekostet und der imageschaden ist gar nicht in worte zu fassen. ich würde sie aus der kurve schmeissen.

du schreibst von aktiven fans. Genau das ist das Problem, was ist denn ein aktiver fan???? ich habe am samstag bestimmt 5000 aktive Fans gehört die ******* wilde horde gesungen haben. scheint die mehrheit wohl gegen die horde zu sein oder?

was wäre denn die lösung für den FC? Schmitz???? wir müssen doch jetzt mal einen konstruktiven weg finden um lösungen zu erarbeiten.

es muss sich etwas ändern das sehe ich auch so, aber man kann das nur ändern in dem alle zusammen anpacken. und wenn du die fakten nimmst:

1. 9 von 10 Heimspielen gewonnen
    2. Platz 10 in der Tabelle
    3. Transfers von Rensing, Einchner und Peszko eingeschlagen
    4. Ein Team dem ich nächstes Jahr auch Platz 10 zutraue
    5. Meier nicht mehr da und ein Sportdirektor der viel Erfahrung hat
    6. Mit Solbakken einen jungen ambitionierten Trainer

Was genau willst du denn????? in der sommerpause sollten sich jetzt alle mal zusammensetzen und ich glaube gerade Finke wird sich da vielleicht als unser Glücksfall herausstellen, da er auch mal dazwischen hauen wird.

Weisst du was das wirkliche Problem ist? Jahrzente sind wir unserem Messias Christoph Daum hinterhergerannt, jeder Trainer wurde mit ihm verglichen. Er kam zurück und was hat er uns gebracht?????
    Jetzt wird das gleiche mit Schäfer passieren.

Es wird mal Zeit, dass hier alle begreifen, dass man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen muss, dass man auch mal den weg gehen muss den die massen nicht wollen. auch ich war begeistert von der kölschen lösung. aber irgendwuie gefallen mir 9 Punkte aus 3 Spielen auch und vielleicht muss auch ich einsehen dass meine Lieblingsvariante mit schaefer nicht die beste ist.

Für alle für die das zuviel zu lesen ist sorry aber hier ein kurzes Fazit:

Europapokal, europapokal, europapokal:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Tooor-User Nr. 844

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 17. Mai 2011 um 20:59
    • #24.050
    Zitat von Birne

Für einen Außenstehenden seid ihr das Team der Namenlosen. Ohne Verstärkungen oder Veränderungen denke ich, dass ihr nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielt.

Was ist, wenn sich Novakovic mal verletzt oder der neue Trainer auf die gleichfalls idiotische Idee kommt, dass er auf die Bank gehört?

Rensing
    Eichner
    Mohammad
    Geromel
    Petit
    Podolski
    Novakovic

ich würde sagen hört sich doch eigentlich ganz gut an und namenlos denke ich auch nicht oder?

ich denke auch das wir vielleicht maximal wenn es gut läuft um Platz 10-12 spielen werden im nächsten jahr aber mal ehrlich. würdest du sagen, dass nürnberg, mainz, freiburg, hannover vor der saison einen klangvolleren kader hatten? Gladbach, Pauli, Frankfurt wohl auch nicht oder? ich denke man muss erst mal sehen wie der ein oder andere verein den diesjährigen höhenflug verarbeitet. Nürnberg zum beispiel ist für mich im nächsten jahr abstiegskandidat Nr. 1. so schwer es mir auch fällt aber die abgänge von schieber, ekici und gündogan sind nicht zu kompensieren. und freiburg ohne cisse wird auch interessant.

Tooor-User Nr. 844

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.905
    • 17. Mai 2011 um 21:31
    • #24.051
    Zitat von Scherzinho

Peszko ist ein guter mann und war auch in polen erfolgreich. clemens, lanig, matuschyk, pezzoni und chihi finde ich schon okay. dazu ein sehr guter sturm und ne vernünftige defensive. da gibt es schlechtere kader als den vom fc:winke:

Müßten dann aber beinahe die Kader der Hälfte der Liga schlechter sein, damits was wird mit dem vernüftigen Mittelfeldplatz. ;)

Zitat von mario3101

Rensing
    Eichner
    Mohammad
    Geromel
    Petit
    Podolski
    Novakovic

ich würde sagen hört sich doch eigentlich ganz gut an und namenlos denke ich auch nicht oder?

ich denke auch das wir vielleicht maximal wenn es gut läuft um Platz 10-12 spielen werden im nächsten jahr aber mal ehrlich. würdest du sagen, dass nürnberg, mainz, freiburg, hannover vor der saison einen klangvolleren kader hatten? Gladbach, Pauli, Frankfurt wohl auch nicht oder? ich denke man muss erst mal sehen wie der ein oder andere verein den diesjährigen höhenflug verarbeitet. Nürnberg zum beispiel ist für mich im nächsten jahr abstiegskandidat Nr. 1. so schwer es mir auch fällt aber die abgänge von schieber, ekici und gündogan sind nicht zu kompensieren. und freiburg ohne cisse wird auch interessant.

Alles anzeigen

Da sind wir doch praktisch einer Meinung. Mit dem aktuellen Kader wird es vermutlich eine Saison, wie die vergangene. Wenns gut läuft, vielleicht etwas besser, wenn Nova mal nicht trifft oder sich verletzt, möglicherweise aber auch schlechter.

Im Tor und im Sturm seid ihr gut aufgestellt. Beim Rest, insbesondere beim Mittelfeld, habe ich so meine Zweifel. Nur meine Meinung! :winke:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 17. Mai 2011 um 22:32
    • #24.052
    Zitat von Birne

Müßten dann aber beinahe die Kader der Hälfte der Liga schlechter sein, damits was wird mit dem vernüftigen Mittelfeldplatz. ;)

Da sind wir doch praktisch einer Meinung. Mit dem aktuellen Kader wird es vermutlich eine Saison, wie die vergangene. Wenns gut läuft, vielleicht etwas besser, wenn Nova mal nicht trifft oder sich verletzt, möglicherweise aber auch schlechter.

Im Tor und im Sturm seid ihr gut aufgestellt. Beim Rest, insbesondere beim Mittelfeld, habe ich so meine Zweifel. Nur meine Meinung! :winke:

Ja bin eigentlich deiner Meinung. Geromel und Petit brauchen wir wohl nicht mehr einplanen. Im Mittelfeld sehe ich auch unser Problem. Lanig hat hohen und tiefen, chihi noch viel extremer. Peszko und matuschyk gefallen mir gut sind aber in der Liga echt noch namenlos. Pezzoni muss man mal abwarten wurde diese Rückrunde in der Abwehr verheizt mal schauen.

Es fehlt der echte spielgestalter der auch mal nen traumpass spielen kann. Ich denke insgesamt ist das Team auf nem guten weg aber man muss noch was tun und Geduld haben.

Und grade Geduld ist ja unsere staerke :)

Tooor-User Nr. 844

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.963
    • 18. Mai 2011 um 05:58
    • #24.053
    Zitat von mario3101

Rensing
    Eichner
    Mohammad
    Geromel
    Petit
    Podolski
    Novakovic

Alles anzeigen

auch mainz muss erstmal die Belastung EL verkraften:winke:

Tooor User Nr.2315

• grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.224
    • 18. Mai 2011 um 07:58
    • #24.054
    Zitat von mario3101

ich denke was wirklich gelaufen ist, wird keiner ans tageslicht bringen. ich denke es sieht wohl so aus, dass alle daran beteiligt waren inklusive Schäfer(auch er hätte den Vertrag in der Winterpause unterschreiben können und das Thema wäre durch) es sah *******e aus aber letztlich hat es dem FC weitergeholfen und ich bin mir sicher mit Schäfer wäre es anders gelaufen. von daher erfolg gibt Finke recht egal wieviel er an dem Schäfer Rücktritt beteiligt ist.

ich find es recht lustig, dass du einigen hier unterstellst sich wieder vom kurzfristigen erfolg blenden zu lassen. ich glaube keiner hier der was von europapokal geschrieben hat meint das wirklich ernst. das was booo aber schreibt, dass es nur 3 Punkte auf den 6. Platz waren ist ja nun mal Fakt oder ist das jetzt Euphorie????

Bist du eigentlich Samstag im Stadion gewesen???????

Ich würde mal fast sagen nein, weil dann hättest du mitbekommen, dass es lediglich die Wilde Horde im Süden war die negative Stimmung gemacht hat. vollkommen übertrieben und mit unmengen an plakaten. wo unter anderem so sachen draufstand das man leute mit gehirn braucht. naja ohne worte....

als Fanclub kann die WH soviel kritik üben wie sie möchten, aber ihre privilegien dafür zu missbrauchen, die sie ja nun mal vom verein bekommen wie banner über den kompletten zaun zu hängen, lautsprecheranlage, einheizer etc. geht mal gar nicht.

ich sehe es so wie taufbrief. die WH hat den FC unmengen an Geld gekostet und der imageschaden ist gar nicht in worte zu fassen. ich würde sie aus der kurve schmeissen.

du schreibst von aktiven fans. Genau das ist das Problem, was ist denn ein aktiver fan???? ich habe am samstag bestimmt 5000 aktive Fans gehört die ******* wilde horde gesungen haben. scheint die mehrheit wohl gegen die horde zu sein oder?

was wäre denn die lösung für den FC? Schmitz???? wir müssen doch jetzt mal einen konstruktiven weg finden um lösungen zu erarbeiten.

es muss sich etwas ändern das sehe ich auch so, aber man kann das nur ändern in dem alle zusammen anpacken. und wenn du die fakten nimmst:

1. 9 von 10 Heimspielen gewonnen
    2. Platz 10 in der Tabelle
    3. Transfers von Rensing, Einchner und Peszko eingeschlagen
    4. Ein Team dem ich nächstes Jahr auch Platz 10 zutraue
    5. Meier nicht mehr da und ein Sportdirektor der viel Erfahrung hat
    6. Mit Solbakken einen jungen ambitionierten Trainer

Was genau willst du denn????? in der sommerpause sollten sich jetzt alle mal zusammensetzen und ich glaube gerade Finke wird sich da vielleicht als unser Glücksfall herausstellen, da er auch mal dazwischen hauen wird.

Weisst du was das wirkliche Problem ist? Jahrzente sind wir unserem Messias Christoph Daum hinterhergerannt, jeder Trainer wurde mit ihm verglichen. Er kam zurück und was hat er uns gebracht?????
    Jetzt wird das gleiche mit Schäfer passieren.

Es wird mal Zeit, dass hier alle begreifen, dass man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen muss, dass man auch mal den weg gehen muss den die massen nicht wollen. auch ich war begeistert von der kölschen lösung. aber irgendwuie gefallen mir 9 Punkte aus 3 Spielen auch und vielleicht muss auch ich einsehen dass meine Lieblingsvariante mit schaefer nicht die beste ist.

Alles anzeigen

Mal wieder 1899% agree.

Hätte von mir kommen können. ;)

-Über die Gründe kann man streiten, aber ich der Meinung, dass wir mit Schäfer in den letzten drei Spielen vermutlich jetzt in der Relegation stehen würden.

-Die Proteste am Samstag....das ging zu weit. Ich habe kein Problem damit, dass Fans ihren Unmut zu Spielbeginn mal kurz äußern. Aber dann muss es sachlich bleiben und nicht unter die Gürtellinie gehen, wie es zum Teil passiert ist. Es kann aber nicht sein, dass man sich dann eine halbe Stunde mit "Vorstand raus" rufen dran hält und die eigene Mannschaft nicht unterstützt. Da kam mir echt die Galle hoch. :autsch:

-Nüchtern betrachtet glaube ich, dass wir jetzt mit Horstmann auf der wirtschaftlichen Seite und mit Finke auf der sportlichen Seite so gut aufgestellt sind wie schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr.....das soll nicht heißen, dass wir jetzt den Europapokal angreifen, aber es ist eine Feststellung meiner Seite.

:winke::winke:

Tooor-User #1618

• grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.224
    • 18. Mai 2011 um 08:01
    • #24.055
    Zitat von taufbrief

auch mainz muss erstmal die Belastung EL verkraften:winke:

Und Hannover erst....:winke:

Tooor-User #1618

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.532
    • 18. Mai 2011 um 08:18
    • #24.056
    Zitat von mario3101

Rensing
    Eichner
    Mohammad
    Geromel

Petit
    Podolski
    Novakovic

Alles anzeigen

ist denn schon sicher, dass die bleiben?!? bzw. im falle petit wieder fit werden? :rolleyes::gruebel:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 18. Mai 2011 um 08:37
    • #24.057

Verwaltungsrat-Sitzung: Overath: Ich mache weiter! | 1. FC Köln| EXPRESS

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 18. Mai 2011 um 08:38
    • #24.058
    Zitat von mario3101

:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 18. Mai 2011 um 09:35
    • #24.059
    Zitat von super-mel

ist denn schon sicher, dass die bleiben?!? bzw. im falle petit wieder fit werden? :rolleyes::gruebel:

nee war nur mal so ne bestandsaufnahme aus dem aktuellen Kader, das wir sehr wohl spieler haben die man über die grenzen von köln kennt:winke:

ich denke mit petit, geromel und wohl auch dodo müssen wir nächstes jahr nicht mehr planen.
    im fall von geromel sicher sehr schade aber wenn man das geld nutzen kann um den kader in der breite zu verstärken sicher auch nicht schlecht.

petit bin ich ehrlich gesagt zwiegespalten. er scheint unter schaefer bzw. mit schaefer nicht zurecht gekommen zu sein und hat wohl die diva raushängen lassen. in den letzten 3 spielen war er m.M. nach recht konstant und hat dem team stabilität gegeben. aber ob er sich von dem kreuzbandriss erholt.

dodo? hmm eigentlich sehr konstant bis vor dieser saison aber jetzt auch viel licht und schatten. ich würde ihn halten aber ne konkurrenzsituation schaffen. z.b. andy wolf oder den frantz

Tooor-User Nr. 844

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 18. Mai 2011 um 09:40
    • #24.060
    Zitat von mario3101

Rensing
    Eichner
    Mohammad
    Geromel
    Petit
    Podolski
    Novakovic

Alles anzeigen

vereine wie mainz und freiburg haben den unschätzbaren vorteil gegen uns, in ruhe arbeiten und die mannschaft entwickeln zu können. nimm das beispiel, als mainz einige schlechte spiele hintereinander hatte. da ist dort ruhe geblieben, bei uns wäre mal wieder das chaos ausgebrochen.

und selbst wenn es die genannten vereine schwer haben werden: dafür werden unter normalen umständen vereine wie schalke, wolfsburg, stuttgart, bremen wieder locker an uns vorbeiziehen, da sie ganz andere möglichkeiten haben.:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 21. September 2025 um 05:56
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

maschi 21. September 2025 um 01:09
  • NFL + Fantasy Football

peksim 21. September 2025 um 00:59
  • Mythos ist gelandet 🦅

Australier76 21. September 2025 um 00:33
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

germ4nhunter 20. September 2025 um 23:38
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

Finale Oho 20. September 2025 um 23:13
  • Hamburger SV

Werderstrand 20. September 2025 um 23:03
  • (B) 5* Toten Hosen in Köln, 18.7.26

Dschorgo 20. September 2025 um 22:03
  • Wimbledon Tickets

wumpl 20. September 2025 um 21:57
  • [S] 3x Die Toten Hosen Köln Freitag 17.7.2026

Rothose1887 20. September 2025 um 21:50
  • Zypern Infrastruktur