Egal... wichtig sind andere Sachen: z.B. dass er nicht befohlen hat, Uwe Seeler in Manndeckung zu nehmen!

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Egal... wichtig sind andere Sachen: z.B. dass er nicht befohlen hat, Uwe Seeler in Manndeckung zu nehmen!
Und er hat den Novakovic auch nicht auf Mathjisen eingestellt.
-
-
das mit lanig hat sich aber am ende ausgeglichen, klarer tritt von riether im strafraum kurz vor schluss.
aber elia läuft weiter , fällt nicht somit Vorteil
-
-
gw, in der aktuellen Situation ein Big Point
-
aber elia läuft weiter , fällt nicht somit Vorteil
wenn er fällt elfer, und wenn er weiter läuft vorteil, obwohl er außen im strafraum an der grundlinie steht!? das wäre aber eine seltsame auslegung der vorteilsregel
sportschau hat es übrigens auch so gesehen
-
Christopher Schorch: Montag Abflug in die 2.Liga? | 1. FC Köln| EXPRESS
http://www.express.de/sport/fussball…34/-/index.html
schon amüsant der exzess. hätten wir verloren, wäre alles schlecht gewesen, so ist alles toll.
-
wenn er fällt elfer, und wenn er weiter läuft vorteil, obwohl er außen im strafraum an der grundlinie steht!? das wäre aber eine seltsame auslegung der vorteilsregel
sportschau hat es übrigens auch so gesehen
der schiri hats nicht gesehen und das zählt
-
In Köln rechnet man jetzt schon durch, in welchem CL-Topf man nächstes Jahr bei der Auslosung ist...
-
-
In Köln rechnet man jetzt schon durch, in welchem CL-Topf man nächstes Jahr bei der Auslosung ist...
wer sagt das
-
wer sagt das
frag ich mich auch...
-
Man muss ja nicht alles direkt so ernst nehmen... Ihr wisst doch selber wie das in Köln so ist... 5 Spiele verloren - Abstieg.... 2 Spiele gewonnen Champions League..
-
wer sagt das
frag ich mich auch...
jemand der schnell auf seine 1000beiträge kommen will
-
Ja...deswegen habe ich mich in den letzten Wochen auch so zurückgehalten
Ich habe 2 Semester in Köln studiert...
-
Christopher Schorch: Montag Abflug in die 2.Liga? | 1. FC Köln| EXPRESS
FC-Trainer Solbakken: Richtige Taktik, richtige Ansprache, richtige Emotionen | 1. FC Köln| EXPRESS
schon amüsant der exzess. hätten wir verloren, wäre alles schlecht gewesen, so ist alles toll.
das ist leider nicht nur bei der Exzess so, sondern auch bei vielen sog. "Fans", wie mich das ankotzt
einfach mal Ruhe bewahren und die Fresse halten
und dem Stale mehr als eine faire Chance geben
-
das ist leider nicht nur bei der Exzess so, sondern auch bei vielen sog. "Fans", wie mich das ankotzt
einfach mal Ruhe bewahren und die Fresse halten
und dem Stale mehr als eine faire Chance geben
die bekommt er jetzt ja auch und er wird diese mehr als nutzen
-
Losst minge Stohl in rooh
-
Losst minge Stohl in rooh
hier nur eisen -
Ja...deswegen habe ich mich in den letzten Wochen auch so zurückgehalten
Ich habe 2 Semester in Köln studiert...haste kölsch diplom ?wenn nit dann schleich dich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!