wo isser hin?
nordwestlich
wo isser hin?
nordwestlich
wann ist denn vvk gegen bvb...ich brauche 1 karte
hat begonnen,,, mein kontingent is schon ausgeschöpft und ins forum geflossen
hat begonnen,,, mein kontingent is schon ausgeschöpft und ins forum geflossen
wie dat jote kölsch
wie dat jote kölsch
mel trinkt nicht mehr
Wäre der Block egal
Wäre der Block egal
also 011 wäre natürlich super...hast du denn karten frei neben anderen usern??
pps...wo ist die karte und welcher preis??
Weiß jemand was auf der osttribune passiert ist? War ein großer Sanitätereinsatz und viele Ordner
Weiß jemand was auf der osttribune passiert ist? War ein großer Sanitätereinsatz und viele Ordner
Ich sitze in O7, hab nix mitbekommen.......
könnte noch ne karte bestellen!
von s15 aus nix mitbekommen!
hab ich das eben inne sportschau richtig gesehen...weiser junior un weiser senior haben dieselbe frisur
also beim junior kann ichs ja noch verstehen, sieht zwar trotzdem scheiße aus, aber is wohl der style der heutigen jugend...aber von dem alten hätt ich doch anderes erwartet...andererseits, ist ja der ...ach ok
Habs vom Gästeblock gesehen: Junger Typ ist zusammengeklappt, konnte dann nach 10 Minuten aber gestützt von Sanitätern und mit Sauerstoffmaske das Stadion verlassen.
also 011 wäre natürlich super...hast du denn karten frei neben anderen usern??
pps...wo ist die karte und welcher preis??
Nicht neben anderen Usern, dafür aber mit meinen zu betreuenden Klienten
Wäre dann in W18 zum OP
Wir sind so schlecht!
Wir sind so schlecht!
keine sorge, noch gibt es 4 schlechtere
Nicht neben anderen Usern, dafür aber mit meinen zu betreuenden Klienten
Wäre dann in W18 zum OP
ich sehs mir morgen mal im stadionplan an und sag dir bescheid
[url=http://www.express.de/fc-koeln/rensi…2,11707856.html]Rensing lässt Dampf ab: ?Der Trend geht klar nach unten? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Habs vom Gästeblock gesehen: Junger Typ ist zusammengeklappt, konnte dann nach 10 Minuten aber gestützt von Sanitätern und mit Sauerstoffmaske das Stadion verlassen.
War in N16.
Da wurde gesagt, dass es nen Herzinfarkt war... Waren ja nicht umsonst gefühlte 30 Sanitäter und Ordner da.
keine sorge, noch gibt es 4 schlechtere
![]()
noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!