das Team is schlecht und nix anderes
bin ich bei dir. immer, wenn ich kölner spiele sehe, spielen sie unterirdisch. und da frage ich mich dann immer, wie zum geier ihr es geschafft habt, schon so viele punkte auf der habenseite zu haben
das Team is schlecht und nix anderes
bin ich bei dir. immer, wenn ich kölner spiele sehe, spielen sie unterirdisch. und da frage ich mich dann immer, wie zum geier ihr es geschafft habt, schon so viele punkte auf der habenseite zu haben
Schäfer, den ich an sich sehr schätze, halte ich für die falsche Person. Du brauchst einen harten Hund bis zum saisonende, dann kannst du dir einen neuen Trainer holen, wenn auch der sportdirektor besetzt worden ist.
vielleicht macht es ja auch Toni. Den Arsch aufreissen wird seine kleinste Übung sein.
Ne mal im Ernst ich denke Schäfer ist der einzige der vielleicht noch was rausholen kann (also von den Personen die im Verein verfügbar sind). So kann man vielleicht aus Poldi nochmal was rauskitzeln.
Die Abwehr würde ich umstellen und McKenna von Anfang an bringen. Der sorgt dahinten für Ordnung.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rensing xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMcKennaxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
BreckoxxxxxxxxxxxxxxxxGeromelxxxxxxxxxxxxxSereno
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxRietherxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
RoshixxxxxxxxxxxxxxxxxxPodolskixxxxxxxxxxxxClemens
xxxxxxxxxxxxIshakxxxxxxxxxxxxxxxxxTesexxxxxxxxxxxx
So muss die Mannschaft aussehen, dann wird das noch was.
naja wenn es danach geht werden wir ja die klasse halten und nächstes jahr um die champions-league plätze mitspielen habt ihr ja vorgemacht
Du musst aber einen finden, der ihnen den a... Aufreißt
habe diese leute wirklich keine verpflichtung uns gegenüber?
naja wenn es danach geht werden wir ja die klasse halten und nächstes jahr um die champions-league plätze mitspielen habt ihr ja vorgemacht
sicherlich haben wir das vorgemacht. da gibts aber zum fc in der derzeitigen verfassung nen kleinen unterschied. wir sind auf saisonende hin immer besser geworden.
ich trau dem fc beim restprogramm noch 6 punkte zu. dann heißt es hoffen und bangen
sicherlich haben wir das vorgemacht. da gibts aber zum fc in der derzeitigen verfassung nen kleinen unterschied. wir sind auf saisonende hin immer besser geworden.
ich trau dem fc beim restprogramm noch 6 punkte zu. dann heißt es hoffen und bangen
sind aber zuwenig,brauchst mind. 36 + unser super torverhältnis
sind aber zuwenig,brauchst mind. 36 + unser super torverhältnis
das hab ich mir auch schon so gedacht, das das dann schweine knapp wird
wo sollen wir denn noch 6 Punkte holen?
das hab ich mir auch schon so gedacht, das das dann schweine knapp wird
nee also wenn wir wirklich nur 6 punkte holen dann wird das nix mehr. 9 sind unbedingt nötig
nee also wenn wir wirklich nur 6 punkte holen dann wird das nix mehr. 9 sind unbedingt nötig
6 bedeutet aber das Derby gegen Fortuna in der Relegation
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,14583592.html]Nach der 1:2-Pleite: EXPRESS vor Ort ? die Lage am Geißbockheim | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Wenn es einer der dort genannten wird, sind wir abgestiegen.
Jetzt rächt sich halt, dass außer solbakken derzeit keine sportliche Kompetenz beim fc vorhanden ist.
Für Relegation könnten 6 reichen
Für Relegation könnten 6 reichen
Glaube ich nicht!
Denn Hertha wird mind. noch 8 Punkte holen...
Pizza am Geißbockheim!
Glaube ich nicht!
Denn Hertha wird mind. noch 8 Punkte holen...
Hast du deren Restprogramm mal angeschaut? Das sehe ich noch gar nicht.
Wie wärs mit Poldi als Spielertrainer?
seh ich auch so gg. bremen und freiburg ! und evtl. gehts für bayern am letzten spieltag um nichts mehr...
ich denke auch augsburg wird wohl nicht mehr viele punkte holen bei dem restprogramm
und lautern und hertha sind für mich fix...
seh ich auch so gg. bremen und freiburg ! und evtl. gehts für bayern am letzten spieltag um nichts mehr...
ich denke auch augsburg wird wohl nicht mehr viele punkte holen bei dem restprogramm
und lautern und hertha sind für mich fix...
Also das wir schon in Lautern Meister werden glaube ich nicht
So Laut Schäfer gibt es gleich ne Mitteilung von horstmann
Ich Denk mal der tritt auch zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!