Das ist doch alles viel zu leblos

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Notiz an Bruno: Standards trainieren
-
Jetzt wird es bitter....
-
Jetzt kriegen se die Kiste voll.
-
Das gibt ne richtige Packung, mal wieder...
-
Bitterer Doppelschlag. Das war's dann wohl für heut
-
nix Solbakken, diese Mannschaft hat kein Charakter. Wer hat diesen Trümmerhaufen überhaupt zusammengestellt?
-
nix Solbakken, diese Mannschaft hat kein Charakter. Wer hat diesen Trümmerhaufen überhaupt zusammengestellt?
So sieht es aus, der Charakter der Mannschaft ist das Problem nichts anderes
-
Bitterer Doppelschlag. Das war's dann wohl für heut
Für heute??????????????????
-
Ja, denn wie auch euer Trainer vor dem Spiel richtig bemerkt hat, bleibt ihr auch nach diesem Spieltag definitiv vor der Hertha
-
-
Ist aber wirklich sehr dünn.....
-
Hallo? Hat hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass wir ausgerechnet gegen Gladbach gewinnen???
-
Also mich hab zumindest gedacht, dass sie kämpferisch mehr gegenhalten....;)
-
Also mich hab zumindest gedacht, dass sie kämpferisch mehr gegenhalten....;)
Ich denke, sie haben es zumindest versucht....
-
Ja, für heute
Fußballgrundkenntnisse: Die restlichen Spiele fangen wieder bei 0 an.
-
Sorry
Ich hätte gern nächstes Jahr wieder Derbies, insofern reisst euch mal am Riemen und lasst irgendwen anders absteigen.
-
Hallo? Hat hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass wir ausgerechnet gegen Gladbach gewinnen???
Gegen den VFB wird noch aussichtsloser. Die sind nicht zu bremsen im Moment. Berlin wird gegen Kaiserslautern gewinnen. Im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim wird Babbel seiner Hertha den Klassenerhalt "schenken", nicht dem Preetz, aber der Hertha.
Somit muss man mit Platz 17 rechnen. 66 Gegentore und 18 Niederlagen sprechen eine deutliche Sprache.
Vom FC B würde ich keine Geschenke erwarten. Die sind froh, wenn sie den "Angstgegner" Köln los sind.
Der Kölner Fan kann einem leid tun, kann er für die Misere ja nicht viel dazu ... ein trauriger Abgang für den Prinz.
Köln hat auch nicht den Kader wie z.B. der HSV, der dann doch noch den Schalter umlegen kann, wenn´s ganz eng wird.
Und Augsburg macht das "Unmögliche" möglich ... Hut ab vor dieser Leistung.
Trotzdem viel Glück!
-
Sorry
Ich hätte gern nächstes Jahr wieder Derbies, insofern reisst euch mal am Riemen und lasst irgendwen anders absteigen.
Köln gegen Düsseldorf .... also wenn das kein Derby ist, weiss ich auch nicht...
Wer oder was, soll den FC Köln vor der 2. Liga retten?
-
Köln gegen Düsseldorf .... also wenn das kein Derby ist, weiss ich auch nicht...
Wer oder was, soll den FC Köln vor der 2. Liga retten?
ich denke mal Hertha gegen Paderborn.;)
-
nur noch 3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!