Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
der FC ist immer für nen Brüller gut
-
denkt dran ab heute den neuen Geißbock zu wählen.
Ich denke meine Wahl fällt auf Jimmy
-
denkt dran ab heute den neuen Geißbock zu wählen.
Ich denke meine Wahl fällt auf Jimmy
Link?
-
-
-
pro jimmy
-
pro jimmy
bin auch für den -
-
ist der alte verhungert?
-
-
ist der alte verhungert?
-
ist der alte verhungert?
aber nein
geht in rente
1. FC Köln: Hennes muss in Rente gehen -
-
Jimmy is doch nen Ziege-Dalmatiner-Bartaffen-Mischling
-
Sportal.de meldet gerade:
ZitatKlasnic vor Wechsel zu RCD Mallorca
Der kroatische Nationalstürmer Ivan Klasnic steht offenbar vor einem Wechsel von Werder Bremen zum spanischen Erstligisten RCD Mallorca. Der 28 Jahre alte Fußball-Profi sei nach Spanien gereist, um über den Transfer zu verhandeln, berichteten spanische Medien. Bei dem Inselclub soll Klasnic den spanischen EM-Torjäger Daniel Güiza ersetzen, der angeblich seinem Europameister-Coach Luis Aragonés zu Fenerbahce Istanbul folgen wird. Der Vertrag von Klasnic, der sich 2007 einer Nierentransplantation unterzogen hatte, bei Werder Bremen war am 30. Juni abgelaufen. Über eine Verlängerung konnten sich beide Seiten nicht einigen. Bei der EM hatte Klasnic für Kroatien zwei Tore erzielt.
-
will der seine Karriere schon ausklingen lassen?
-
Im Trainingslager - 1. FC Köln schlägt Rapid Wien mit 3:2 - EXPRESS online - Fußball
wer ist denn gardawski
Ich hab mir das Spiel angeschaut. Erste Halbzeit war Rapid wirklich stärker und der FC vor dem Tor viel zu unentschlossen. In der zweiten Halbzeit wurden bei beiden Teams die Hälfte der Spieler ausgetauscht und dann liefs bei Köln um einiges besser. Aufgefallen ist mir besonders auf der linken Seite Sanou. Der hat die Rapidabwehr einige Male extrem aufgerissen. Profitiert hat Köln auch von einem argen Schnitzer von Ersatztorhüter Hedl und davon dass bei Rapid der wichtigste Mann nämlich Hofmann gefehlt hat. Ich trau den Kölnern aber in der Buli einiges zu und werd mir die auch mal dort live geben (Gruß an Sugar
).
Morgen spielen sie gegen meinen SK Austria Kärnten. Blöderweise muss mein Auto in die Werkstatt und das Spiel ist in Kötschach-Mauthen
. Mal schauen ob ich nen Ersatz auftreibe.
-
Hab auch 2x für Jimmi gestimmt. Hatte die Mitgliedsnummer des Kumpels parat und ich finde er sollte auch für Jimmi stimmen
Der hat was...sieht aus wie Broich (Jeld wie Heu aber nen Bart übers janze Jesicht...)
Pro Kuh-Bock
-
I . Profitiert hat Köln auch von einem argen Schnitzer von Ersatztorhüter Hedl und davon dass bei Rapid der wichtigste Mann nämlich Hofmann gefehlt hat.
.
Warum hat denn der Schorsch (Georg Koch) nicht bei Rapid gespielt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!