ne, isch war von 8-12 uhr arrbeiten und keinerlei einfluss drauf...
die müssen das mit dem aufmischen missverstanden haben
ne, isch war von 8-12 uhr arrbeiten und keinerlei einfluss drauf...
joa, man kommt hin und wieder mal mit der polizei in kontakt.... vorbestraft, auf jeden fall.... gladdis abgewichst... voll legitim...
omg
wahrscheinlich meinte er "karten mischen"
joa, man kommt hin und wieder mal mit der polizei in kontakt.... vorbestraft, auf jeden fall.... gladdis angewichst... voll legitim...
omg
Das gehört in Köln zum guten Ton, hab ich gehört
Im Ernst, als ob einer da bei irgendner Hotline anruft (kenn ich nich den Domian) und frei raus erzählt, dass er die Gruppe geöffnet hat, vorbestraft is oder bei n paar Boxereien dabei war So wüssten seine Kollegen ja auch zwangsläufig wer er ist und finden das glaub ich eher nich so dolle
Klingt für mich nach nem "Spaßvogel" der sich als jemand anderes ausgegeben hat
joa, man kommt hin und wieder mal mit der polizei in kontakt.... vorbestraft, auf jeden fall.... gladdis abgewichst... voll legitim...
omg
krass nä? was für vögel sich hier rumtun und selber hat man nen fadenkreuz im avar
alles honks hier
Im Ernst, als ob einer da bei irgendner Hotline anruft (kenn ich nich den Domian) und frei raus erzählt, dass er die Gruppe geöffnet hat, vorbestraft is oder bei n paar Boxereien dabei war
So wüssten seine Kollegen ja auch zwangsläufig wer er ist und finden das glaub ich eher nich so dolle
hab ich dich nun entlarvt?
krass nä? was für vögel sich hier rumtun und selber hat man nen fadenkreuz im avar
![]()
![]()
alles honks hier
ich dachte das sollte so sein, hab ich hier gelernt
edit: ist sogar durch das Grundgesetz gedeckt
Dennis ruft an.....
Dennis ruft an.....
kennste den?
kennste den?
Borusse
Im Ernst, als ob einer da bei irgendner Hotline anruft (kenn ich nich den Domian) und frei raus erzählt, dass er die Gruppe geöffnet hat, vorbestraft is oder bei n paar Boxereien dabei war
So wüssten seine Kollegen ja auch zwangsläufig wer er ist und finden das glaub ich eher nich so dolle
Laut diesem Artikel hat der FC bestätigt, dass es sich wirklich um denjenigen handelt, der diese Gruppe geöffnet hat, und nicht um einen Spaßvogel..
Laut diesem Artikel hat der FC bestätigt, dass es sich wirklich um denjenigen handelt, der diese Gruppe geöffnet hat, und nicht um einen Spaßvogel..
der kennt noch nichmal Domian
Bei den Medien anrufen und auf dicke Hose machen, und sich dann über die Presse aufregen.
"Bist du vorbestraft?"
"jaja auf jeden Fall"
"Bist du vorbestraft?"
"jaja auf jeden Fall"
Er beschreibt das, als ob das der Konsens in der Gesellschaft ist.
So von wegen: "Putzen Sie sich täglich die Zähne?"
"Jaja auf jeden Fall"
trottel des tages, in vielerlei hinsicht
was ist nur aus mels fred geworden?
Worum gehts? Irgendwas mit Pezzo hab ich gelesen!
Worum gehts? Irgendwas mit Pezzo hab ich gelesen!
arni, Dein Kumpel hat bei Domian angerufen und dann erzählt, wie die facebook-Geschichte mit Pezzoni aus dem Ruder gelaufen ist, weil Du und Dozzer die Gruppe an euch gerissen habt, während er auf Arbeit war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!