Also auch wenn das vom fc gestern keine spielerische Glanzleistung war - weder Augsburg noch Hoffe macht mir wirklich Angst!

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Also auch wenn das vom fc gestern keine spielerische Glanzleistung war - weder Augsburg noch Hoffe macht mir wirklich Angst!
April April
-
An Augsburg habe ich ganz schlechte Erinnerungen! Ich sage nur DFB-Pokal am Tag vor Weiberfastnacht!
- 20 Grad und rausgeflogen!
Aber: Noch sind wir ja gar nicht in der Situation über sowas nachzudenken. Ich bin sehr gespannt auf Freitag in Lautern!
-
Na dann viel Glueck in der Relegation.
Ehrlich gesagt ist es wahrscheinlich egal wer in der 2.Liga Platz 3 belegt. In der Relegation gegen Augsburg/Hoffenheim raeume ich dem Zweitligisten wenig Chancen ein.
Rot-weiße Betzegruesse von RochusAugsburg geb ich dir Recht , aber bei Hoffenheim stehen die Chancen besser
-
An Augsburg habe ich ganz schlechte Erinnerungen! Ich sage nur DFB-Pokal am Tag vor Weiberfastnacht!
Aber: Noch sind wir ja gar nicht in der Situation über sowas nachzudenken. Ich bin sehr gespannt auf Freitag in Lautern!
nach Spieltag 6 hätte man jeden für verrückt erklärt der solche Gedankenspiele gehabt hätte
-
April April
Komm! Augsburg!
-
Augsburg geb ich dir Recht , aber bei Hoffenheim stehen die Chancen besser
wenn der FC sich mal zusammenreißt und damit meine ich ich nicht den größten teil der zweiten hälfte gegen regensburg, dann sind sowohl hoffenheim als auch augsburg (mit denen haben wir ja eh noch ne rechnung offen ;)) oder ggf. düsseldoof schlagbar
-
Laut Bild sind wir schon so gut wie aufgestiegen!
Platz 3 und 15 Spiele ungeschlagen: Jetzt brüllt ihr auch Lautern weg - Fussball - Bild.de
-
Laut Bild sind wir schon so gut wie aufgestiegen!
Platz 3 und 15 Spiele ungeschlagen: Jetzt brüllt ihr auch Lautern weg - Fussball - Bild.de
So oder so wird der Aufstieg nicht am Freitag entschieden. Dafür braucht man sich nur das Restprogramm des FC anzuschauen. Mit einem Remis wäre ich gegen Lautern zufrieden.
-
Bruno soll bleiben - Eichner nicht - 2. Liga - kicker online
Fand Eichner die letzten 2,5 Spiele gut. Aber bei den finanziellen Problemen ist es nachvollziehbar, dass man sich von ihm trennt.
-
-
na dieses ganze aufstiegsthema nervt irgendwie einfach. die jungs sollen die runde in ruhe zu ende spielen und sich wie bisher in jedem SPiel zerreißen. Vielleicht wird es was und vielleicht wird es nix.
Im Verein ist eine Ruhe die wohl kaum jemand erwartet hat, es sind viele Wogen wieder geglättet. Der Umbruch hat stattgefunden und war sehr schwer aber endlich macht es mal wieder Spass zum FC zu gehen.
Ob es reicht oder nicht werden wir sehen, aber bei dem Restprogramm ist denke ich eher Lautern der Favorit auf Platz 3.
Und sollten wir es schaffen, ist es mir im Grunde eigentlich scheißegal ob wir Hoffe, Augsburg oder Düsseldorf in Liga zwei schiessen
COME ON FC!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
So oder so wird der Aufstieg nicht am Freitag entschieden. Dafür braucht man sich nur das Restprogramm des FC anzuschauen. Mit einem Remis wäre ich gegen Lautern zufrieden.
sehe ich auch so unser Restprogramm ist alles andere als lustig. Klar muss Lautern noch nach Aue und nach Cottbus aber wir haben auch harte Brocken vor uns. -
Wird dann angegrillt bei Dir?
-
Ob es reicht oder nicht werden wir sehen, aber bei dem Restprogramm ist denke ich eher Lautern der Favorit auf Platz 3.Sehe ich auch so. Heimspiele gegen 60 (wollen ihre letzte Chance wahrnehmen, doch noch Platz 3 zu bekommen) und Hertha (beste Mannschaft) werden sehr schwer. In Duisburg (sehr gute Rückrunde) und Bochum (für die geht es noch um alles) ebenfalls.
-
all in - alles auf risiko
-
Champions League
-
all in - alles auf risiko
Champions League
wünschte ihr würdet wirklich mal wieder den wandel hier der leute im stadion mitbekommen -
wünschte ihr würdet wirklich mal wieder den wandel hier der leute im stadion mitbekommen
Nächst Jahr erst wieder. Wenn wir den 3er abholen.
-
wünschte ihr würdet wirklich mal wieder den wandel hier der leute im stadion mitbekommen
nächste saison wieder, wenn wir die 3 punkte abholen -
Nächst Jahr erst wieder. Wenn wir den 3er abholen.
komme auch nen 3er abholen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!