Jemand von Euch nächste Woche beim Mitglieder-Stammtisch mit Schmadtke? Termin liegt ungünstig für mich, aber ein interessanter Gesprächspartner.
Hi,
also ich werde da sein.
Habe vorher ja sowieso noch einen Termin dort ....
Jemand von Euch nächste Woche beim Mitglieder-Stammtisch mit Schmadtke? Termin liegt ungünstig für mich, aber ein interessanter Gesprächspartner.
Hi,
also ich werde da sein.
Wo legt Schmadtke nach? - 2. Liga - kicker online
Peter Stöger: FC Köln Trainer nimmt Stars in die Pflicht - Bundesliga - Bild.de
[url=http://www.express.de/fc-koeln/norwe…2,23993712.html]Norweger soll helfen : Wie lange braucht Schmadtke für seinen FC? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Der Bericht im Kicker trifft es so wunderbar!
Hi,
also ich werde da sein.
sauber bringst du nen bullen mit?
sauber bringst du nen bullen mit?
![]()
1312 ???
Nene, wir schlachten erst am sonntag und das Fleich hängt 17 Tage ab.....
Wird leider nichts.
Hi,
also ich werde da sein.
Sehr gut. Dann können wir ein Kölsch heben, wenn ich es hoffentlich schaffe. Hab noch gar keine Zusage auf meine Anmeldung.
Sehr gut. Dann können wir ein Kölsch heben, wenn ich es hoffentlich schaffe. Hab noch gar keine Zusage auf meine Anmeldung.
Ich auch nicht...
Ich denke aber, dass ich zur Not am Nachmittag da noch was beeinflussen kann.....
Finde ich sehr gut:
FC Köln macht Ernst im Kampf gegen Gewalt - Bundesliga - Bild.de
Da bin ich mal gespannt.
Erstens, ob das juristisch in voller Höhe durchsetzbar ist. Und zweitens, ob im Falle einer Verurteilung die Solidargemeinschaft der Kölner Ultras auch wirtschaftlich hinter ihren Ausgesperrten steht.
Da bin ich mal gespannt.
Erstens, ob das juristisch in voller Höhe durchsetzbar ist. Und zweitens, ob im Falle einer Verurteilung die Solidargemeinschaft der Kölner Ultras auch wirtschaftlich hinter ihren Ausgesperrten steht.
Ich denke eher das ist ein Zeichen für die Öffentlichkeit. Dürfte nicht von ungefähr kommen nach Trier und Paderbon. Juristisch fragwürdig, zumal es ja gar nicht diejenigen sind, die Bengalos/Rauchtöpfe gezündet haben, sondern nur ein paar von vielen, die den Platz gestürmt haben. Aber wie gesagt, dürfte nur zur Beruhigung von DFB und Öffentlichkeit sein. Man wird sicher das Gespräch mit den Leuten suchen und sich am Ende auf Zahlung einer kleinen Summe einigen.
Bei Heimspielen geht sowas gar nicht. Da bin ich voll auf FC-Seite. Aber auswärts sollen die Ultras von mir aus ruhig weiter zündeln. Irgendwas an Feuerwerk schmeißen geht aber auch auswärts nicht. Kontrolliertes Abbrennen ist okay.
Bei Heimspielen geht sowas gar nicht. Da bin ich voll auf FC-Seite. Aber auswärts sollen die Ultras von mir aus ruhig weiter zündeln. Irgendwas an Feuerwerk schmeißen geht aber auch auswärts nicht. Kontrolliertes Abbrennen ist okay.
warum?
Bitte erläutern
Oha.....
Warum?
Weil Du nicht auswärts fährst?
Ich fahre gerne mal auswärts und möchte das auch weiterhin tun.
Doch wenn das so weiter geht gibt es für den FC bald auswärts keine Tickets mehr!
Zündeln ist nun mal verboten und da sollte sich auch jeder dran halten!
Warum?
Weil Du nicht auswärts fährst?Ich fahre gerne mal auswärts und möchte das auch weiterhin tun.
Doch wenn das so weiter geht gibt es für den FC bald auswärts keine Tickets mehr!Zündeln ist nun mal verboten und da sollte sich auch jeder dran halten!
hast Du beim Cup nicht auch nen Pyro abgebrannt?
hast Du beim Cup nicht auch nen Pyro abgebrannt?
Nein!
Davon abgesehen war es beim Cup ja auch nicht verboten, oder?
Nein!
Nein!
grundsätzlich schon.
Es sei denn man interpretiert das zwischenzeitliche Schlauchbootabenteuer von sugar und chris so, dass sie sich in einer Seenotsituation befunden haben
warum?
Bitte erläutern
Als Heimfan sollte man sich einfach vorbildlich benehmen, da es das eigene Stadion ist.
Warum?
Weil Du nicht auswärts fährst?Ich fahre gerne mal auswärts und möchte das auch weiterhin tun.
Doch wenn das so weiter geht gibt es für den FC bald auswärts keine Tickets mehr!Zündeln ist nun mal verboten und da sollte sich auch jeder dran halten!
Weil sowas auswärts wie beispielsweise in Trier absolut genial aussieht (sieht Ujah übrigens auch so ) und weil die Zündler in meiner Gegenwart stets kontrolliert die Dinger abgebrannt haben im Gegensatz zu einem Vollspacko, der mir vor Jahren mit seiner Kippe ein Loch ins Trikot gebrannt hat.
Bitte nicht wieder den Blödsinn von Gefahren hier nachfaseln. Gefährlich ist es, wenn die Dinger geworfen werden, da bin ich auch absolut gegen. Wenn aber jemand die Dinger kontrolliert abbrennt, dann ist das nicht gefährlicher als z. B. beim Silvesterfeuerwerk was abzubekommen oder beim Oktoberfest bzw. vorm Stadion in ne Schlägerei zu geraten.
Aber ich beende das Thema lieber, denn es gibt wohl zu viele Moralapostel, die sich vermutlich auch immer an jedes Tempolimit halten etc., man kann auch alles übertreiben...
Als Heimfan sollte man sich einfach vorbildlich benehmen, da es das eigene Stadion ist.
Weil sowas auswärts wie beispielsweise in Trier absolut genial aussieht (sieht Ujah übrigens auch so
) und weil die Zündler in meiner Gegenwart stets kontrolliert die Dinger abgebrannt haben...........
was für ne blödsinnige Argumentation.
Warum sollten sich nur Heimfans benehmen?
Warum sieht es nur auswärts genial aus?
Wird (nur) auswärts kontrolliert abgebrannt?
Bei manchen sind wohl ernsthafte Zweifel am Intellekt angebracht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!